» Betriebssystem Honda DVD Navi (CR-Z) / DAB+U Adapter

IntegraNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Dämmzeug??
AutorNachricht
Senior 

Name: Chris
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-Z GT, vorher Civic EG3
Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 439
Chats: 12
Wohnort: Magdeburg
06.11.2014, 19:24
zitieren

Hi, weiß wer von euch welches Betriebssystem Honda auf ihre Navis spielt ? Evtl Windows CE? Oder ist da was anderes drauf ? Ich hatte nämlich überlegt mir einen DAB+U Adapter zu kaufen aber der soll bei Windows CE Radios nicht laufen.

THX schonmal



Verfasst am: 08.11.2014, 12:31
zitieren

Also hab jetzt herausgefunden das Windows CE auf den OEM Navis von Honda ist, also wird der DAB+U Adapter von Dension wahrscheinlich nicht laufen. Ich habe mal eine email an Dension geschrieben ob mein Radio (2VH4) unterstützt wird aber hab noch keine Antwort erhalten.

Hat von eich schon wer Erfahrungen mit dem DAB + U Modul gemacht ?

Verfasst am: 16.12.2014, 13:29
zitieren

Also nach mehreren Anfrage versuchen bei Dension per email ksam keine einzige Reaktion auf meine Frage , bleibt warscheinlich echt nur ausprobieren über, ich überlege ob ich mir das Teil einfach mal bestelle und teste.
pn
Gast 
16.12.2014, 13:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Betriebssystem Honda DVD Navi (CR-Z) / DAB+U Adapter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu probleme mit navi findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Probleme mit dem CR-V DVD-Navi
Hallo, fahre einen CR-V Baujahr 2002. Seit gestern bereitet mir das DVD-Navi arge Probleme. Trotz Original-DVD meldet das Navi ständig DVD Lesefehler. Das Problem ist völlig neu, das Navi funktionierte bis dato einwandfrei. Habe gestern nur einmal die...
[Car Hifi]von Doc B
2
1.642
02.02.2008, 12:40
ChristianV
CR-V 2.2ctdi Executive - Kann das Navi auch DVD`s anschauen?
Hallo Leute, Mein Vater hat sich obiges Auto gekauft. Ich habe davon gehört, dass man das Original DVD Navi irgendwie manipulieren kann und damit auch DVD-Filme anschauen kann. Weis jemand was genaueres darüber? Wäre Super wenn ihr mir helfen...
[CR-V]von EE8Benny
1
1.373
20.02.2007, 19:12
Tomassino
Neue Software bzw. Betriebssystem für Navi; wie?
hallo zusammen. ich habe ein mobiles navigationssystem von OKI model PND 2701. nun will ich mir aber ein neues betriebssystem draufmachen. momentan ist Windows CE Core 5.0 drauf. und bin der meinung, daß es net das schnellste ist. stürzt laufend ab und...
von blue devel
2
5.097
05.08.2008, 11:45
blue devel
Honda Navi DVD 2009-2010
Ich habe mir über ebay die aktuellste Navi-DVD aus Großbritannien besorgt. Im Set enthalten waren zwei unbenutzte Original-DVDs die ich zu einem Preis von umgerechnet gerade einmal knapp 130,- EUR bekommen habe. Wenn ich sehe für welche Preise hier in...
[Accord 02-08]von Rosch78
2
5.102
04.02.2010, 15:15
Rosch78
Navi: Lesefehler bei 2010er-DVD, 2003er-DVD läuft !
Hallo Leute ! Ich habe mir heuer im Sommer für meinen 2004er Accord (Pre-Facelift) eine aktuelle (original) Navi-DVD geleistet. Im Herbst kam dann nach ca. 1 Std. Fahrt immer "DVD-Lesefehler", bald auch schon nach kurzer Zeit. Mit meiner...
[Accord 02-08]von Accord-Wolfgang
9
2.056
24.01.2011, 17:35
dr.caddy
CR-V Standheizung und Honda transp. Navi
Hallo Am 30.4. 08 haben wir uns den CR-V 2,0 iVtech Automatik Executive gekauft. Wird in KW 20/21 geliefert. Farbe: Galaxy Grey Metallik. Leder schwarz. Ohne DVD-Navi und ohne Safety-Paket. Wir freuen uns sehr, die Probefahrt war echt...
[CR-V]von ranido
3
1.891
12.05.2008, 22:26
rohrspitz
DVD 800 Navi als DVD Player nutzbar ?
Hallo. Ich wollte Fragen ob man das DVD 800 Navi auch als DVD Player zum Abspielen von DVD-Filmen nutzen kann ? Serienmäßig ist das ja nicht vorgesehen, vielleicht kann man da was "umprogramieren" weil Audio-DVD liesst das System ja...
von TurboX
5
17.131
18.01.2011, 20:38
tiger31
Ipod Adapter Honda in unserem neuen FRV Exec Automatik/Navi
Hallo, kann den IPOD Adapter nur empfehlen, die FM Lösungen sind bei permaneten Frequenzwechsel Mist. Die Integration in das Navi ist bis aus das fehlende Anzeigen der Titel gut gelöstt und mit 8 Playlist auch ausreichend. Sound sehr gut. Habe bei der...
[FR-V]von IngoB
1
1.252
10.04.2007, 22:09
daviddegering
 Enbauanleitung für Navi Honda CR-V Bj. 2006 RD9
Ich habe ein Navi von Honda erworben, leider habe ich Problem mit dem Einbau. Hat Jemand eine Baualeitung dafür? Meine E-mail ...
[CR-V]von iglak
4
1.249
21.03.2011, 19:42
iglak
Navi Dvd als Dvd player?
Hallo Leute, ich jab mir so überlegt, und mich gefragt, kann man eigentlich mit dem DVD Navi Gerät DVDs abspielen. Ich meine, wenn man dort einen Chip oder ähnliches einbaut? Ist so was...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Accord 02-08]von alex.s
60
12.103
07.06.2008, 16:58
sven.buettner
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |