» Teutonia Verdeck wieder zusammen bauen

Der Laber FredNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGibt es noch andere Rc Heli flieger unter Uns?^^
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50468
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
03.01.2016, 13:08
zitieren

Ich bekomme aktuell die Krise. Wir haben vor Jahren unseren Kinderwagen zerlegt, den Stoff gewaschen und dann schön verpackt, damit er sich für das nächste Kind hält. Nun wollten wir ihn wieder zusammen setzen und kommen trotz Anleitung nicht weiter, denn die beschreibt überhaupt nicht wie man die Stangen einzusetzen hat, sondern nur wie man das Teil zerlegt.

Im Netz habe ich nur den Tipp gefunden, dass die schwarze Stange vorne und die silberne hinten verbaut werden muss. Mit dem Tipp bin ich dann auch soweit voran gekommen. Was ich dadurch schon mal herausgefunden habe:
  • Der Halter muss so in den Kinderwagen eingesteckt werden, dass der Schraubenkopf innen und die Mutter außen ist, dadurch ist der Drücker zum Entfernen auch außen
  • im Stoff ist ein Druckknopf den man auf die Mutter drücken muss
Schwarz habe ich wie verlangt vorne und silber hinten. Bei Schwarz hatten wir noch so eine Polsterung drum herum. Ich vermute, die war mit im Verdeck und wurde versehentlich mit rausgezogen. Die haben wir mit Schwarz auch wieder reingefummelt.

Soweit sieht das auch in Ordnung aus, nur Silber verwirrt mich. Das Verdeck besteht ja aus zwei Teilen. Wenn ich den einen Teil entferne, dann sieht man Silber, wenn ich es hinter dem Netz positioniere. Und wenn ich Silber vor dem Netz habe, dann kann das Kind Silber berühren, aber dann macht es keinen Sinn dass unten zwischen Verdeck und Netz durch das Loch im Stoff durchzuführen.

Ich hätte einen Kanal im Stoff für Silber erwartet, aber den finde ich nicht.

Also zwei Fragen:
  • gibt es einen Kanal, wenn ja wo?
  • wenn es keinen Kanal gibt, kommt Silber vor das Netz, so dass das Kind es berühren kann oder dahinter?
Ich habe mal ein Foto beigefügt wie ich es aktuell zusammen gebaut habe.

Gruß


 
IMG_20160103_131418.jpg
IMG_20160103_131418.jpg - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 03.01.2016, 13:08
zitieren

Und jetzt noch die Anleitung bzw. den Teil der das auseinander nehmen beschreibt.

 
2016-01-03 14_07_54-www.teutonia.de_download_archive_Anleitungen_Manuals_2012-2015_2012_Bedienungsan.png
2016-01-03 14_07_54-www.teutonia.de_download_archive_Anleitungen_Manuals_2012-2015_2012_Bedienungsan.png - [Bild vergrößern]

Bedienungsanleitungen_Manual_FUN.pdf


pdf

 Download

Dateigröße: 2,68MB
Heruntergeladen: 3 mal

Verfasst am: 04.01.2016, 11:09
zitieren

Wir haben es geschafft. Die silberne Stange muss in das gleiche Loch wie die schwarze. Nur die muss dann hinter dem Sichtfenster durch geschoben werden. Also einen richtigen Führungskanal gibt es dafür gar nicht. Was eine Geburt.

 
IMG_20160103_144235.jpg
IMG_20160103_144235.jpg - [Bild vergrößern]

 1x  bearbeitet
pn email
Gast 
04.01.2016, 11:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Teutonia Verdeck wieder zusammen bauen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 HA Bremssatteln zusammen bauen
War fest fertig mit der Hinterachse umzubauen, wollt dann entlüften und merk das aus dem bremsattel Bremsflüssigkeit rauskommt, naja alles wieder abgeschraubt, jetzt war die Äuserste Dichtung net richtig drauf, hab den kolben rausgedreht aber irgentwie...
[Civic 92-95]von Eg8Extrem
8
179
27.02.2010, 10:44
Eg8Extrem
 Honda will wieder Sportwagen bauen
nachdem sich die Gerüchte immer weiter verdichtet haben, nun endlich auch mal ne offizielle Stellungnahme auf dem Genfer Autosalon Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber hier mal ein kleiner Artikel...
Seite 2, 3, 4, 5 [Allgemein]von KleenerKrasser
44
2.537
04.07.2008, 22:08
sevrec
 wird Honda wieder nen CRX bauen?
ich hab ma so in nem amerikanischen Forum rumgeschnüffelt und bin zufällig auf nen Tread gestossen in dem sich die Typen darüber ausgelassen haben, wie denn wohl der neue CRX aussehen würde... Die waren ziemlich sicher, dass er kommt...nur wie er...
Seite 2, 3 [CRX]von Simmie
20
2.395
19.10.2005, 22:02
TomekEJ9
 hallo alle man zusammen wieder eine neue
Hallo ihr lieben, so nun will ich mich auch mal hier vorstellen bin seid heute neu hier und bin auf empfehlung von meinem Freund hier her gekommen. Ich bin 24 Jahre jung geblieben und fahre einen civic ej9 den ich durch meinen Freund bekommen habe....
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Schatzis_Baby8387
26
709
18.07.2011, 16:46
der oli
s2000 verdeck dreckig
moin das Verdeck von meinem S200 is schon nen bischen schmierig..da sind so weiße flecken drauf... hat jemand das auch schon gehabt und irgendwie wegbekommen ? wen ja womit Gruß...
[S2000]von -=ej9-Driver=-
1
517
02.09.2009, 14:16
$tyL€2000
[Frage] Spoiler bei elektrischen Verdeck
Hallo Wollte mal nachfragen wie es mit nem Spoiler bei nem Del Sol mit elektrischen Verdach aussieht? Kann ich den problemlos montieren? und gibt es vorallem keine Probleme bei dem elektrischen Verdeck wegen dem zusätzlichen Gewicht? Lg (sollte nen vti...
[Del Sol]von D0RiAN
1
119
24.01.2014, 15:12
NUMMA EINS
passt das Verdeck von Nachfolgemodel S2000?
Hallo, ich habe einen Bekannten der hat ein S2000 BJ 2001 nun hat er festgestellt das sein Dach aus Stoff an der Ecke undicht ist, Das Stoffdach hat ein nach seiner Aussage ein Kunsstofffenster was jetzt auch ausgeblichen ist, er wollte sich nun ein...
[S2000]von crxnsx
4
323
24.06.2011, 04:14
crxnsx
Soundboard bauen
Hey Leute! Hab zur zeit meine hecklautsprecher in den vorrichtungen links und rechts von der hutablage verbaut. will mir aber jetzt doch lieber ein soundboard bauen weil das doch schon ziemlich scheppert wegen den plastikverkleidungen. habt ihr...
Seite 2, 3 [Car Hifi]von (sic)
22
2.882
20.11.2006, 18:45
Frank_FTW
Sub gehäuse bauen
Will mal fragen woher man weiß wie groß das gehäuse sein muss für einen...
von civic0711
1
960
17.01.2007, 09:09
blue devel
Bandpass bauen
Hallo ich will mir in meinen BMW E36 316i BJ.92 einen Bandpass bauen. kann mir jeman ein paar tipps geben.vllt auch gleich einen passenden sub. wollte nicht mehr als 200€...
von nikki96
4
271
15.12.2010, 18:52
nikki96
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |