» Del Sol eh6 startet nicht! <--- GELÖST Jetzt bleibt er nicht warm? Seite 2

leder an der türverkleidung löst sichNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBekommt man nen Mini kat für EH6 BJ 92 ????
2>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Veit
Geschlecht:
Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6
Anmeldedatum: 26.07.2008
Beiträge: 1633
Wohnort: Bruchsal (BW)


Meine eBay-Auktionen:
16.05.2012, 16:34
zitieren

Hey Leute

Mein Sol will nicht starten! Wenn ich ihn überbrücke, kommt er sofort! Nur alleine will er nicht. Habe schon oft gelesen, dass eine neue Batterie auch keine abhilfe geschaft hat, daher will ich erst mal eure Meinung dazu hören.



pn
General 

Name: Domi
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30
Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 2885
Wohnort: Bayern
16.05.2012, 16:36
zitieren

Klopf mal mitm hammer soft aufm anlasser, wens dann geht wird der bald abnippeln. Batterie kannst ja ganz leicht durchtesten, nimm multimeter und miss. Zur not zieh mal ne extra masseleitung, hört sich aber net nach batterie an.

pn
Premium-Member 

Name: Veit
Geschlecht:
Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6
Anmeldedatum: 26.07.2008
Beiträge: 1633
Wohnort: Bruchsal (BW)


Meine eBay-Auktionen:
16.05.2012, 16:41
zitieren

Wo genau sitzt der Anlasser? Unter dem Thermostat?

pn
General 

Name: Domi
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30
Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 2885
Wohnort: Bayern
16.05.2012, 16:42
zitieren

Links unterm zündverteiler, ja da wo das thermostat ist. Also unterm ansaugschlauch vom luftfilter.

pn
Premium-Member 

Name: Veit
Geschlecht:
Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6
Anmeldedatum: 26.07.2008
Beiträge: 1633
Wohnort: Bruchsal (BW)


Meine eBay-Auktionen:
16.05.2012, 16:45
zitieren

alles klar, ich versuchs später mal, danke ;)

pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, E61, EH6, E30
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1873
Wohnort: Paderborn, NRW


Meine eBay-Auktionen:
16.05.2012, 17:01
zitieren

Anlasser ausbauen und das Massekabel kontrollieren, zu 90% liegt da der Fehler!

pn email
Premium-Member 

Name: Veit
Geschlecht:
Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6
Anmeldedatum: 26.07.2008
Beiträge: 1633
Wohnort: Bruchsal (BW)


Meine eBay-Auktionen:
16.05.2012, 17:32
zitieren

Anlasser ist draußen, und worauf sollte ich noch achten außer das Massekabel? Es ist auch gleich das innere raus gekommen aus dem Anlasser! Ist das normal?

pn
Elite 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, E61, EH6, E30
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1873
Wohnort: Paderborn, NRW


Meine eBay-Auktionen:
16.05.2012, 17:34
zitieren

Welches Innere? Hast du vielleicht die falschen Schrauben gelöst?

Die Schrauben vom "Deckel" brauchst du nicht lösen, sondern die, die zum bzw. am Getriebe verschraubt sind!


 1x  bearbeitet
pn email
Premium-Member 

Name: Veit
Geschlecht:
Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6
Anmeldedatum: 26.07.2008
Beiträge: 1633
Wohnort: Bruchsal (BW)


Meine eBay-Auktionen:
16.05.2012, 17:42
zitieren

Ja, die 2 lange Schrauben habe ich weg gemacht und das Massekabel und dann hat man ja den Anlasser in der Hand. Nur als ih ihn raus holte, flog gleich das Innere heraus mit dem Ritzrl an der Spitze. Habs erst wieder rein gefriemelt


Verfasst am: 16.05.2012, 18:11
zitieren

Ist wieder alles drin, leider keine Besserung....
Auf was sollte ich noch achten? Fehler habe ich gerade ausgelesen, die MKL bleibt dauerhaft an?!
pn
Gast 
31.07.2012, 10:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Del Sol eh6 startet nicht! <--- GELÖST Jetzt bleibt er nicht warm? Seite 2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Temperatur bleibt nicht konstant und bleibt ganz unten
seas ... EG3 also ich habe wie im tuningguide das plastik vorne rausgemacht dass kühle luft in den motorraum kommt ... nur jetzt geht die Temperatur, also die Anzeige neben dem Tacho nicht mehr rauf. Er braucht ewig bis er warm wird, vlt nach 30...
[Civic 92-95]von dd90
4
478
26.01.2009, 15:15
dd90
ed3 geht warm aus und nicht springt nicht mehr an.
Guten Tag zusammen, mein ed3 (automatik) stand jetzt zwei Jahre und soll jetzt wieder bewegt werden. Er sprang ohne Probleme an und fährt. Nach ca. 10 minuten, also wenn das Auto warm ist, geht er aus und springt auch nicht mehr an (orgelt endlos)....
[Civic bis 91]von madalien
4
330
05.10.2021, 20:03
Bounty
Grüne wegfahrsperren LED leuchtet nicht Motor startet nicht civic ej6 / ej8
Hi ich hab da ein kleines Problem Habe mir eine neue karosse für meinen civic ej6 geholt (eine ej8) Karosse und habe alles von meinem ej6 übernommen. Da ich vorher zwei verschiedene Schlüsselsätze hatte: ein Schlüssel für die Türen Und Kofferraum und...
[Civic 96-00]von tani08
9
486
19.11.2019, 19:34
tani08
Motor startet nicht und dreht auch nicht! Batterie neu!!
Hallo Leute, am Montag morgen sprang mein Civic nicht mehr an, es drehte sich nicht mal der Anlasser wenn ich den Schlüssel rumgedreht habe. Ich hab ihn dann überbrücken lassen und dann sprang er auch gleich an. Ich dachte die Batterie ist hinüber und...
[Civic 96-00]von nec-rot
7
5.327
10.05.2012, 10:04
dima03
Motor startet nicht oder dreht nicht einmal!!!
es geht um meinen ej6 der 1monat gestanden ist und dann nicht mehr anspringt.also benzinpumpe geht.wenn ich den schlüssel drehe tut er gar nichts.motor dreht sich nicht einmal.starter ist ok.was kann das wohl sein?ich hoffe jemad kann mir helfen...
[Civic 96-00]von kopil
9
3.222
04.09.2008, 16:00
AnthraxHH
Geplanter Task will nicht (backup.bat startet nicht)
Ich habe eine backup.bat erstellt mit dem folgenden Inhalt: set Quelle="D:\filepool" set Ziel="D:\Backup\%date%" set templog="D:\Backup\temp.log" ; echo . >>D:\Backup\backup.log echo Starte...
[Offtopic]von mgutt
0
2.283
09.10.2006, 14:18
mgutt
Civic Ed7 startet nicht !!!! mkl geht nicht mehr aus!!!
Hallo ich habe einen civic ed7 und seit gestern startet er nicht mehr wenn ich ihn versuche zu starten geht die mkl nicht aus und die benzinpumpe pumpt keinen benzin. zündfunken sind da und er dreht sauber er bekommt nur kein benzin. benzinpumpe ist ganz...
Seite 2, 3 [Civic bis 91]von ED7TURBO
20
1.275
26.08.2013, 07:00
strater
komm nicht weiter!!!! d16y8 startet nicht
Hallo erstmal so erstmal zur Geschichte Bekannter kam und hat gefragt ob ich einen 1998er Sol mit D16Y8 haben möchte mit Motorschaden ( Zahnriemen wurde gemacht und das Nockenwellenrad wurde gelöst und nicht angezogen, folge daraus : NW-Markierung war...
Seite 2 [Del Sol]von AmoKeh6
16
914
15.03.2015, 09:14
Blues
Ich kappier nicht wo der Druck bleibt ?
Hey leute, ich weiß einfach nicht warum meine Woofer keine Leistung rüber bringen ! also iwi kein Druck halt, die fangen schon bei ganz wenig Bassleistung übel an zu krachen! Hier(im Anhang auch) mal der Schaltplan und darunter die Bennenungen: ...
von NoSoundNoFun
13
1.202
29.12.2010, 17:21
FiZzlE2XT
ed6 wird nicht warm
hallo mein ed6 wird nicht mehr warm !!! nur im stand wenn ich ihn warmlaufen lasse, und wenn ich dann losfahr sinkt die temperatur wieder kann mir jemand helfen danke im...
Seite 2 [Civic bis 91]von porkied6
17
561
14.01.2009, 19:49
porkied6
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |