» Erfahrungssuche: USB / MP3 / AUX Adapter für Honda Jazz GD1

Radio Ausbau Honda Jazz 04/2008Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJazz Bremsen
<1
34>
AutorNachricht
General 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Polo 6R GTi ABT
Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 3220
Wohnort: Eckental nähe Nürnberg Nord [Mittelfranken]


Meine eBay-Auktionen:
23.06.2010, 14:09
zitieren

kumpel hats so ein teil aber der N*** ist so gut wie nie bei maxrev

pn email
Newbie 
Anmeldedatum: 30.10.2012
Beiträge: 10
30.10.2012, 07:43
zitieren

Hallo zusammen,

woran erkennt man den welches Radio man verbaut hat und ob der Adapter nun funktioniert?
Ich habe lange gegooglet und bin diesbezüglich immer nur auf dieses Forum gestoßen.

Es scheint hier nach wie vor keine Lösung zu geben oder?

Hintergrund:
Ich habe nun einen 2005er Jazz 1.4 LS.
Mit einem FM Transmitter bin ich eher unzufrieden. Daher suche ich nach einer solchen Lösung.
Mit Bluetooth zum freisprechen gibt es diesen auch noch nicht richtig?


 1x  bearbeitet
pn
Veteran 
Name: Andreas
Fahrzeug: Jazz 03 1.4LS GD1
Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 522
Wohnort: Oberwesel, RLP
30.10.2012, 16:52
zitieren

Hallo,

um das Radiomodell zu erkennen muss man es ausbauen.. Dort ist dann ein grüner großer Aufkleber wo die Modellbezeichnung etc. drauf steht.

Bebilderte Anleitung gibt es hier Honda Jazz Radio Umbau


pn
Newbie 
Anmeldedatum: 30.10.2012
Beiträge: 10
30.10.2012, 16:53
zitieren

Virus27Hallo,

um das Radiomodell zu erkennen muss man es ausbauen.. Dort ist dann ein grüner großer Aufkleber wo die Modellbezeichnung etc. drauf steht.

Bebilderte Anleitung gibt es hier Honda Jazz Radio Umbau

Danke,

ich habe Klimatronic.
Ist generell nicht zu sagen, ob der Adapter mit dem Radio funktioniert, oder gibts da evtl. Hinweise?

Gruß
Chris


pn
Trainee 
Fahrzeug: Honda Jazz Bj. 05
Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 41
14.04.2013, 15:04
zitieren

Ich bin es mal wieder (ich glaub nach 2 Jahren).
Hat inzwischen mal jemand die Pinbelegung heraus gefunden die der CD-Wechsleranschluss hat? ich bin nämlich immer noch der festen Überzeugung, dass dort zwei Pins gebrückt werden müssen um den CD-Wechsler zu erkennen (denn wenn nichts angeschlossen ist zeigt es ja auch nichts an).


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: CL7 und GG3
Anmeldedatum: 07.02.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Zarrentin
19.03.2015, 18:42
zitieren

ich hab da mal was gefunden.
http://www.fitfreak.net/forums/fit-interior-modifications/23511-mp3-player-plugs-into-cd-changer-socket.html

hab es mir noch nicht so genau durchgelesen bzw. übersetzt. aber es scheint zu funktionieren.


pn
Master 

Name: Bine
Geschlecht:
Fahrzeug: Pony
Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 6181
Wohnort: Havelland
19.03.2015, 19:11
zitieren

Unser Honda Händler hatte noch so einen Adapter, funktioniert super ! Es kommt mal vor das er länger zum lesen brauch bei Songs über 40min ^^

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: CL7 und GG3
Anmeldedatum: 07.02.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Zarrentin
19.03.2015, 20:20
zitieren

was für einen adapter?

pn
Master 

Name: Bine
Geschlecht:
Fahrzeug: Pony
Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 6181
Wohnort: Havelland
19.03.2015, 20:31
zitieren

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: CL7 und GG3
Anmeldedatum: 07.02.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Zarrentin
20.03.2015, 04:40
zitieren

was für ein radio hast du?

pn
Gast 
03.04.2015, 18:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Erfahrungssuche: USB / MP3 / AUX Adapter für Honda Jazz GD1" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Honda jazz 2005er mit klimaautomatik USB/SD/MP3 Adapter
Hallo Leute, hat schon jemand bei 2005er jazz mit klimaautomatik einen USB/SD/MP3 Adapter verbaut? Danke im voraus.......
[Jazz 02-08]von kustik
4
1.432
23.11.2008, 13:16
nfs_freak
AUX Anschluss Adapter an CD-Wechsler HONDA JAZZ GD5 Bj.2004
Hallo Leute, Ich erkläre mal kurz die Situation. Ich hab ein iPad, dass will ich mit einem AUX Anschluss an mein Werksradio (Honda Jazz GD5 Bj.2004) anschließen. Dafür brauch ich aber einen Adapter für das Radio, da ich leider keinen...
[Jazz 02-08]von amoseronline
3
3.051
15.05.2012, 17:20
Virus27
Jazz orginales Radio und mp3-Adapter via Wechsler?
Hallo, da der alte Astra G meiner Freundin langsam seinen Dienst erfüllt hat, habe ich ihr einen Honda Jazz 1,4 ES Sport aus Bj 2005 gekauft. Das Fahrzeug ist sehr gut ausgestattet und lässt kaum wünsche offen...bis auf einen: Leider spielt das...
[Jazz 02-08]von Mackey
2
804
25.07.2011, 07:37
Robsen
 Neuer Honda Jazz 2012 / Jazz Shuttle
Honda will in Europa verlorenes Terrain gutmachen – und dazu soll auch die Einstiegsbaureihe Jazz erweitert werden. „Wir wollen die Verkäufe des Jazz steigern“, kündigte Honda-Chef Takanobu Ito kürzlich in Tokio an: „Dazu werden wir die Baureihe...
[Jazz ab 2008]von EarL_VTEC
3
1.753
04.01.2012, 11:51
mgutt
Honda crx ee8 adapter auf obd1
Kennt jemand nen adapter der plug&play läuft am EE8 ohne vtec oder sonst irgendeinen dreck nachzuziehen? Gibts ja wohl nicht das es nichts gibt,den die china teile sind alle ohne vtec...
[CRX]von V-Tec001
1
304
06.06.2017, 04:03
Dani96
Betriebssystem Honda DVD Navi (CR-Z) / DAB+U Adapter
Hi, weiß wer von euch welches Betriebssystem Honda auf ihre Navis spielt ? Evtl Windows CE? Oder ist da was anderes drauf ? Ich hatte nämlich überlegt mir einen DAB+U Adapter zu kaufen aber der soll bei Windows CE Radios nicht laufen. THX...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von godlike4
2
287
16.12.2014, 13:29
godlike4
Honda civic ej2 ek4 swap obd2 adapter?
Hallo ich bau gerade bei meiner freundin ein ek4 b16 motor ein mit obd 2 . Frage der ej2 hat ja obd1, welchen adapter brauch ich da zu obd2 , weil da gibt ja...
[Civic 92-95]von chigera
1
516
22.02.2011, 11:24
gigiagig
Original Honda Radio tauschen (Blende, Adapter, etc.)
Hallo liebe Honda-Gemeinde! Aufgrund der KFZ-Neuanschaffung meiner Freundin bin ich nun hier gelandet. Sie hat sich folgenden Honda zugelegt: - Honda Civic 5D - EU8/1/9 - 81kw/110PS (D16V1) - EZL 06/2001 - 72.000 km - schwarz - Manuelle...
[Civic 01-05]von XKeeperX
5
4.823
21.11.2008, 17:21
Civic-2001
Zum Leihen: Honda K20 VTEC Tester - Luftdruck adapter
Hi zusammen, ich hab meinen Integra das letzte Jahr lang zum Rallyeauto umgebaut. Soweit passt auch alles, allerdings ist die Vermutung nahe, dass der VTEC nicht auf allen Zylindern schaltet. Ich habe die Nockenwellen gegen Toda A3 getauscht und es...
[Allgemein]von Mark
0
274
21.06.2022, 11:46
Mark
Honda bietet jetzt einen IPOD Adapter an!
Hab grade bischen auf der hondaseite gestöbert und siehe da, plötzlich ist ein ipod adapter verfügbar. wäre ja nur mal interessant ob das auch fürs Navi...
[Accord 02-08]von thomasee8
3
1.539
18.02.2007, 19:15
thomasee8
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |