» Ein Leben ohne Facebook?

Plötzlich "nstmp"-Ordner in Thunderbird und Posteingang leerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMiniTroopers
234>
Umfrage

Wäre ein Leben ohne Facebook ertragbar?

Ja klar!56%56%[ 24 ]
Nee, ohne macht mein Leben keinen Sinn mehr!2%2%[ 1 ]
Mir egal! Ich bin da nicht mal angemeldet!30%30%[ 13 ]
Wtf ist Facebook?!12%12%[ 5 ]
Teilnehmeranzahl: 43
Stimmen insgesamt: 43


Diese Umfrage ist zeitlich unbegrenzt

AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 3743
Chats: 153
19.10.2011, 08:20
zitieren

Mich würde mal interessieren wer alles ohne Facebook leben könnte :D

pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Ea(R)l
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 16710
Chats: 597
Wohnort: OAS bei Nürnberg


Meine eBay-Auktionen:
19.10.2011, 08:25
zitieren

Im not in there! :-P

pn
Master 

Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7972
Chats: 1792
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
19.10.2011, 08:27
zitieren

ich hab mich dort abgemeldet und mir gehts prima.

habe jeden tag anstatt der zeitung die neuesten posts auf fb gelesen und hab mitangesehen wie ich jeden tag dümmer wurde.

hab' erst nach ca. 2 monaten oder so gerafft dass in japan die uber-katastrophe war, wusste aber dafür dass eine tusse die ich vor 120 jahren mal kennengelernt habe sich die zehennägel geschnitten hat -.-

ja, wichtige information.

ich brauch fb nicht.


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: DelSol EH6 / B16A2 Swap
Anmeldedatum: 28.10.2010
Beiträge: 544
Chats: 6511
Wohnort: Bergisch Gladbach
19.10.2011, 08:29
zitieren

Also ich nutze FaceBook viel. Aber hauptsächlich um das WE zu planen :D Es ist doch einerfacher alle zu ner Veranstaltung einzuladen als jedem ne SMS zu schreiben ^^

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 3743
Chats: 153
19.10.2011, 08:30
zitieren

DonMariohab' erst nach ca. 2 monaten oder so gerafft dass in japan die uber-katastrophe war, wusste aber dafür dass eine tusse die ich vor 120 jahren mal kennengelernt habe sich die zehennägel geschnitten hat -.-

Das nennt man Schlagzeile!
Heute kein Gif Tag? :D


pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: JHMEH6 mugen / JHMKA9 daily
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 26754
Chats: 750
Wohnort: Kempen
19.10.2011, 08:34
zitieren

ich nutze Facebook jeden Tag, bin da mit vielen Freunden in Kontakt die ich sonst nicht mehr zu Gesicht bekomme, private Sachen posten tue ich kaum, geht ja keinen was an.
Ausser halt ab und zu mal Bilder, hauptsächlicher aber vom Auto.
Ich hab dort viele Honda Gruppen und zieh mir täglich die Bilder und Videos rein, Fatlace, Honda Tech, Rapidoz, FFD Crew, Hellaflush, ZRT, JDM Unit und und und und

Wie schon erwähnt ist Facebook super um sein WE zu planen, Veranstaltungen, Treffen, Partys usw.
NAtürlich aht FB auch nen gewissen unterhaltungswert auch wenns teilweise auf RTL Hartz4 TV Nievau ist ;)

Ich find Facebook Klasse, aber ist jetzt nicht lebensnotwendig!


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 3743
Chats: 153
19.10.2011, 08:35
zitieren

fago88ich nutze Facebook jeden Tag, bin da mit vielen Freunden in Kontakt die ich sonst nicht mehr zu Gesicht bekomme, private Sachen posten tue ich kaum, geht ja keinen was an.
Ausser halt ab und zu mal Bilder, hauptsächlicher aber vom Auto.
Ich hab dort viele Honda Gruppen und zieh mir täglich die Bilder und Videos rein, Fatlace, Honda Tech, Rapidoz, FFD Crew, Hellaflush, ZRT, JDM Unit und und und und

Wie schon erwähnt ist Facebook super um sein WE zu planen, Veranstaltungen, Treffen, Partys usw.
NAtürlich aht FB auch nen gewissen unterhaltungswert auch wenns teilweise auf RTL Hartz4 TV Nievau ist ;)

Ich find Facebook Klasse, aber ist jetzt nicht lebensnotwendig!


Such mal nach "The Lowe Life" :D


pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: JHMEH6 mugen / JHMKA9 daily
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 26754
Chats: 750
Wohnort: Kempen
19.10.2011, 08:36
zitieren

ach ja...Facebook ist auch nur ne Modeerscheinung.... wenn ich mir die letzten Jahre angucke ;)

SchulerVZ --> StudVz --> Mein VZ --> Facebook --> ???

;) irgendwann wird FB abgelöst...wer weiß vllt schon bald von Google +



Verfasst am: 19.10.2011, 08:36
zitieren

ShiftJDM

Such mal nach "The Lowe Life" :D

find ich nix
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 3743
Chats: 153
19.10.2011, 08:37
zitieren

Dann nur Lower Life :roll:

pn
Gast 
25.10.2011, 11:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ein Leben ohne Facebook?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu frohes fest gif findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wie erweckt man ein Forum zum Leben? ^^
Hallo... Kann jemand vll helfen oder tips geben, wie man ein neues Forum so richtig zum Leben bringt? Wie hat es zb MaXReV geschaft soo viele user zusammen zu tragen? Muss ja auch irgendwie mal klein angefangen haben!?^^ Wir wären um jeden...
[Offtopic]von Neutron
4
1.039
19.09.2006, 06:50
Neutron
Die einfachen Dinge im Leben sind ein Geschenk
Visa Europe startet zweite Phase der "Liebe jeden Tag"-Kampagne Frankfurt, 19. Februar 2007 - Nach dem Start im Januar 2006 geht die "Liebe jeden Tag"-Werbekampagne von Visa Europe nun ab dem 19. Februar 2007 in die zweite...
von mgutt
0
870
20.09.2007, 20:10
mgutt
 04.06.2010 "Blumen Risse:Leben ohne Abfall"
:hrhr: wer is diese woche mit am start? wenns regnet gehts dann evtll ins...
Seite 2, 3, 4, 5 [Events & Treffen]von streetdude
49
2.129
07.06.2010, 22:21
tobnotyze
Ich habe ein problem mit Facebook app bitte helfen
Hallo zusammen ich habe ein Problem. Meine fb apps gehen nicht mehr ich habe mir jetzt einen ssl webhost gemietet und habe es wieder versucht leider ohne Erfolg. Gibt es jemand der mir ev helfen kann? ich wäre sehr froh der link zu meiner ap...
von RemoTester
3
151
27.04.2012, 12:20
Orangenaroma
 Facebook: Hat mich ein Seiten-Inhaber gesperrt? Pinnwandeintrag konnte nicht hinzugefügt werden
Hi, ich wollte gerade bei der Firmenseite von Aliexpress einen Fehler melden. Bisher hatte ich das schon 2x gemacht, allerdings nie Feedback bekommen. Laut Aliexpress ist Facebook quasi der öffentliche Kanal. Gespammt oder so habe ich nicht. Daher würde...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
220
18.09.2014, 10:26
Milos von D.
Passt ein EE9 Motor in nen EG 3 ohne Probleme?????
Morgen 2 Fragen habe ich für nen KOllegen! 1.Wie oben schon steht passt der EE9 mit Getriebe in nem EG 3 ohne große Arbeiten??? 2. bekommt das auch eingetragen wegen der Abgasnorm??? Bitte helft mir , ich denke eh mit dem Eintragen...
[Civic 92-95]von David
7
652
16.11.2006, 21:25
AkiraTNT
Lenkradschloss rastet ein ohne Abziehen des Zündschlüssels
Moin, ich war heute beim TÜV und mein Wagen (Ej9, bj. 2000) ist leider durchgefallen :( Hauptgrund: "Lenkradschloss rastet ein ohne Abziehen des Zündschlüssels" Das war meiner Meinung nach schon beim Kauf vor 2 Jahren so, als...
Seite 2 [Civic 96-00]von mrprimenotes
10
520
27.06.2012, 12:02
Blues
Motor ohne leistung und sound wie ein vr6 -.-
ich hab vor nem monat mein motor überarbeitet. hatte ja die pins von der lamda rausgezerrt. naja seit dem läuft er im notlauf. naja und nun noch mal fix de ventildeckeldichtung bei uns auf arbeit gewechsel und da hat ein kollege festgestellt das mein...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von BERRY
40
1.090
13.10.2010, 16:56
Der_Ronny
Rat gefragt ITR Konsolen in ein EJ6 ohne Probleme???
will mir ja neue sitze kaufen mit konsolen. habe nun ein angebot das ich itr konsolen mit sitzen bekommen kann. würden die plug & play in mein ej6 Passen? ohne was...
[Civic 96-00]von Black EJ6
2
149
18.12.2009, 09:07
Black EJ6
Ein schrottreifes Frachtschiff ohne Kapitän gab es nicht (Flüchtlinge)
In Zeiten von Verschwörungstheorien noch und nöcher macht es Spaß auch mal echte Journalisten bei der Arbeit zuzusehen: http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2015/Fuehrungsloses-Fluechtlingsschiff-Wie-Frontex-die-Wahrheit-verdreht-,schleuser164.html Wer...
[Politik & Nachrichten]von mgutt
0
105
09.04.2015, 09:57
mgutt
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |