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Domstrebe im MotorraumNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGewindefahrwerk EH6
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09.09.2013, 16:46
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ich rate dir das geschmiere da sein zulassen!-guck mal hier: http://www.toms-car-hifi.de/DAeMMMATERIALIEN/Alubutyl

quasi einmal über die tür (unter die türpappe) das alle "fächer" zu sind

nen ca20x20 stück von innen an die aussenhaut der tür und wenn du die tür zu machst hört es sich nicht nach 80er jahre civic an sondern nach 2000er accord


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09.09.2013, 18:28
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ist ja soweit fertig... Das soll ja hauptsächlich die vibrationen der Bleche verhindern. Und das Zeug ist inzwischen Steinhart :D

Ist ne Mischung mit Bitumen, Polyesterharz etc


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09.09.2013, 18:55
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Grüß dich jens, so schlecht sah das doch vorher gar nicht aus, waren die Türe nicht schon gedämmt und ein system in sachen Sound :roll: gut über die Box vorne in der armature kann man sich streiten. Aber das geschmotze in der Türe find ich auch nicht antörnend :) brauchst jetzt stärkere Dämpfer für die LSD schaniere ?

 
K1600_1.JPG
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09.09.2013, 19:02
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Richtig, aber die "Dämmung" ist abgebröselt, als ich die Türpappe weg gemacht hab...

Ich habe vor, auf Audio System umzusteigen (Das hab ich in meinem BB auch und das klingt echt super!) und die Kabel, die verlegt waren, waren auch ncith so die besten... (20qmm ist net so meine Richtung)

Ich habe den Innenraum komplett neu gemacht, da das Amaturenbrett nicht wirklich gut bezogen war, die Basskiste nicht wirklich in meinem Sinne war etc popo und da ich eh das Amaturenbrett rausnehmen musste, um die Scheibe zu tauschen (welche noch nciht drin ist ^^) Hab ich gleich neue Teile rein gebaut...

Die Dämpfer muss ich erst mal abwarten, da die Türen noch net fertig sind... ich hoffe mal nciht dass es soweit kommt und ich neue Dämpfer brauch :P


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09.09.2013, 20:13
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uiuiuuiu-sry ich flame nicht gerne über ander leuts sol aber die türen sind jetzt schrott

guck das du die mumpe rausbekommst und mach doch richtig- dann gehn auch die dämpfer nicht platt und halten die tür oben

vom sound unterschied garnicht auszumalen...

hier mal ein bild aus sinalco´s fred: http://www.maxrev.de/butyl-bild-170454.htm


so gehört den ;)


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10.09.2013, 05:41
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Das Zeig ist vom Prinzip her ähnlich bis gleich wie Alubutyl, mit der Ausnahme dass ich die "Fächer" nicht zu bekomm. Und Gewichtstechnisch ists auch dgal was ich dran mach, da Alubutyl auch gut was wiegt ;-)

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10.09.2013, 07:21
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sprich du kehrst herne ne halle 4 mal- weil die ersten 3 mal nicht gut genacht hast?
um effekt zu bekommen müssen diese fächer zu sein :D


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10.09.2013, 07:27
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What?!? Sorry aber ich versteh bei deinem Post nur Bahnhof :-D

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10.09.2013, 08:22
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deeeg2 hat recht. mach den mist bei dir wieder raus. das ist einfach nur sau schwer und bringt absolut NULL.
les dich erstmal in ein paar car-hifi foren ein, damit du verstehst wie man zu gutem klang durch dämmung kommt. die löcher in der tür MÜSSEN zu sein, damit du ein geschlossenes gehäuse für die front lautsprecher bekommst. sonst kannstes vergessen. am unkompliziertesten, einfachsten und effektivsten bekommt man es eben mit alubutyl hin. bild von mir siehst du ja oben schon.

ansonsten muss ich sagen: sehr, sehr schade um den schönen turbo... aber du wirst schon wissen was du machst. viel erfolg damit.


pn
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11.09.2013, 18:37
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naja, wenn mich nicht alles täuscht, bringt Gewicht das gewollte Ergebnis ;) Klar ist ein geschlossenes Gehäuse (Dank Alubutyl) auch ein guter Weg, doch damit das elendige Klappern aufhört braucht man nunmal Gewicht. Wer hier in der Nähe wohnt, darf ja gern mal vorbei kommen und ne Klopfprobe machen... Da klappert nichts mehr. Und ausserdem hat meine Art zu Dämmen nur ca. 1/3 davon gekostet, was ich an Alubutyl hätte ausgeben müssen. Und besser verarbeiten lässts sich auch ;)

Ich lass es so, egal wie sehr ihr euch drüber aufregt :P
(Nicht böse gemeint aber ich steh zu dem was ich tu und ich bin mir sicher, dass sich das Ergebnis sehen oder besser hören lassen kann)


pn
Gast 
18.08.2021, 06:13
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