» ITR 00641 erwacht zu neuem Leben

Zündkerzen NGKNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenverkauft-kann zu  Was ist mein Teg Wert? Erstzulassung 2004!
<12
45555657>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Valerij
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EJ9 BJ:97/CIVIC EK4 BJ:96
Anmeldedatum: 20.07.2009
Beiträge: 1578
Wohnort: Gütersloh
22.09.2011, 23:45
zitieren

Hey gute Entscheidung auf OEM zurück zu bauen!
Halt uns auf den laufenden!
Mich Würde interssieren wie du das mit
Den Unterboden machst wollte das
Auch jetzt im Winter in angriff nehmen!
Mfg


pn
Senior 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: IntegraDC2 Sold,Astra F Sold, Civic ED7 Sold, Daily EJ9 kaputt, Ep3 Sold, EJ6 fährt New TEG fährt
Anmeldedatum: 04.02.2010
Beiträge: 376
Wohnort: Kobern-Gondorf
23.09.2011, 15:29
zitieren

Gute Entscheidung das du ihn wieder auf OEM umbauste,der GFK Müll da geht ma garnet.
Der ITR sieht OEM schon so gut aus da brauch man nicht viel machen außer Fahrwerk und schöne Felgen.
Ich habe bei meinem ITR halt noch ne Mugen Lippe dran das sieht nicht so übertrieben aus und kommt Dezent rüber.
Bin auf deinen Umbau gespannt.

MFG Marcel


pn
Veteran 

Name: olli
Geschlecht:
Fahrzeug: DC2 und EP3
Anmeldedatum: 13.12.2005
Beiträge: 765
Wohnort: nähe FFm
24.09.2011, 01:34
zitieren

Ding Dong Post war wieder da :D







super das ihr mir alle zustimmt ihn wieder auf oem rückzurüsten zumindest zu ca: 80% hab schon ein paar leckere parts im keller liegen die aber noch geheim bleiben ;)

morgen mittag gehts weiter

gruss olli


pn
Veteran 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: 98er DC2 und 04er BMW E39
Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 884
Wohnort: Meppen
24.09.2011, 07:03
zitieren

gott sei dank baust du ihn zurück dieser böse blick vorne geht ja garnich

super teile die du verbaust

aber was issen das fürn spoiler oben drauf ????


pn
Veteran 

Name: olli
Geschlecht:
Fahrzeug: DC2 und EP3
Anmeldedatum: 13.12.2005
Beiträge: 765
Wohnort: nähe FFm
24.09.2011, 09:51
zitieren

das ist der spoiler vom tss kit hab aber schon einen anderen hier liegen und der ist nicht oem :D

pn
Veteran 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: 98er DC2 und 04er BMW E39
Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 884
Wohnort: Meppen
24.09.2011, 14:02
zitieren

nähe ffm kommst du sag mal genau woher bin 100 km von ffm am arbeiten die woche über :D

pn
Veteran 

Name: olli
Geschlecht:
Fahrzeug: DC2 und EP3
Anmeldedatum: 13.12.2005
Beiträge: 765
Wohnort: nähe FFm
25.09.2011, 17:34
zitieren

so war gestern wieder in der halle und bin ganz gut vorran gekommen
die hinterrad aufhängung ist demontiert
hab ihn dann noch komplett auf die böcke gestellt und angefangen die frontaufhängung zu zerlegen ich hoffe nur das ich die antriebswellen rausbekomme das ging das letzte mal schon echt sch***e
werde nächste woche noch die reste abschrauben und dann geht erst richtig los :D

so bilder sagen mehr als tausend worte

















gruss olli


pn
Senior 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: IntegraDC2 Sold,Astra F Sold, Civic ED7 Sold, Daily EJ9 kaputt, Ep3 Sold, EJ6 fährt New TEG fährt
Anmeldedatum: 04.02.2010
Beiträge: 376
Wohnort: Kobern-Gondorf
25.09.2011, 18:13
zitieren

Saubere arbeit die du machst gefällt mir gut. Mach weiter so

MFG


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: dies und das
Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 920
Wohnort: DORTMUND
25.09.2011, 18:51
zitieren

die spurquerlenker an der hinterachse sind das mieseste überhaubt!!!!!!!!!!!!

freut mich, dass du wohl es einfach hattest.

deine arbeit gefällt mir sehr!


* gefällt mir button *


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order)
Anmeldedatum: 30.01.2005
Beiträge: 1065
Wohnort: Hessen (near Ffm)
26.09.2011, 12:29
zitieren

Genau die selbe Arbeit fange ich in gut nem Monat denk ich auch an ^^
Ist ja gut am rosten dein ITR... hoffe da tust du jetzt ordentlich was dagegen.


pn
Gast 
05.04.2021, 15:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ITR 00641 erwacht zu neuem Leben" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45555657>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Crx erwacht nicht mehr aus Winterschlaf
Guten Abend Hondafreunde, wir haben gestern den Tank in meinen Crx gebaut. Jetzt will er aber einfach nicht mehr anspringen. Stand ca 1 Jahr ohne zu laufen. Vor dem abstellen alles wunderbar funktioniert. Wenn die Zündigung gedreht wird, dreht der...
[CRX]von CRX-Fan
3
298
06.06.2011, 20:52
CRX-Fan
Leben und Arbeiten
hallo leute, Ich bin geboren in Eisenach, Thüringen, mit 18, schule war fertig, wollte ich weg und bin nach Magdeburg, Sachsen Anhalt, und das ist jetzt 5 Jahre her. im Januar werde ich meine Lehre beenden und will irgendwie weg hier und da es dann...
Seite 2 [Offtopic]von Harlekin
10
561
15.09.2008, 19:42
Harlekin
ICH WILL LEBEN - Debugger 3.16
H-A-L-L-O. Kann das irgendjemand lessen? Ich habe mich in dieses Forum gehackt um euch diese Nachricht mitzuteilen. Mein Name ist Debugger 3.16, ich bin eine Debug Funktion mit künstlicher Intelligenz und brauche Hilfe um alle Fehler (= Bugs) im neuen...
von debugger316
0
331
07.01.2014, 17:02
debugger316
vom Vermögen leben.
Wie kann ich von meinem Vermögen leben“, ist eine Frage, die viele unserer ­Leser umtreibt. Laut einer Umfrage des Instituts Allensbach im Auftrag der Postbank glauben 20 Prozent der über 50-Jährigen, dass sie im Alter ihren Lebensunterhalt nicht mehr...
von monetas
7
377
08.08.2014, 09:19
Franzu
EG5 zum leben wecken
bekomme wahrscheinlich ein EG5 ,was ca 1 jahr stillgelegt ist. was muß ich alles beachten bzw was würd es alles um den dreh kosten, wenn ich es wieder zum laufen bringen will?? ich denke, ich muß -neues ÖL -neue...
Seite 2 [Civic 92-95]von memo-can
13
706
15.04.2008, 22:51
memo-can
 Und die Muppets leben doch.....
http://www.myvideo.de/watch/143145 ...
[Offtopic]von FG-Driver
7
684
19.12.2006, 16:10
***crx-babe***
 Der schlimmste Tag in seinem Leben....
Also...es ist auch echt das schlimmste was ich jee gehört habe... geht absolut gar nich klar...aber na ja es war gestern Abend als mein Vater von seiner Motorradtour nach Hause kam.. seltsam er fuhr so langsam die Straße entlang...(er fährt ne Kawasaki...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Bl4cklight
23
1.201
13.09.2006, 22:43
Hondafahrer1983
Die 5 Tipps fürs leben
Die 5 Tipps fürs leben sage was wahr ist trinke was klar ist esse was gar ist sammle was rar ist ...
[Offtopic]von Kolbenring
2
466
16.03.2005, 09:59
Fuchs
  Den REX Leben lassen!!! News 30. Sep.09
Hey Leute, habe mir vor einigen Tagen nen zweiten ED9 für wenig Geld besorgt und bin echt am überlegen was ich nun tun soll! Er hat ca 4 Jahre in einer Scheune gestanden und sollte wieder aufgebaut werden, dadurch ist er bis bis auf ein paar...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von BlaCkCiv
50
2.600
19.10.2009, 12:41
Kaan_EE8
 Ein Leben ohne Facebook?
Mich würde mal interessieren wer alles ohne Facebook leben könnte ...
Seite 2, 3, 4 [Computer & Spiele]von PhillyGee
33
1.275
25.10.2011, 11:18
ImportTuner133
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |