» Felix´s Eg3 | Verkauft! | CLOSE

Einzelabnahme $ 21Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWinterreifen für einen EG5
<1
3456>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Suche Eg4/5/6, CRX Del Sol EH6!!!!!!
Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Hamburg
02.05.2008, 21:46
zitieren

ja das stimmt die bösen blicke machen da gleich nen riesigen Unterschied. Aber werde erstmal mit dem ESD und Rücklichtern/AE´s weiter machen :-)

___________________________________

Bild1


Spaltmaß hinten rechts


Bild2



Verfasst am: 05.05.2008, 15:20
zitieren

So die Spaltmaße habe ich auch mal fotographiert.




Es werden noch meine AE´s kommen, aber wie kann ich die Spalmaße etwas korrigieren, habt ihr da ne Ahnung?

mfg
pn
Elite 

Fahrzeug: S2000, Integra
Anmeldedatum: 24.12.2005
Beiträge: 1381
Wohnort: Bodensee
05.05.2008, 16:23
zitieren

alle spoiler verkaufn, wieder auf oem zurück rüsten!

tiiiiiefer schöne felgen und neu in milano rot lackn............und fertig..........


pn
Elite 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2 Protec
Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 1161
Wohnort: Traun (OÖ)
05.05.2008, 16:24
zitieren

die sind bei mir schon :laughat: seit ich ihn habe :laugh:
meiner hatte glaub ich mal nen :wall: drauf :hrhr:




edit: blödsinn! er solls so machen wie es ihm gefällt, musst ihn ja nicht ansehn
ausserdem gibts genug JDM HBs bei denen du mitreden kannst :D

sorry das ich so unfreundlich bin aber das is doch offensichtlich das der kein JDM will


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
05.05.2008, 17:25
zitieren

Ryuujin

sorry das ich so unfreundlich bin aber das is doch offensichtlich das der kein JDM will

Und das ist gut so :yes:

Jeder seins.

Sieht gut aus dein Hatch, aber er muss definitiv weiter runter! :)


pn
Elite 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2 Protec
Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 1161
Wohnort: Traun (OÖ)
05.05.2008, 18:42
zitieren

stimmt..

felix wie weit hast du deine stoßi anpassen müssen!??!!?!?!?
meine SF passt vorne und hinten nicht (ne ich hab kein heck :hrhr:)
ich bring die vorne nicht mal alleine rauf!!!! mit gewalt muss man die unter die scheinis drücken und es steht links und rechts neben den 5 schrauben am blech an!!
von der kante wo der kotflügel zur stoßi übergeht brauch ich garnicht reden..
einfach zum :cry:

bilder musst du in meinem thread schaun ich poste die gleich mal
(link ist in der signatur)


pn
Elite 

Name: André
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Eg3
Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 1776
Wohnort: Markranstädt/Leipzig
05.05.2008, 19:24
zitieren

Finds schade das die Leute die sich schöne Bodykits kaufen den Aufwand scheuen sie anzupassen, indem Punkt muss man halt mal Zeit bzw extra Geld investieren dann siehts auch schick aus...solche Spaltmasse sehen...naja aus, vieleicht bei der nächsten Lackierung mal berücksichtigen...ansonsten nur tiefer

aber mal was anderes schön das auch mal wieder ein anderes Kit verbaut wurde=) teilweise sieht man immer nur die gleichen


pn
General 

Name: danny
Geschlecht:
Fahrzeug: Golf5 pirelli, a3 1.8t *SOLD* del sol eh6 *SOLD*
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 2666
Wohnort: 475**
05.05.2008, 19:42
zitieren

ganz erlich?

alles murks...

warum kaufst dir nen bodykit, wenn dein lack sowas von schlecht ist :wall:
anstatt erstma da dein geld zu inwestiern....


mein sol is auch milano rot und als ich ihn gekauft habe war das erste was ich gemacht habe alle stellen lackiern zu lassen die mir net gefallen..
und dabei war dieser lack wesentlich besser erhalten als deiner


und wenn du schon mit dem gfk müll kommst, dann mach es auch vernünftig,
das sind ja keine spaltmaße mehr, das sind richtige krater :laugh:
und das alles nich vernünftig lackiert ist sieht man sogar wieder auf den fotos, da is an einigen stellen schon der lack weg, oder irre ich mich da?

und das mir jetzt keiner kommt und den standart spruch bringt: "jeder hat nen andern geschmack.."
das hat nix mit geschmack zu tun, das is einfach alles geprötzt!

hoffe das du bei deinem weiteren vorhaben mal die sachen gründlicher angehst,


pn
Elite 

Name: CHRISTIAN
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2SC + EG5
Anmeldedatum: 26.01.2006
Beiträge: 2051
Wohnort: LANGENSELBOLD
05.05.2008, 20:09
zitieren

mir gefällt es leider auch mal überhaupt nicht... aber lass dich nicht unterkriegen. die spaltmaße würde ich auf jeden fall bearbeiten. irgendwie wird das schon ;)

pn
Elite 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ2 Protec
Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 1161
Wohnort: Traun (OÖ)
05.05.2008, 20:34
zitieren

Hondadriver eg3vieleicht bei der nächsten Lackierung mal berücksichtigen...ansonsten nur tiefer
ich würd sagen "vor" :D


Hondadriver eg3aber mal was anderes schön das auch mal wieder ein anderes Kit verbaut wurde=)
aber auch nur heck und schweller :P
front is ne radical und da sind beide versionen schon 08-15


pn
Gast 
28.10.2008, 16:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Felix´s Eg3 | Verkauft! | CLOSE" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Felix´s Hatch : wird verkauft :)
Da mein eg3 n riesengroßer vergammelter schrotthaufen war musste der weg :P hab mir jetzt meinen neuen ej9 1.4 iS (90 PS) geholt. der steht soweit gut da :) hat 97.000 runter , so gut wie kein rost aber des bisschen an den radläufen werd ich im sommer...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Civic 96-00]von civic-felix
82
3.226
26.01.2016, 23:45
civic-felix
 Felix`s EJ9
Hallo:) Ich guck ja schon öftres mal hier rein und habe mir Tips und Anregungen hier geholt und wollte mein Auto jetzt gerne mal vorstellen.... kurz zu mir: Bin der Felix, 22 Jahre alt von Beruf Koch, wohne bei Pirna(Sachsen) und liebe Honda!!!! Suche...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Civic 96-00]von SuperSonicCivic
119
5.711
10.11.2018, 20:59
Ingo01
 ´99 EJ9 vom Felix - Ende Gelände ...
hy leute ... will mal fix meinen neuen wagen vorstellen .... ist ein ´99 EJ9 mit aktuell 115300km ... paar dinge sind schon gemacht ... fahrwerk, twinloop, air intake, type r grill, lippe ... und alle seitenleisten, spiegel und türgriffe in wagenfarbe...
Seite 2, 3, 4, ... 21, 22, 23 [Civic 96-00]von fehe.dr
229
11.397
09.04.2013, 10:04
SedanLover
  FeLiX' Civic Sedan ED3......
Honda Civic ED3 (1991) 1.5i 90PS Modifikationen: #Antrieb/Abgasanlage -Fächerkrümmer (4-2-1) NONAME -TSS Mittelschaldämpfer 2 Zoll -REMUS Endschalldämpfer, angepasst #Außen -H&R (RS) Gewindefahrwerk -4x TopMounts -Sturzversteller HA -Frontlippe...
Seite 2, 3, 4, ... 15, 16, 17 [Civic bis 91]von FeLiX-EJ9
168
11.778
24.12.2022, 02:30
memo-can
 FeLiX' Aerodeck [MC2-Daily :)]
Honda Civic MC2 (1998) 1.8 Vti 169PS OEM-Anhängerkupplung Modifikationen: #Antrieb/Abgasanlage -TEGIWA Fächerkrümmer (4-2-1) -200er-Metallkat -TOYOSPORTS Mittelschaldämpfer 2,25 Zoll -APEXi WS2 Endschalldämpfer -K&N...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Civic 96-00]von FeLiX-EJ9
125
6.150
26.04.2020, 10:36
CivicXXX
 Felix' Honda Odyssey RL3 #The Vanlife#
Honda Odyssey RL3 (2009) 3.5i 240PS EX-L Serie: Tempomat, Elektrische Schiebetüren, Elektrische Heckklappe, 3-Zonen-Klimaautomatik, Sitzheizung, Schiebedach, Ledersitze, Tagfahrlicht, Alarmanlage, Rear Entertainment System mit 3x-Funk-Kopfhörern,...
Seite 2, 3, 4 [Odyssey]von FeLiX-EJ9
37
2.161
26.06.2021, 12:12
FeLiX-EJ9
Felix´s CL7´05 Blue Pearl (Pics S.4)
Moin Leute, nachdem ich im April meinen Civic verkauft habe kam gleich der neue. Ein Accord CL7 Baujahr 2005. BILDER - SEITE 4 Hier die Spec´s (hab ich einfach mal vom Vorbesitzer übernohmen) ;) Rund um Motor & Motorraum: - Comptech Ice Box - CL7...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Accord 02-08]von fehe.dr
77
6.918
02.05.2015, 09:22
Wolf75
 FeLiX' Hatchback [EJ9 B16A2-Project :)] & EK3-Sedan
Allgemeine Daten Honda Civic EJ9 1,4i D14A3 EZ 3O.12.1997 NH 583 M New Vogue Silber Metallic E-Paket (Spiegel, Fensterheber) Modifikationen Energie: B16A2 Motor DOHC VTEC 160 PS OBD2 TEGIWA 4-2-1 Fächerkrümmer SPOON N1 Catback KAIDO 2OO Zellen...
Seite 2, 3, 4, ... 128, 129, 130 [Civic 96-00]von FeLiX-EJ9
1.297
63.184
22.09.2022, 22:53
SpeedyAndy
 close
close...
Seite 2 [Performance]von xxLexanixx
10
391
30.07.2012, 14:38
xxLexanixx
close
close...
[Hondafahrer in der Nähe]von GuapO
1
221
04.12.2008, 11:42
buggs
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |