» Honda will wieder Sportwagen bauen

interieur-veränderungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas meint ihr dazu
2345>
AutorNachricht
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
11.03.2008, 16:51
zitieren

nachdem sich die Gerüchte immer weiter verdichtet haben, nun endlich auch mal ne offizielle Stellungnahme auf dem Genfer Autosalon

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber hier mal ein kleiner Artikel dazu:

LINK


Ich denke damit könnte mein Verbleib bei der Marke Honda für viele weitere Jahre gesichert werden :D


pn
Premium-Member 

Name: Mr. ROB
Geschlecht:
Fahrzeug: B18C Coupe, Accord CL9, S2000 FL, Civic MB6+EK4 *Winter*, 212er FL Benz
Anmeldedatum: 10.11.2007
Beiträge: 7160
Chats: 201
Wohnort: Celle / Ohio
11.03.2008, 16:53
zitieren

KleenerKrassernachdem sich die Gerüchte immer weiter verdichtet haben, nun endlich auch mal ne offizielle Stellungnahme auf dem Genfer Autosalon

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber hier mal ein kleiner Artikel dazu:

LINK


Ich denke damit könnte mein Verbleib bei der Marko Honda für viele weitere Jahre gesichert werden :D

cool, dann würde es vielleicht 3neue Hecktriebler geben :)


pn
Elite 

Name: Patrick
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic MB6 1.8 VTi
Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 1708
Chats: 14
Wohnort: Rudolstadt
11.03.2008, 17:07
zitieren

hört sich doch schon mal sehr verlockend an und klingt nach einem gutem pln für die zukunft im hause honda :)

pn
Elite 

Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: GG3
Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 2262
Chats: 37
Wohnort: Bielefeld
11.03.2008, 17:53
zitieren

nsx kilng gut V10...

crx klingt :puke: CRX ALS HYBRID???

bitte jungs was ist ein CRX ohne VTEC sound??

Und der S mit evtl. schwacher motorisirung??? :puke: :dumb:


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16867
Chats: 7270
Wohnort: Mandschouku
11.03.2008, 17:54
zitieren

wieso schließt hybrid nen VTEC-sound aus bitte?

pn email
Elite 

Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: GG3
Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 2262
Chats: 37
Wohnort: Bielefeld
11.03.2008, 18:09
zitieren

ja ich stelle mir den bei nem 1.3l motor nicht so toll vor wie bei 1.6 oder 1.8.. besonders wenn da dieser komische e motor noch mit drinne wurstelt...
das klingt fürmich einfach nicht sportlich.


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
11.03.2008, 18:18
zitieren

Ich bin da ganz ehrlich....mir doch scheissegal WAS da drin wurstelt, hauptsache ich hab genug Druck in den richtigen Situationen....und ernsthaft....ein Sol (ich nehm mal den VTi) is bis 5400upm auch nich brachialer als ein E-Motor ;-)

pn
Premium-Member 

Name: Robin
Geschlecht:
Fahrzeug: FZS 600
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2220
Chats: 2560
Wohnort: Braunschweig
11.03.2008, 18:35
zitieren

Ein Hybrid Sportwagen wär doch mal ne geile Sache! Am coolsten natürlich um die 200 PS und ein Verbrauch von 6-7 Litern bei Sportlicher Fahrweise!

Weil wer kann sich denn heute noch ein Auto leisten was 13 - 14 Liter frisst? Und die ganze Zeit auf den Verbrauch achten, macht auch kein Spass!


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16867
Chats: 7270
Wohnort: Mandschouku
11.03.2008, 18:37
zitieren

der lexus 600 hat auch ordernltich ps (glaube um die 400) und hybridtechnik und verbraucht maxmimal 10-11l find ich schon nett.

pn email
Elite 

Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: GG3
Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 2262
Chats: 37
Wohnort: Bielefeld
11.03.2008, 20:07
zitieren

ich meine wenn das system so gut ist warum wird dann trotzdem in nsx nen V10 verbaut?

pn
Gast 
04.07.2008, 22:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda will wieder Sportwagen bauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda sportwagen, honda sportwagen nsx und 135i findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach nsx seitenschweller, mini nsx und neuer sportwagen von honda suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2345>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 wird Honda wieder nen CRX bauen?
ich hab ma so in nem amerikanischen Forum rumgeschnüffelt und bin zufällig auf nen Tread gestossen in dem sich die Typen darüber ausgelassen haben, wie denn wohl der neue CRX aussehen würde... Die waren ziemlich sicher, dass er kommt...nur wie er...
Seite 2, 3 [CRX]von Simmie
20
2.397
19.10.2005, 22:02
TomekEJ9
 Teutonia Verdeck wieder zusammen bauen
Ich bekomme aktuell die Krise. Wir haben vor Jahren unseren Kinderwagen zerlegt, den Stoff gewaschen und dann schön verpackt, damit er sich für das nächste Kind hält. Nun wollten wir ihn wieder zusammen setzen und kommen trotz Anleitung nicht weiter,...
[Offtopic]von mgutt
2
187
04.01.2016, 11:09
mgutt
Honda baut neuen Sportwagen?!
Honda baut wieder einen Sportwagen Frankfurt/Main (dpa) Honda baut wieder einen Sportwagen. Das hat Firmenchef Takanobu Ito im Gespräch mit dem dpa-Themendienst auf der Internationalen Automobilausstellung IAA angekündigt. Auf der Messe in...
[Allgemein]von Der_Biker84
7
733
15.12.2011, 19:33
Der_Biker84
Honda CRZ: Sportwagen in erster Linie
Ein kleiner Test vom Honda CRZ: http://www.presse24.com/honda-cr-z-in-erster-linie-ein-sportwagen/ Er ist ein Hybrid, also ein „Mildhybrid“, aber eigentlich ist er doch ein Sportwagen, nicht nur, weil er so aussieht, weil er auch innen richtig einen...
[CRZ]von mgutt
0
238
29.11.2010, 12:23
mgutt
Honda crx sitze in civic bauen!!!
Hallo, will mir CRX sitze in mein EG3 bauen ist das möglich?? Wenn ja wie geht das was brauche ich für Material was muss ich beachten?? Ist das Schwehr??? Danke schon mal...
[Civic 92-95]von Honda_Racer87
1
1.380
20.01.2008, 09:15
Ghostboy
 Sportwagen-Wäsche mal anders
SO gehts auch... :laugh: lol...
[Offtopic]von wuddelcrew
4
106
12.12.2014, 13:39
*iceman
  [Umfrage] Sportwagen des Jahres 2006
Wer ist für Dich der Sportwagen des Jahres? DATEN/MERKMALE – HONDA S2000 TECHNISCHE DATEN: Motor: 2,0 (177 kW) Motorbauart: DOHC/VTEC längs, Block/Kopf aus Leichtmetall, 4 Ventile pro Zylinder Hubraum: 1.997 ccm Bohrung x Hub: 87,0 x 84,0...
[S2000]von mgutt
0
3.697
09.12.2006, 14:08
mgutt
 Blog-Artikel japanische Sportwagen-Kultur/Type-R
Hallo Hondas, mein Name ist René und ich betreibe ein etwas alternatives Blogprojekt zum Thema Auto, Motorrad etc. und habe einen sehr umfangreichen Artikel zum wunderbaren aber leider viel zu unbekannten Accord Type-R im Speziellen und japanische...
[Allgemein]von Reen
9
199
09.09.2014, 10:00
Dragon85
 der Audi R8 ist kein Sportwagen
der fällt auf dem Rennkurs auseinander...
Seite 2, 3, 4 [Auto]von mgutt
38
2.173
01.12.2011, 16:00
Edja
 Suche Sportwagen für den Sommer... BB1 vs. ITR
Hallo Hondafreunde... Ich machs mal kurz... Ich träume seit 10 Jahren von einem Need for Speed Auto. :dumb: Nun will ich meinen Traum erfüllen. Ich will mir diesen Sommer ein schickes Saisonfahrzeug schiessen . :hrhr: In die Auswahl sind...
Seite 2, 3 [Allgemein]von bleifuss
28
620
23.06.2011, 17:37
r4Th
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |