» Der schlimmste Tag in seinem Leben....

Kleiner5 Top Ebayer !Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrauen müssen...
23>
AutorNachricht
Junior 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: ….:::~Honda Civic EJ9~:::…
Anmeldedatum: 29.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bremerhaven
11.09.2006, 13:36
zitieren

Also...es ist auch echt das schlimmste was ich jee gehört habe... geht absolut gar nich klar...aber na ja es war gestern Abend als mein Vater von seiner Motorradtour nach Hause kam.. seltsam er fuhr so langsam die Straße entlang...(er fährt ne Kawasaki Ninja ZX-6R) langsam fährt er in unseren Garten stellt das Motorrad hin.. setzt den Helm ab.. vor mir sehe ich eine Mischung aus dem :no: und dem :cry: seine Worte waren... ich werf mein Motorrad weg....ich nur.. wasn los er so ja es passiert ja nun nich oft das mich jmd auf der Autobahn stehen lässt aber das... das war einfach zu viel... ich so HEA wasn los.. er erzählt...er fuhr ca. 200 als hinter ihm plötzlich jmd mit der Lichthupe ihn dazu bewegen wollte rechts rüberzufahren... er sich natürlich gedacht alles klar lässt ihn vorbei und holst ihn dann wieder von hinten....er rüber sein blick fällt beiläufig auf den anderen wagen.. denkt sich schonmal boah 200.. nich schlecht.. es handelte sich dabei um pissigen alten Golf 2.. nix dran gemacht äuserlich der rote Lack an einigen Stellen schon verblichen.. der Golf zog erstmal gemächlich vorbei... mein Vater gleich hiten ran und gas gegeben... und jez die härte...der Golf gibt Gas taucht nochmal richtig mitm Heck ein und zieht ohne gnade davon... Mein Daddy packt sich hinter beschleunigt bis auf Endgeschwindigkeit... sind ca 256 Km/h kommt langsam ran an den Golf.. packt es im Windschatten sogar auf 259,5....und dann... nochmal genau das gleich der Golf gibt nochmal wieder richtig gas und lässt ihn ohne Gnade stehen...sein Gesicht muss dabei ungefähr so ausgesehen haben :o :o ...sagt mir Leute was war das für ein Golf der ihn so üel hat aussehen lassen....( im übrigen überlegt er sich jez sich die neue 1400 von Kawa zu holen... und dann dann will er ihn wieder treffen...) lol

pn
Premium-Member 

Name: Robin
Geschlecht:
Fahrzeug: FZS 600
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2220
Wohnort: Braunschweig
11.09.2006, 13:42
zitieren

hehe.... so ne Geschichten kenne ich nur zu gut :hrhr: War zu 99% Golf2 VR6 mit Biturbo hat so ca. wenn er komplett gemacht ist 500 PS :o
Bekannter von mir hat ein Corrado mit VR6 Biturbo mit 556 PS. Schon Lustig wenn man ne Hayabusa ab 140 nur noch im Rückspiegel sieht und wenn sie auch noch bei 300 Gedrosselt ist dann sieht sie den Corrado auch nie wieder weil der hat Spitze eingetragen 327 kmh :hrhr:


pn
Elite 

Name: Kai
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK7 Sport Plus
Anmeldedatum: 01.04.2005
Beiträge: 2421
Wohnort: Papenburg (Völlenerfehn, OSTFRIESLAND)
11.09.2006, 13:42
zitieren

WAAAAAAAAAAAAS? :o Wer im Abzug nen Motorrad schlägt..also... da is was ordentliches unter der Haube gewesen.

pn
Veteran 

Name: Olli
Geschlecht:
Fahrzeug: CTR EP3 Bj. 2002
Anmeldedatum: 13.01.2006
Beiträge: 812
Wohnort: Tettnang
11.09.2006, 13:43
zitieren

Tjaja, der Ralf hier ausm Forum (EK4Turbo) jagt auch gern mal ne Fireblade vor sich her mit seinem Civic... lol

pn
Premium-Member 

Name: Robin
Geschlecht:
Fahrzeug: FZS 600
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2220
Wohnort: Braunschweig
11.09.2006, 13:47
zitieren

Das geilste daran ist ja mein bekannter mitm Corrado ist mal auf der Autobahn gegen ein Ferrari 360 gefahren. Der Ferrari war schon bei seinem Top Speed angekommen und der Corrado war daneben auch kurz vorm Begrenzer.... was meint ihr wie sch*** der Ferrari Fahrer geguckt hat als der Corrado dann in den 5ten geschaltet hat lol

pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
11.09.2006, 14:37
zitieren

Weisst du ... hab gerade angefangen deinen Text zu lesen und dachte mir omg :suspekt: was da wohl schlimmes passiert ist (Unfall gesehen oder sonstiges), hatte echt damit gerechnet das was wirklich schlimmes passiert ist aber als ich die Story dann weiter lies dachte ich mir nur ... so ein bescheuerter Titel für so eine sache :roll: ...

Ich mein, da ist man bestimmt überrascht und alles, aber der schlimmste Tag im Leben ist ich glaube etwas anders zu deklarieren :suspekt:

mfg


pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 mit H22
Anmeldedatum: 26.01.2005
Beiträge: 4513
Wohnort: München


Meine eBay-Auktionen:
11.09.2006, 14:45
zitieren

ThundarWeisst du ... hab gerade angefangen deinen Text zu lesen und dachte mir omg :suspekt: was da wohl schlimmes passiert ist (Unfall gesehen oder sonstiges), hatte echt damit gerechnet das was wirklich schlimmes passiert ist aber als ich die Story dann weiter lies dachte ich mir nur ... so ein bescheuerter Titel für so eine sache :roll: ...

Ich mein, da ist man bestimmt überrascht und alles, aber der schlimmste Tag im Leben ist ich glaube etwas anders zu deklarieren :suspekt:

mfg

:yes:

Ging mir genauso!

Es gibt schlimmeres als von nem 500 PS Auto abgehängt zu werden, wirklich!


pn
Junior 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: ….:::~Honda Civic EJ9~:::…
Anmeldedatum: 29.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Bremerhaven
11.09.2006, 14:53
zitieren

LOL jaa ok ihr hättet sein Gesicht sehen sollen ok der Titel is vielleicht etwas zu hart :D

pn
Premium-Member 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 -> Alfa 156 TS 2.0 Heute:Opel Astra G Cabrio 2.0 Turbo
Anmeldedatum: 03.02.2006
Beiträge: 2012
Wohnort: 77694 Kehl


Meine eBay-Auktionen:
11.09.2006, 14:58
zitieren

Was für ne Power! :o Da kann ich im moment nur davon träumen!

pn
Veteran 
Name: Mustafa Muhamet Abdala
Geschlecht:
Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 726
Wohnort: Berlin-Nigga
11.09.2006, 15:02
zitieren

ein Golf 2, ich glaubs nicht :wall:

pn
Gast 
13.09.2006, 23:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der schlimmste Tag in seinem Leben...." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hat jemand nen 235/45 R18 auf seinem CR-V RD8 / RD9
Moin zusammen, bin kurz davor mir neue "Schuhe" für meinen CR-V zu holen. Hat evtl. jemand 18 Zöller mit nem 235/45 R18 auf seinem CR-V RD9 und kann mir ne Info geben, ob das problemlos geht ? - Oder ob hier was am Radlauf o.ä. gebastelt werden...
[CR-V]von FrankausHH
0
559
06.09.2012, 21:51
FrankausHH
wer hat nen D16y8 in seinem EG?
Hi leute, hat jemand nen D16y8 in einem EG drinne? Oder kennt jemand? Meiner soll demnächst eingetragen werden und ich suche Kopien von briefe, wo der schon eingetragen ist, damit es reibungslos beim tüv voran geht. Gruß...
[Civic 92-95]von RGT
1
160
03.12.2009, 20:40
RGT
Hat jemand ASA AR1 Felgen auf seinem EJ6?
Grüße und frohes neues, Habe meine alten Felgen mit Reifen letztes Jahr verkauft das sie schrott waren und habe mir neue Reifen+Felgen von einem anderen hersteller gekauft jedoch mit identischen abmessungen. Lediglich anderer Felgen hersteller. Das...
[Civic 96-00]von Seraphim
0
323
13.01.2009, 13:47
Seraphim
Wie kam Napster zu seinem Namen
Ich versuche herauszufinden, wie Napster zu seinem Namen kam. Dazu habe ich das gefunden: The program's (and company's) name comes from Fanning's high school nickname, when his short, curly hair earned him the moniker ``the Napster.'' D.h....
[Offtopic]von mgutt
5
579
16.11.2006, 13:13
Knobi
Hat jemand Xenons in seinem BB6,8,9?
War vor einiger Zeit bei nem Honda Händler, um mal nach anderen Birnen für meinen Lude zu fragen. Diese gelblichen Serienleuchten sind halt doch nicht so... die meinten dort aber, dass es keine dafür gibt. Hat jemand vielleicht schon Xenons o.ä. verbaut...
Seite 2, 3 [Prelude]von Nightflight
21
1.948
01.08.2007, 02:27
preludeazzuro
Wer hat maxpower Body kit an seinem bb 1-3
Hallo! Hat jemand folgende Teile von maxpower dran? Radical V1 Front, Seitenschweler gedreht und Heck mit Difusor! Alles für bb1-3? Und...
[Prelude]von Yumi
0
156
26.02.2009, 00:06
Yumi
 Wer hat ein Dachspoiler/blende auf seinem ED9/EE8 ?
Hey Leute... wollt mal wissen ob jemand von euch einen Dachspoiler/blende auf´n ED9/EE8 verbaut hat. Kann mich nicht entscheiden ob es toll aussieht oder eben nich so toll... was meint ihr zu so einem...
[CRX]von RH.onda
3
303
04.02.2009, 13:15
Hossa DD
Jemand auf seinem ej/ek das Weitec Gewindefahrwerk
Würde mal gerne eure Eindrücke wissen, Erfahrungen usw. auch vielleicht Bilder...
[Civic 96-00]von Jordan
2
402
14.04.2011, 18:47
gueni
 Hat jemand diese Rückleuchten auf seinem EJ6
Wollte mal gucken ob diese leuchten zu meinem ej6 passen der ist silber lackiert, wenn ihr bilder habt her damit.Hat die jemand?? wenn ja besitzen die dinga Katzenaugen...
[Civic 96-00]von kadir61
5
521
28.06.2007, 20:20
Vtec-Power
 Wer hat noch original Fahrwerk bei seinem EM2
Hallo, suche jemanden, der noch sein komplettes Original Fahrwerk, bei seinem Honda Civic Coupe EM2 verbaut hat? Benötige die Maße an der Vorderachse von Mitte Radnabe bis Unterkante Kotflügel und das gleiche von der Hinterachse. Danke schonmal...
Seite 2 [Civic 01-05]von Kasa06
15
695
13.03.2010, 18:28
dima03
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |