» wird Honda wieder nen CRX bauen?

CRX ED9 Lagerbuchse an der HinterachseNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSicherungen
23>
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: 98'er Civic, '98 Prelude und paar Mopeds
Anmeldedatum: 11.10.2005
Beiträge: 743
Wohnort: Reutlingen
16.10.2005, 20:39
zitieren

ich hab ma so in nem amerikanischen Forum rumgeschnüffelt und bin zufällig auf nen Tread gestossen in dem sich die Typen darüber ausgelassen haben, wie denn wohl der neue CRX aussehen würde...

Die waren ziemlich sicher, dass er kommt...nur wie er aussieht wusste keiner...die haben sich Bilder vom neuen Civic genommen und dann anhand der alten CRX gebastelt...

Neuer CRX -> kein Type-R mehr?

Was meint Ihr dazu? Jemandem schon was bekannt?


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
16.10.2005, 20:52
zitieren

neuer CRX? Der wird 100%ig (auch) als TypeR rauskommen.
CRX ist und war schon immer der sportliche Bruder vom Civic.
Das C in CRX steht ja schließlich auch für Civic (Civic Renaisance X)
Ich würde mich freuen, wenns nen neuen CRX geben würde.

Aber es geht halt nix über den guten alten ED9 (bzw EE8) :D 8)


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: 98'er Civic, '98 Prelude und paar Mopeds
Anmeldedatum: 11.10.2005
Beiträge: 743
Wohnort: Reutlingen
16.10.2005, 21:08
zitieren

1997 hat ja bekanntlich der Type-R den CRX abgelöst...
Deshalb frage ich...

Civic CRX heist eigentlich "Balade de Sports CRX" hab ich ma gelesen


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
16.10.2005, 21:11
zitieren

Ich sag nur CRX rules.... :rock:

Wenn das wirklich stimmt, hat mein Sparwahn endlich wieder einen Sinn :D

Ich bin auf jeden Fall dafür.... :sabber:
Aber nich das Honda irgend nen Eimer baut!!!

Kannste die Bilder mal hier reinstellen? Würde mich sehr interessieren!!!


pn
Premium-Member 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 20310
Wohnort: Bundesstadt
16.10.2005, 21:20
zitieren

Der Civic hieß in Südafrika Balade bzw wurde dort unter diesem Namen verkauft.
Wo der Civic noch als Balade bezeichnet wurde, weiß ich nicht.
Aber TypeR gibts ja auch bei Accord. Also hat nix Modellspezifisches. Außerdem gab es ja bis '97 die Bezeichnung "TypeR" gar nicht.


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: 98'er Civic, '98 Prelude und paar Mopeds
Anmeldedatum: 11.10.2005
Beiträge: 743
Wohnort: Reutlingen
17.10.2005, 19:26
zitieren

Ich hab leider weder Bilder noch Seite notiert bzw. gespeichert...

Hab an dem Abend schon halb gepennt... :wall:


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GG3
Anmeldedatum: 15.03.2005
Beiträge: 773
18.10.2005, 08:58
zitieren

Auf der IAA wurde mir gesagt das es einen NSX wieder geben wird, aber vom CRX hat der Typ mir nichts erzählt.

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: 98'er Civic, '98 Prelude und paar Mopeds
Anmeldedatum: 11.10.2005
Beiträge: 743
Wohnort: Reutlingen
18.10.2005, 10:22
zitieren

Hab noch mehr in nem anderen Forum gesehen...

gucks du...

www.autoextrem.de/showthread,t-21975.htm

und dann noch das...

www.havlicek.bkf.at/ news.htm


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Speicher
18.10.2005, 13:15
zitieren

Der sieht ja schonmal affengeil aus, auch wenn ich nur ein bild davon habe, aber da ich voraussichtlich in 2 jahren einen neuwagen geschenkt bekomme, werde ich mich auf jedenfall dafür interessieren, aber mal sehen und lesen was die kritiker über ihn schreiben werden!


Verfasst am: 18.10.2005, 13:15
zitieren

Der sieht ja schonmal affengeil aus, auch wenn ich nur ein bild davon habe, aber da ich voraussichtlich in 2 jahren einen neuwagen geschenkt bekomme, werde ich mich auf jedenfall dafür interessieren, aber mal sehen und lesen was die kritiker über ihn schreiben werden!

 
crx2007.jpg
crx2007.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Gast 
19.10.2005, 22:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "wird Honda wieder nen CRX bauen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Honda will wieder Sportwagen bauen
nachdem sich die Gerüchte immer weiter verdichtet haben, nun endlich auch mal ne offizielle Stellungnahme auf dem Genfer Autosalon Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber hier mal ein kleiner Artikel...
Seite 2, 3, 4, 5 [Allgemein]von KleenerKrasser
44
2.715
04.07.2008, 22:08
sevrec
 Honda war Hybrid, wurde wieder sportlich und wird wieder Hybrid
Honda hatte ja in den letzten Jahren ein etwas schlechtes Timing. Hybrid, Elektro oder was auch immer. Irgendwie fand es keine Käufer. Nun haben sie sich ja wieder auf Sportlichkeit besonnen, was ihnen auch besser liegt. Und die neueste Ankündigung ist...
Seite 2, 3, 4, 5 [Allgemein]von mgutt
41
1.527
01.05.2017, 07:06
mgutt
 Lexani´s ED6 *bye* - S.5 Es wird wieder ein Honda gekauft
Also dann stell ich jetz mal mein Daily Wagen vor... Manche Kennen mich schon durch mein Coupé, für alle andren die mich nich kennen ich heiße Pascal bin 23 Jahre alt und so :D Fahre im Sommer ein EJ6 Coupé in Cypress Green verspoilert usw. Da ich...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic bis 91]von xxLexanixx
40
1.949
23.06.2014, 15:48
xxLexanixx
[News]  Neues US Werk wird nur den Civic bauen
Honda baut ein neues Werk in Greensburg im US-Bundesstaat Indiana für umgerechnet 420 Millionen Euro. Am Montag (19. März 2007) erfolgte der erste Spatenstich. Zu Beginn wird in dem Werk ausschließlich der neue Civic gebaut werden. Das Werk selbst...
[Allgemein]von mgutt
0
718
20.03.2007, 22:05
mgutt
 Teutonia Verdeck wieder zusammen bauen
Ich bekomme aktuell die Krise. Wir haben vor Jahren unseren Kinderwagen zerlegt, den Stoff gewaschen und dann schön verpackt, damit er sich für das nächste Kind hält. Nun wollten wir ihn wieder zusammen setzen und kommen trotz Anleitung nicht weiter,...
[Offtopic]von mgutt
2
10.938
04.01.2016, 11:09
mgutt
Wie wird man Hopfen im Garten wieder los?
Seit ich den Garten habe kommt jedes Jahr der Hopfen den mein Vorgänger mal gepflanzt hatte wieder durch. Muss ich den kompletten Garten erst nochmal Gründlich umgraben oder gibt es auch einen anderen weg? Aber bitte keine Chemiekeulen empfehlen, denn...
von Karlchen98
0
65
22.11.2017, 15:35
Karlchen98
Und wieder wird mir was auf Garantie gemacht!
Hallo! Ich wollte eigentlich nur mal ein Lob an Honda aussprechen! Ich habe nun mittlerweile ned ganz 175.000km auf meinem EP4 Sport Bj.2004 Habe leider bemerkt das beim Kofferraumdeckel die Scharniere bei der Schweißnaht und die Schweißnaht bei den...
[Civic 01-05]von H0RN3T
3
263
10.03.2010, 08:22
PummelG40
 Heizung wird wieder kalt. Primera p11-144
Moinsen! Habe das problem, dass wenn mein Primera warm ist und auch aus der Heizung heiße Luft kommt, auf einmal einfach wieder kalte Luft aus der Lüftung kommt. Wenn ich dann auf dem amaturenbrett rumprügle (todes-nervig ..... könnt euch vorstellen wie...
[Allgemein]von Der Joe
7
502
17.12.2017, 16:54
OLDSIMME2
  Mein civic wird wieder aufgebaut!!!
So endlich ist es so weit hab meinen civic fast wieder aufgebaut nach meinem unfall...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von civic eg4 racer
31
2.174
20.01.2009, 14:14
chrischi1984
Frage: Wird es wieder ein MaxRev kalender 2007 geben
Hallo wollte mal nachfragen ob es dieses Jahr wieder ne Wahl gibt und einen Kalender 2007 von MaxRev!?? MfG...
Seite 2 [Ankündigungen]von Botte
12
1.148
05.11.2006, 18:26
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |