» Felix´s Hatch : wird verkauft :)

Heckspoiler LimoNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLeonardo Di Caprio im Civic Werbespot
23789>
AutorNachricht
Junior 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg3 *sold*, Ej9 preface
Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 82
Chats: 0
Wohnort: Ismaning bei München
12.01.2015, 18:47
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. Seite 4 :Type R Lippe , unfallschaden repariert, welches Fahrwerk ?
  2. Seite 5 : OZ Felgen, Scheinwerfer,Schaltknauf
  3. 5 : Gewindefahrwerk , wie tief ?
  4. 6 : SiR Lippe, Schaltsack, ...

Da mein eg3 n riesengroßer vergammelter schrotthaufen war musste der weg :P hab mir jetzt meinen neuen ej9 1.4 iS (90 PS) geholt. der steht soweit gut da :) hat 97.000 runter , so gut wie kein rost aber des bisschen an den radläufen werd ich im sommer direkt bereinigen.
hier mal paar bilder so wie ich ihn am donnerstag bekommen hab :)






ist bis auf die rückleuchten und n bluetooth radio und verstärker stock :)

radkappen fand ich mega hässlich deswegen heut gleich welche von honda besorgt , die werden rot(honda zeichen) weis ( der rest ). bin noch nich ganz fertig geworden aber der rest kommt die woche noch :) bekommt auch gleich mal rundumservice also zahnriemen , keilriemen , ventildeckeldichtung , ölwechsel ect.

hier noch n bild von den radkappen :) kommen noch welche wenns fertig is :)




als nächstes muss er dann erstmal tiefer und braucht nen magnaflow. lol
wenns soweit is kommt wieder n update :)

grüße aus münchen
Felix


pn
Senior 

Name: Andi
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej9 @ 1.4 vti *Rip* ,Del Sol Eh6 :)
Anmeldedatum: 14.05.2013
Beiträge: 225
Chats: 10
Wohnort: Österreich Linz
12.01.2015, 19:03
zitieren

Schick Schick ,und fürn Preface echt wenig Kilometer :)

pn
Junior 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg3 *sold*, Ej9 preface
Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 82
Chats: 0
Wohnort: Ismaning bei München
12.01.2015, 19:05
zitieren

jah hab mich gefreut wie n lollie als der auf mobile im nachbarort aufgetaucht ist :D und des für 1000€. find ich persönlich recht wenig oder ?

will ihn auf jeden fall möglichst bald tiefer haben :) hab hier im forum h&r 35 mm federn gefunden , habe mir aber auch n ta technix gewinde überlegt , was habt ihr dda so für meinungen , was is sinnvoller ? :)


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Nachname
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9
Anmeldedatum: 22.07.2012
Beiträge: 1785
Chats: 0
Wohnort: Oberlausitz
13.01.2015, 10:22
zitieren

Was heißt wenig. Es ist ja ein Preface ;)
Echt nervig ist das mit den Radläufen. Meiner Gammelt da auch :(


pn
Elite 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Suzuki GSX-R 600 K3
Anmeldedatum: 13.01.2013
Beiträge: 1928
Chats: 1
Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg
13.01.2015, 10:26
zitieren

Vergiss HR federn und Ta Technix auch.
Hol dir entweder mit Preisvorschlag ein DTS für 375 bei Ebay oder Ap, da weißt du dass du kein Schrott kaufst.

Hab auch nen pfl ej9 mit 94.000km :D und auch ganz leichter Gammel hinten


pn
Fortgeschrittener 

Name: Tom
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic 1,4iS
Anmeldedatum: 05.04.2014
Beiträge: 126
Chats: 1
Wohnort: Gohrisch
13.01.2015, 10:48
zitieren

Schicker Pre Face und echt wenig Kilometer, herzlichen Glückwunsch!

Zu dem TA..
Wenn du billig tief willst und dabei auf Komfort keinen Wert legst, kaufs dir.
Besonders tief kommt man damit leider nicht.

Hab meins in nem Facelift bis auf Anschlag, schleift nix, weils nicht so boge tief ist aber es ist für den Verstellbereich echt unbequem.

Das DTS ist was man so bis jetzt gehört hat, jeden Cent wert.
Mit nem 85mm Einstellbereich im TÜV Bereich soweit wie ich weiß, is es echt gut, tief und relativ bequem.



Verfolg das ganze mal weiter, klingt interessant!


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: '98 Civic EJ9, '13 Accord CU1, '15 CBR 650
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1651
Chats: 1
Wohnort: Duisburg
13.01.2015, 15:45
zitieren

schicker ej
mein pfl hat jetzt 92000 und rosttechnisch sehr gut :P

ich persönlich würd eher das TA technix nehmen als die federn. vorteil hierbei ist, dass du direkt neue stoßdämpfer hast und damit erstmal ruhe hast
wie hier geschrieben wird, dass es so unbequem ist, kann ich nicht behaupten. hatte meins 3,5 jahre drin und hab es gegen ein DTS tauschen müssen, weil es mir zu weich war :D


 1x  bearbeitet
pn
Fortgeschrittener 

Name: Tom
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic 1,4iS
Anmeldedatum: 05.04.2014
Beiträge: 126
Chats: 1
Wohnort: Gohrisch
14.01.2015, 10:06
zitieren

@Michi_08
Ein TA gegen ein DTS getauscht weil das TA zu weich war?
Da hattest du das aber nicht auf Anschlag oder?


pn
Junior 

Name: Felix
Geschlecht:
Fahrzeug: Eg3 *sold*, Ej9 preface
Anmeldedatum: 06.01.2015
Beiträge: 82
Chats: 0
Wohnort: Ismaning bei München
14.01.2015, 21:30
zitieren

jah zum rost da muss ich mich kümmern so balds geht :)

radkappen sind fertig und kommen morgen drauf :D

so nur weis :


und jetz mit rotem hondazeichen :)



und mit klarlack :



ich hoff die schauen aufm auto dann gut aus das sich die arbeit auch gelohnt hat xD

als nächstes kommen h&r 35mm federn ( bestellt ) , type r grill ( bestellt ) n magnaflow, und scheinwerfer inlays lackieren :)
danach kommen alle schwarzen plastik teile
(schweller, kennzeichenmulde, spiegel, zierleisten) auch in silber :)


pn
Elite 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: '98 Civic EJ9, '13 Accord CU1, '15 CBR 650
Anmeldedatum: 17.03.2009
Beiträge: 1651
Chats: 1
Wohnort: Duisburg
14.01.2015, 22:57
zitieren

dapper1,4iS@Michi_08
Ein TA gegen ein DTS getauscht weil das TA zu weich war?
Da hattest du das aber nicht auf Anschlag oder?

Mein TA war sehr weich, ob bei 2 cm restgewinde rundum oder mehr restgewinde (wo das Fahrwerk ja härter wird) war es mir zu weich

Das DTS ist jetzt auch nicht sehr hart, aber im Vergleich zum TA um einiges straffer


pn
Gast 
26.01.2016, 23:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Felix´s Hatch : wird verkauft :)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Felix´s Eg3 | Verkauft! | CLOSE
Hallo, ich habe mich ja schonmal Vorgestellt vor einiger Zeit. Nun möchte ich es nochmal richtig tuhen :-) Ich habe mir im Oktober letzen Jahres einen Eg3 gekauft mit schlechtem Lack. Habe den Lack dann mit der Zeit aufgebessert bekommen und fahre...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von peterdacn
52
2.788
28.10.2008, 16:13
hypnotyx
EG Hatch - gesteuert wird mit der PSP *vorsicht geil*!
"PSP Controlled Car It was 9 months ago that you may have heard of PSP Home Control 1.0 a clever hack that involved using the PSP to control the DVD player, Tivo, and lighting of a house. Since then lots of progress has been made in the world...
[Civic 92-95]von DonMario
5
569
23.02.2007, 18:30
DonMario
 Felix`s EJ9
Hallo:) Ich guck ja schon öftres mal hier rein und habe mir Tips und Anregungen hier geholt und wollte mein Auto jetzt gerne mal vorstellen.... kurz zu mir: Bin der Felix, 22 Jahre alt von Beruf Koch, wohne bei Pirna(Sachsen) und liebe Honda!!!! Suche...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 96-00]von SuperSonicCivic
76
2.670
02.06.2015, 06:59
SuperSonicCivic
 FeLiX' Aerodeck [MC2-Daily :)]
Hier mach ich ma n thread zu meim neun daily auf: der Aerodeck ersetzt mein EC8 als Daily, der EC8 is erstma abgemeldet beim kumpl innern garage, wird aba denk ich ma näxt ja wieder zugelassn für ihn als winterauto, zum weghaun war mir der wagn zu...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Civic 96-00]von FeLiX-EJ9
122
4.995
17.06.2015, 16:41
Bejus
 Civic EP2 wird verkauft...
Hey Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 18 Jahre alt. Habe mir einen Honda Civic EP2 1.6 Bar, Baujahr 2005 gekauft. Vor mir hatte ihn ein älterer Herr gefahren, somit ist der Zustand eigentlich tadelos. Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß im Forum...
Seite 2, 3, 4 [Civic 01-05]von B0B
36
2.263
07.06.2013, 04:59
B0B
  Xardon´s EJ 9 | Wird verkauft
Dachte ich stelle meinen ej9 jetzt auch mal vor bin schon einige monate hir im foum unterwegs echt ein sehr geiles Fourm ! Also ich bin der Chris bin 20 jahre alt komme aus der nähe von Nürnberg um genauer zu sein aus Zirndorf. Hab meinen 97 Preface...
Seite 2, 3, 4, ... 50, 51, 52 [Civic 96-00]von Xardon
517
18.131
16.09.2012, 02:03
Xardon
 Mein BB9.....wird VERKAUFT !
Moin Leute, komme mal ausm 92-95 Civic Bereich rüber und will mir einen BB9 aufbauen :-) H22 soll nat. auch kommen. Mein EJ2 mit B16A2 Swap hab ich dafür hergegeben. So hier mal das erste Bild und der Thread wird dann langsamm ins rollen kommen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Prelude]von Black-Undercover
68
2.237
23.06.2013, 13:54
Black-Undercover
 Flo´s MC 2 wird verkauft ....
Hallo wollte euch mal meinen neuen alten MC2 vorstellen, den ich letztes we abgeholt habe. Sommerschluffen v.1.0 oder Sommerschluffen v.1.1 mit TA Techniks Fahrwerk schön tief geworden Innenraum Heckspoiler mit Folie bezogen Front Erstzulassung an meinem...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Flo-JDM-EE9
65
3.817
24.02.2014, 20:14
Flo-JDM-EE9
 FeLiX' Civic Sedan ED3......
soo - da ich meinen Ej9 nich mehr durch den winter schleifn will hab ich mir n ec8 geholt - soll mit meim EJ9 jeweils saison gefahrn werdn.. is EZ 1O/91 und hatte grade ma 116tkm runter...25O euro hat er gekostet najaa... habs mit der karre aber nur 12O...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Civic bis 91]von FeLiX-EJ9
146
8.260
04.09.2015, 19:45
FeLiX-EJ9
 Homeboy´s gelber sport wird Verkauft
scheiß langsam (habe noch einen MC2) aber sonnst ok Eigentlich ein Super Auto ,aber auf der Fahrerseite die Scheinwerferbirne wechseln :wall: habe eine halbe Stunde...
Seite 2, 3, 4, 5 [Jazz 02-08]von HomeboyDA
42
2.989
02.03.2015, 16:29
Dragonia
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |