» ITR 00641 erwacht zu neuem Leben

ITR StartproblemeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHonda Integra Radlager wie viel Anzugsdrehmoment NM
<1
34505152>
AutorNachricht
Veteran 

Name: olli
Geschlecht:
Fahrzeug: DC2 und EP3
Anmeldedatum: 13.12.2005
Beiträge: 637
Chats: 1
Wohnort: nähe FFm
22.07.2011, 07:57
zitieren

@mario: aber einen verdammt geilen ITR und darauf kommt es ja an ;)

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order)
Anmeldedatum: 30.01.2005
Beiträge: 1063
Chats: 23
Wohnort: Hessen (near Ffm)
22.07.2011, 08:35
zitieren

Klar kenn ich Freigericht, komme aus Nidderau. Hab deinen ITR aber noch nie nirgends gesehen.
Finde den von der Optik aber auch garnet so schlimm wobei ich kein GFK mag. Bei dir ist wenigstens alles stimmig aufgebaut.

Und ich dachte ich wäre Altes ITREisen mit Ende 20 ^^


Edit: Achja vom D2 Street kann ich dir abraten würde eher zu nem H&R oder besser KW greifen wenn der Geldschuh nicht drückt. Hab selbst beides im ITR gehabt D2 und KWv3.

Fährt sich zwar ganz gut, aber die Qualität hat mich jetzt nach einem Jahr was Rost angeht nicht überzeugt.


 1x  bearbeitet
pn
Veteran 

Name: olli
Geschlecht:
Fahrzeug: DC2 und EP3
Anmeldedatum: 13.12.2005
Beiträge: 637
Chats: 1
Wohnort: nähe FFm
22.07.2011, 09:14
zitieren

@Kistenchucky: ich hab dich auch noch nie gesehn mit deinem ITR
so nah aber doch so fern ;) aber was nicht ist kann ja noch werden

das D2 hab ich schon man sehn was das so kann wenn es mal so weit ist aber ich denke mal es ist besser als das weitec was ich im moment hab

hab mal ein paar bilder von der fahrweks sammelei gemacht







Sturtsversteller VA sind auf dem weg zu mir neue pendelstützen auch
Sturtzversteller HA bin ich noch am suchen
wenn irgent einen was auffallen sollte was ich vergessen hab einfach bescheitsagen

gruss olli



Verfasst am: 22.07.2011, 09:15
zitieren

aaahhhh geil es geht mit den großen bildern lol
pn
Elite 

Name: steve
Fahrzeug: M3
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 1081
Chats: 14
Wohnort: Swiss
22.07.2011, 09:55
zitieren

Sturzversteller HA kriegst ja auch bei D2.

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order)
Anmeldedatum: 30.01.2005
Beiträge: 1063
Chats: 23
Wohnort: Hessen (near Ffm)
22.07.2011, 10:26
zitieren

Fast alles ist besser als ein Weitec ^^

Nunja woher weisste das du mich noch net gesehen hast weisst ja garnet wie mein Auto ausschaut ... vielleicht haste mich ja doch schonmal gesehen.

Wobei ich auch wirklich nurn paar Monate bisher rumgefahren bin den Rest der Zeit wurde der ITR eigentlich nur umgebaut.


pn
Elite 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2, Civic EK4 Limo, 69er Schwalbe
Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 1633
Chats: 0
Wohnort: 37339 Ecklingerode
22.07.2011, 10:41
zitieren

Mal kurz Offtopic wenn gestattet...
Kistenchucky
Edit: Achja vom D2 Street kann ich dir abraten würde eher zu nem H&R oder besser KW greifen wenn der Geldschuh nicht drückt. Hab selbst beides im ITR gehabt D2 und KWv3.

Fährt sich zwar ganz gut, aber die Qualität hat mich jetzt nach einem Jahr was Rost angeht nicht überzeugt.
Wo sind denn da die Schwachstellen was Rost betrifft?
Die Federn? Der Rest ist doch fast alles Alu...
Oder meinst du, dass die Gewindeteller usw. festgammeln?


pn
Elite 

Name: steve
Fahrzeug: M3
Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 1081
Chats: 14
Wohnort: Swiss
22.07.2011, 10:44
zitieren

Kommt natürlich drauf an welches D2 Man hat. Die erste Version war ja wirklich von recht schlecheter Qualität. Die neuen Generationen sind aber schon um einiges besser. Zumindest bei K Sport ist die Qualitäts Entwiklung enorm gestiegen.

pn
Veteran 

Name: olli
Geschlecht:
Fahrzeug: DC2 und EP3
Anmeldedatum: 13.12.2005
Beiträge: 637
Chats: 1
Wohnort: nähe FFm
22.09.2011, 23:31
zitieren

hallo Leute

es geht entlich weiter
ich hab mal wieder zeit gefunden an meinem monster weiter zu basteln und auch mal dran zu bleiben
erst mal soll der ganze unterboden vom flugrost befreit werden und alle fahrwerks und bremsanlage überholt und erneuert werden danach gehts mit der karosserie weiter

in der halle steht er ja schon länger aber nun geht es ans zerlegen



erst mal rund herum alles ab



dann mal eine andere art ihn auf die böcke zu bekommen :-D klappt aber super mit dem motorkran




und natürlich sammel ich weiter fleißig teile ich glaube ich bin so langsam mit allen packetdiensten per du und meine nachbarn hassen weil sie dauernt meine packete an nehmen müssen
und das wird auch noch eine weile so weiter gehn
ich find das super einmal die woche weihnachten :-D





unterbodenschtuz bis zu abwinken


dann gab es noch eine riesen überraschung zu meinen geburtstag meine frau und mein bester freund haben hinter meinem rücken was ausgehäckt und das kam dabei raus ich hab mich riesig gefreut



möchte mich auch mal auf diesem wege an alle hier aus dem forum und bei mario von ajr bedanke die mir bei der teile beschaffung behilflich sind

am samstag geht es wieder in die halle und dann gibt es bestimmt auch wieder bilder

gruss olli


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21842
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
22.09.2011, 23:34
zitieren

Nice Parts! :)

pn
Gast 
14.11.2016, 12:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ITR 00641 erwacht zu neuem Leben" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu civic ep3 getriebe, honda integra dc2 kolbenring und mocal ölkühler integra findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach wiechers überrollkäfig clio, armlehne honda integra und civic ep3 bügel suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34505152>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Brauch Tips zu neuem Kofferaumausbau
So hab mir ein Paar neue Komponenten für mein Soundsysthem besorgt und möchte diese nun im Kofferraum verbauen. Hab mir heute mal 3Varianten zurecht gelegt wie ich es gerne machen möchte :yes: zur Erläuterung das soll in den Kofferraum: -sind zwei...
Seite 2 [Civic 92-95]von Hondadriver eg3
18
906
25.04.2008, 01:04
Hondadriver eg3
BMW i8 Konkurrenz zu neuem NSX?
Ist der BMW i8 hybrid http://de.m.wikipedia.org/wiki/BMW_i8 Eine Konkurrenzzum nneuen...
[NSX]von hfg
2
535
04.05.2014, 15:06
nsxfan
 Tips und Hilfestellung zu neuem Lufteinlass in der Front
Übelege schon ne Weile wie ich das Luftleitsystem bei meinem EG3 verändern kann da hier die Luft über den Kotflügel angesaugt wird ist mir folgende Idee gekommen. In der Frontschürze ein Lochanzubringen in Trichterform wodurch komprimierte Luft über...
Seite 2 [Civic 92-95]von Hondadriver eg3
16
524
10.01.2011, 19:14
superbart_DC2
Crx erwacht nicht mehr aus Winterschlaf
Guten Abend Hondafreunde, wir haben gestern den Tank in meinen Crx gebaut. Jetzt will er aber einfach nicht mehr anspringen. Stand ca 1 Jahr ohne zu laufen. Vor dem abstellen alles wunderbar funktioniert. Wenn die Zündigung gedreht wird, dreht der...
[CRX]von CRX-Fan
3
232
06.06.2011, 20:52
CRX-Fan
Leben und Arbeiten
hallo leute, Ich bin geboren in Eisenach, Thüringen, mit 18, schule war fertig, wollte ich weg und bin nach Magdeburg, Sachsen Anhalt, und das ist jetzt 5 Jahre her. im Januar werde ich meine Lehre beenden und will irgendwie weg hier und da es dann...
Seite 2 [Offtopic]von Harlekin
10
427
15.09.2008, 19:42
Harlekin
schreck fürs leben
Ich fahre heute mit dem firmenwagen gemütlich dur ne tempo 30 auf einmal fährt da son rotztlöffel ca 8j. mit seinem Fahrrad zwischen den Autos durch. Ich voll in die eisen, zu spät , hab ihn voll erwischt. ich sag euch dass is nen scheiss Gefühl wenn...
Seite 2 [Allgemein]von derpiti
11
654
16.05.2006, 20:00
CheGuivera
vom Vermögen leben.
Wie kann ich von meinem Vermögen leben“, ist eine Frage, die viele unserer ­Leser umtreibt. Laut einer Umfrage des Instituts Allensbach im Auftrag der Postbank glauben 20 Prozent der über 50-Jährigen, dass sie im Alter ihren Lebensunterhalt nicht mehr...
von monetas
7
319
08.08.2014, 09:19
Franzu
Die 5 Tipps fürs leben
Die 5 Tipps fürs leben sage was wahr ist trinke was klar ist esse was gar ist sammle was rar ist ...
[Offtopic]von Kolbenring
2
408
16.03.2005, 09:59
Fuchs
 Ein Leben ohne Facebook?
Mich würde mal interessieren wer alles ohne Facebook leben könnte ...
Seite 2, 3, 4 [Computer & Spiele]von PhillyGee
33
1.098
25.10.2011, 11:18
ImportTuner133
EG5 zum leben wecken
bekomme wahrscheinlich ein EG5 ,was ca 1 jahr stillgelegt ist. was muß ich alles beachten bzw was würd es alles um den dreh kosten, wenn ich es wieder zum laufen bringen will?? ich denke, ich muß -neues ÖL -neue...
Seite 2 [Civic 92-95]von memo-can
13
601
15.04.2008, 22:51
memo-can
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |