»

Civic 92-95

Neuen Thread eröffnen ProjekteHäufige Fragen & Antworten (FAQ)
<123308309310311312505506507>

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
Drosselklappendichtung :D
also erst mal hallo:D ich fahre ein honda civic eg 3 1.3 16V 75 PS und ich wills auf 90 ps umrüsten dank drosselklappendichtung kann mir da jemand helfen...
von Magnagun
7
418
09.11.2008, 05:38
Kisch
 Risse im Beifahrerfußraum
Hallo Leutz, ich habe gestern Stromkabel für meine Hifi-Anlage verlegt und habe dafür die Verkleidung im Beifahrerfußraum abgemacht. Da habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass ich diverse Risse da drin habe, die machen mir echt Sorgen. Das Zeug...
Seite 2von coupe-fahrer
11
303
08.11.2008, 19:57
Milos von D.
EG6 in ein paar Jahren vom Markt verschwunden?
Hallo zusammen. Wie viele Träume auch ich von einem tadellosen EG6 mit wenig Laufleistung und ner Klima. *g* Meint ihr das man in 5 Jahren oder so überhaupt noch einen bekommt? Oder sollte man besser jetzt schon Ausschau halten und den einmotten...
von Born2go
5
229
08.11.2008, 17:06
Born2go
TW-Sensor / was macht er?
Leute was macht der TW-Sensor?! Irgendwas mit dem Kühlmittel, aber was genau steuert der? Ich hab komischerweise ab und zu den Fehlercode 6, aber nicht immer! Mal kommt er mal...
von PummelG40
8
662
08.11.2008, 16:24
PummelG40
SITZE gehen nicht weiter nach hinten bin zu Groß :( Eg6
hallo an alle habe mir nun endlich einen civic v tev gekauft. bin auch sehr zu frieden echt geiles gerät :) aber nun zu meinen Problem bzw. GROßEN pro. also ich bin fast 2 meter groß. Und ich hatte davor einen crx ee8 und da hatte ich mehr platz für...
Seite 2von black driver
16
583
08.11.2008, 12:12
black driver
sitze ausbauen ej2
hi brauche hilfe beim ausbauen der beiden vordersitze wie mach ich das genau kann mir da wer helfen vielleicht ne anleitung oder sowas in der...
von Spike87
6
396
07.11.2008, 17:27
vir2ekk
D16 ASB an D15 ??
hallo! wollte mir ne tungingansaugbrücke holen und fragen ob die für die D16 motoren auch an die D15 motoren passen? DANKE schonmal im...
von Brian@Jena
9
378
07.11.2008, 05:19
Brian@Jena
Schaltplan | Honda Civic "so wirds gemacht"
Hallo zusammen, ich such nach einem Innrenraum Schaltplan. Ich hab die Manuels "USD 92-95" im Guide-Bereich runtergeladen, da ist ja auch ein Schaltplan drin, leider ist das dermaßen schlecht gescannt, dass man nur schwarze Flecken und...
von Ej2 VTi
7
2.257
07.11.2008, 05:09
Ej2 VTi
 lackierung schwarz oder weiß??? eure meinung
tacho, mein EG5 wird übern winter lackiert. jetzt bin ich mir nur nicht schlüssig. soll ich n in championship white lackieren, bekommt dadurch ne schwarze motorhaube und schwarzes dach, sowie schwarze zierleisten, domukon an den rechten kotflügel (...
Seite 2, 3, 4von Manlik
36
1.799
06.11.2008, 21:48
Manlik
Stellmotor nachrüsten
Hallo zusammen, nicht gleich erschlagen, ich weiss das es dazu paar Threads gibt, hab auch alle gelesen und gesucht. In dem Guide zu diesem Thema sind lediglich Fotos vom Stellmotor aber kein Kabelbelegung oder sonstiges. Kann mir einer evtl. sagen an...
Seite 2von Ej2 VTi
14
676
05.11.2008, 21:40
Hondaser
Hilfe !!! Standgas Problem EG 3 :-(
Hallo habe folgendes Problem der EG 3 geht ob Kalt oder Warm beim anhalten (z.B. an die Ampeln ran rollen) ab und zu aus er geht auch gleich wieder an wenn ich ihn starte dann Funktionierts wieder ne weile dann 10 mal anhalten geht er wieder aus is...
von sebelbastian
5
318
05.11.2008, 17:54
pippo_eg3
 Suche zwei coupes EJ2
Hi, bin mal just4fun auf der suche nach diesen beiden coupes gehörtem beide mal nem kollegen, wollte mal gucken ob die sich hier vielleicht wieder finden oder ob jemand weiss was daraus geworden ist. Der Lilane ging nach Mönchen-Gladbach und von da...
von mb260686
1
217
04.11.2008, 19:08
Zec0
Hilfe Auto aufgebrochen!!
nabend leute, letzte nacht wurde mein auto aufgebrochen. :x erst haben die versucht aufzuhebeln dadurch die a-säule zerstört ging aber anscheinend nicht mit nem draht oder so versucht die verriegelung umzulegen (innenverkleidung völlig zerstört)...
von Hondadream


92-95 und 96-00 ?
Hiho an alle, mal ne Frage: Passen die Domstreben -> Hinten .unten -> Hinten .oben -> Vorne .unten -> Vorne .oben (auser EG3 denke ich wa) auch bei 92-95...
von DaniEG3
5
198
04.11.2008, 16:35
EarL_VTEC
beste ausleuchtung für EJ2
moin @ all ... ich fahre immernoch meinen EJ2... habe da angel eyes drin, aber die ausleuchtung bei nacht is mieserabel... da sind irgendwelche ATU-Birnen drin, die ich so mitgekauft hab... wie dem auch sei... ich brauch tips etc. wie ich mehr sehe in...
Seite 2von elditscho
12
465
04.11.2008, 15:38
steffEJ2
Bremsbacken hinten wechseln!
Hi Leutz, nach 280tkm sind die hinteren Bremsbeläge fällig! Weiss jemand wie ich das Bremsgehäuse runterbekommen? Muss ich das mit nem 23 oder 21 Schlüssel in der Mitte Öffnen. Und weiss jemand ob die Bremsbacken einen 180er durchmesser haben? THX...
von Nischtak
3
1.651
04.11.2008, 12:09
Nischtak
Antriebswellen EG5
Kurz frage an alle wissenden. Welche antriebswellen passen in nen EG5? Alle D-Motoren gleich oder gibts da...
von hb_markus
5
221
04.11.2008, 06:38
STRAUBSTER
Restaurierung meines Ej2 sowie Umbau
Hallo erstma :P bin ja neu hier wa :D Wäre auf jedenfall schön von euch ein paar Antworten zu bekommen... Also erstmal habe ich das Problem das mir meine Radkästen bzw. Radläufe... ahh wie auch immer...^^ sie sind hinten total am weggammeln......
Seite 2, 3von Soul1987
20
1.065
04.11.2008, 06:33
Ej2 VTi
Passen die Reifen mit 185/60 R15 zum EG3?
Ich muss zu erst wähnen, dass ich schon gesucht habe. Aber habe leider keine passende Beiträge gefunden. Ich bin mir nicht sicher ob die Räder mit 185/60/15 zum EG3 passen. 6J x 15 ET 38 LK 4 x 100 Wie im:...
von Crisper
0
358
03.11.2008, 22:37
Crisper
 Beschleunigung´s video von meinem EG3
Hi leute was sagt ihr zu der beschleunigung meine´s EG3??? Sorry wegen schlechter quali aber ging nicht besser. Habe Laut Tuning guide nur das Sieb, den Luftbegrenzer, DK anschlag und schlauch nr 3 gemacht. Kann man die beschleunigung lassen oder...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8von white_dream
72
5.197
03.11.2008, 20:32
Hondaser
Brauch hilfe mit Civic EJ2 PRO TEC
wer hat einen EJ2 Pro Tec, ich hab probleme mit dem TÜV wegen der Tieferlegung. die sagen das es Gutachten für die Federn geben soll. ich weis nicht was ich machen soll, neue Federn oder gibt es wirklich ein Gutachten oder so. HILFE :(...
von banaEJ2_95
5
326
03.11.2008, 18:13
March
Getriebegewicht S20
kann mir das jemand sagen? ich finde nirgend etwas...
Seite 2von Der_Ronny
17
337
03.11.2008, 16:33
Eduardo
suche elektrische spiegel lackiert oder unlackiert
wenn jemand seine civic eg spiegel los werden möchte hätte interesse an 2 stück bitte...
von 6sixpac6


Eure Meinung (Ebay Motor B16a2)!!
Hi habe hier den Motor bei ebay gefunden und habe mich bei hm für einen Preis geeinigt nur finde ich das alleine von dem Aussehen der Zylinderkopabdeckung der keine 120000km runter hat sondern mehr!! Sagt mal bitte was dazu wie ihr meint in was für...
von Bomberpilot
8
341
02.11.2008, 20:54
Bomberpilot
Heizungssteuerung beim EG5 defekt
Hallo, also der Schieber von der Heizung ging immer sehr schwer, vorhin hatte ich dann den Knopf davon in der Hand. Weiß einer vielleicht was man da jetzt machen kann? Ich sag schon mal danke für die...
von R4v3n
6
177
02.11.2008, 18:05
R4v3n
Lony Tunes Passgenauigkeit .... ?
Hey Leute .... ich hab mir mal für den Ej2 ein paar frontschürzen angeguckt die mir echt gut gefallen von der firma lony tunes ..... hat damit schon jemand erfahrung ? ..... muss man die dolle anpassen oder haben die eine gute passgeneauigkeit ......
von dirtvinni
2
227
02.11.2008, 17:55
dirtvinni
EJ2 Elektro Spiegel Zerlegen
Moing moing. wollte fragen wie man die Seitenspiegel Geläser rausbaut. ist schon eins bei mir kaputt gegangen. Wollen lacken aber glas kommt nicht...
von ArTo_1HGEJ2
3
199
02.11.2008, 15:43
vir2ekk
Hilfe bei umbaun ASB
Moin Ich will mein eg4 auf 101Ps umbauen und jetz hab ich ein Kabelbaum von D16 aber nur Motorkabelbaum und ich brauche noch Innenkabelbaum und wenn ich den D16 jetz kaufe passt dan der von Ej2 im innenraum oder nicht oder muss ich Beide von EJ2...
Seite 2, 3von Civic...
29
540
01.11.2008, 23:14
Civic...
gummilager als plastik?
hallo liebe freunde, ich war beim tüv und dort wurden meine gummilager bemängelt und nun will ich das heile machen.jetz hab ich aber gehört das es auch welche aus plastik gibt.stimmt das? wie heißen solche teile und wo bekomm ich sie her? und was ist...
Seite 2von jimpanski
18
543
01.11.2008, 19:31
Lightning
 wo habt ihr eure kennzeichen am eg?
wie oben beschrieben, suche einen passenden platz für das kennzeichen vorne mit originalschürze + lippe. also stellt mal bitte bilder rein, wenn euere vorderen kennzeichen wo anders befestigt ist, als "standard" ich überleg vielleicht...
Seite 2, 3von william
23
1.714
01.11.2008, 17:28
Botkinn
<123308309310311312505506507>
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » Honda » Civic
 
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |