» Kupplung am Ende ??

Motorwarnleuchte IntegraNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenImporteur für DC5?
<12
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Eugen
Fahrzeug: ITR
Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Varel
18.12.2008, 19:31
zitieren

Naja muss schon sicher sein es die Druckplatte ist.
Naja morgen mal werkstatt :-)


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type R DC2
Anmeldedatum: 11.02.2008
Beiträge: 264
Wohnort: Nähe HH
19.12.2008, 06:42
zitieren

Ich glaube das hier könnte sehr hilfreich für dich sein, leider nur auf englisch dafür alles genau detalliert:

Werkstatthandbuch DC2


pn
Fortgeschrittener 

Name: Eugen
Fahrzeug: ITR
Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Varel
07.01.2009, 17:57
zitieren

@maddindc2

kannst du mir vielleicht im groben oder detailiert sagen was ich genau alles abbauen muss, ich habe da heute drunter geguckt, und das sieht alles irgendwie verbaut, und kompliziert aus...


pn
Junior 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: ITR DC2
Anmeldedatum: 29.01.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Großenkneten
08.01.2009, 13:27
zitieren

verbaut is das nich... is noch ziemlich zugänglich alles... hab dir ne PN geschickt, hoffe da kannste was mit anfangen

pn
Fortgeschrittener 

Name: Eugen
Fahrzeug: ITR
Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Varel
18.01.2009, 18:48
zitieren

maddindc2sowas war bei mir auch....
.... zwei von den tangentialblattfedern waren gebrochen, und somit konnte nicht mehr richtig getrennt werden...
hört sich an als wäre bei dir das selbe....



Öhm ^^ Also ich habe ja jetzt meine auch neu gemacht, und bei mir war das selbe.. auch 2 von 3 kaputt..


Krass oder ? Das hatte der wagen schonmal mit 55tkm und jetzt mit 133tkm

Wird wohl kleine schwäche sein :D


pn
Senior 

Name: Torben
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport
Anmeldedatum: 21.01.2008
Beiträge: 259
Wohnort: Kreis Plön
18.01.2009, 19:00
zitieren

SPY#-2194Ob sie fertig ist kriegst du recht einfach raus (Belag). Dazu Im Stand Handbremse vol durchziehen, dritten Gang einlegen und Kupplung langsam kommen lassen. Säuft er ab, is der Belag okay. Läuft er weiter, dann muss sie neu!

nicht der dritte gang sondern der höchstmögliche ;)


pn
Junior 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: ITR DC2
Anmeldedatum: 29.01.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Großenkneten
18.01.2009, 21:58
zitieren

bei mir wars mit 80.000 km ungefähr...

pn
Fortgeschrittener 

Name: Eugen
Fahrzeug: ITR
Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Varel
19.01.2009, 09:12
zitieren

Leider hat der Motorlager was abbekommen beim umbau, muss jetzt auch neu :-D

pn
Gast 
18.01.2009, 18:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kupplung am Ende ??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Kupplung neigt sich dem Ende zu
Hallo Leute, die Kupplung meines D16Z7 neigt sich leider dem Ende zu, deswegen wollte ich mir mal rat von euch einholen was ich am besten Kaufen sollte mit Erfahrungsbreichten von euch. Zur Definition: Komplett gesuch!! -Schwungscheibe (evtl....
[Turbo]von tommylu85
6
381
15.12.2013, 22:53
danny_ej2
 Whatsapp Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ist doch eine Lüge?!
Whatsapp hat mir gerade angezeigt, dass meine Nachrichten verschlüsselt übertragen werden. Allerdings habe ich so meine Zweifel, dass das dadurch sicherer ist. Klar die mögen jetzt verschlüsselt übertragen werden und beim Empfänger entschlüsselt werden,...
Seite 2 [Handy]von mgutt
15
868
20.10.2016, 15:36
mgutt
Kupplung Probleme(Schleift trotz neuer Kupplung!!!)
Hi hab am Freitag die Kupplung gewechselt grund, weil sie bei höherer belastung immer geschleift hat! Nachdem ich die kupplung drin hatte bin erstmal zu meiner freundin nach bonn gefahren :D da ich dachte das die Scheiße mit der kupplung endlich ein...
[Civic 92-95]von Riddick
5
1.855
29.03.2007, 22:05
Riddick
Beim Kupplung loslassen schleifts...Kupplung? Getriebe???
Habe seit ca 2 Monaten nen eh6! Beim Anfahren also wenn ich die kupplung loslass schleifts und quietschts! ziemlich komisch keiner weiß was es is...bzw. jeder erzählt mir was anderes, der eine meint neue Kupplung, der andere Getriebe und und und...
Seite 2 [Del Sol]von HondababyEH6
11
3.362
08.08.2007, 18:34
HondababyEH6
Defekte Kupplung behoben (neue Kupplung macht "Probleme" siehe Seite 2)
Hallo Community, ich war heute abend tanken und als ich von der Tankstelle wegfahren wollte und kurz beschleunigt habe um vor den kommenden Verkehr auf der Bahn zu sein hat sich die Kupplung komisch angefühlt und der zweite Gang wollte plötzlich nicht...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Hohes C
40
2.391
16.04.2015, 08:24
Hohes C
Ende
jo...
Seite 2 [Allgemein]von SoliD1990
11
1.068
22.11.2009, 22:07
Keule113
 Das Ende ist da!
Hallo zusammen. So nun hab ich meinen Del Sol schon bald 2 Jahre. Ich habe Unmengen an Geld investiert und er hat mich Unmengen an Nerven gekostet. Doch genauso schöne Zeiten hatte ich auch mit Ihm. Im Sommer mit offenem Dache fahren, den Wind im...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von X-Ray
30
1.711
22.12.2009, 10:44
X-Ray
ende
ende...
[Integra]von K20 Integra
9
497
15.10.2009, 11:02
daco85
Auch Ende?
Tja, nu sitz ich hoier und meine Frau will sich evtl. scheiden lassen, weil mein Vater und meine Stiefmutter geistigen Dünnpfiff erzählt haben. Ich Liebe sie und meine Tochter, aber das es so endet... :cry: Es kann nicht sein so etwas. naja soll wo...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Liebe & Flirt]von skylinedriver
62
3.098
20.09.2006, 16:11
Evil-Baby
Die Suche hat ein Ende...
Hondateam-Hessen ...näheres auf unserer...
[Hondafahrer in der Nähe]von DaFadory
0
437
01.03.2006, 16:02
DaFadory
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |