» Honda jazz 2005er mit klimaautomatik USB/SD/MP3 Adapter

Welche VerspoilerungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProblem mit Winterreifen
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 8
19.11.2008, 17:38
zitieren

Hallo Leute, hat schon jemand bei 2005er jazz mit klimaautomatik einen

USB/SD/MP3 Adapter verbaut? Danke im voraus....


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9-rip,Honda Jazz GE3, Kawa ZZR, Hüpftier ''Rody''
Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 724
Wohnort: Bergisches Land
19.11.2008, 21:26
zitieren

ja das wäre bestimmt mal schön zu hören :P

pn
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 ES Sport GD1 '08 VW Polo 86c(Winterbitch)
Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 1557
Wohnort: 37581 Bad Gandersheim


Meine eBay-Auktionen:
22.11.2008, 13:48
zitieren

wenn ihr einen aux in anschluss habt, dann könnt ihr fasst alle mp3/mp4 player anschliessen. Habe das bei mir gemacht und es funktioniert super.

Klang ist besser als über CD


pn email
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9-rip,Honda Jazz GE3, Kawa ZZR, Hüpftier ''Rody''
Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 724
Wohnort: Bergisches Land
22.11.2008, 13:58
zitieren

ja klar, aber ich denke der Verfasser will genau so wie ich gerne einen Zugriff auf seine Daten haben und nicht gleichzeitig fahren und an dem Player rumfummeln :P , sondern über sein Autoradio und den Adapter auf die SD Karte/den USB STick zugreifen. Daher suchen wir Erfahrungswerte- damit man nicht 120,- für Quatsch verbrät.

pn
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10490
Wohnort: Taucha b. Leipzig
23.11.2008, 13:16
zitieren

der AUX anschluss ist nichts wert. ist einfach nur dumm das ding. er erkennt nichtmehr wie das ein signal anliegt. kannst du also vergessen wenns ordentlich werden soll. über den bleibt dir nix anderes übrig als am player selbst zu fummeln! für mich wirft sich immernoch die frage auf ob die lenkradfernbedienung auch mit anderen radios gangbar gemacht werden kann???

pn
Gast 
23.11.2008, 13:16
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Honda jazz 2005er mit klimaautomatik USB/SD/MP3 Adapter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Passt die frontstoßstange von 2005er jazz auf den 2002er jazz
Passt die frontstoßstange von 2005er jazz auf den 2002er jazz hatte nämlich Feindkontakt und suche eine (neue) gebrauchte...
[Jazz 02-08]von Jazz driver
4
330
07.07.2013, 07:55
Jazz driver
 Radioausbau Jazz mit Klimaautomatik
Hey Leute, kaum zu glauben aber der Frühling fängt für mich gut an... heute war schönes Wetter und da dachte ich mir geh ich mal ins Auto und bau die schei* Blende ab nach ca. 4-5 versuchen letzten Jahres, gelang es mir wie von Hand geschmiert. Dazu...
[Jazz 02-08]von Bigmeiki
0
1.482
22.04.2011, 20:26
Bigmeiki
Aux Eingang Jazz 2005 mit Klimaautomatik
Hallo Leute! Hat jemand schon eine Lösung für einen Jazz mit CVT 2005er mit Klimaautomatik nachrüstsatz für AUX Eingang! Danke im...
[Jazz 02-08]von kustik
1
872
17.11.2008, 12:38
Robsen
 Erfahrungssuche: USB / MP3 / AUX Adapter für Honda Jazz GD1
Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich für unseren Jazz folgendes Zubehör kaufen soll. Unser Jazz ist ein GD1, 1.4LS ohne Klimaautomatik. Radio ist dieses Gerät:...
Seite 2, 3, 4 [Jazz 02-08]von Virus27
37
12.362
03.04.2015, 18:16
Dragonia
AUX Anschluss Adapter an CD-Wechsler HONDA JAZZ GD5 Bj.2004
Hallo Leute, Ich erkläre mal kurz die Situation. Ich hab ein iPad, dass will ich mit einem AUX Anschluss an mein Werksradio (Honda Jazz GD5 Bj.2004) anschließen. Dafür brauch ich aber einen Adapter für das Radio, da ich leider keinen...
[Jazz 02-08]von amoseronline
3
3.044
15.05.2012, 17:20
Virus27
Jazz orginales Radio und mp3-Adapter via Wechsler?
Hallo, da der alte Astra G meiner Freundin langsam seinen Dienst erfüllt hat, habe ich ihr einen Honda Jazz 1,4 ES Sport aus Bj 2005 gekauft. Das Fahrzeug ist sehr gut ausgestattet und lässt kaum wünsche offen...bis auf einen: Leider spielt das...
[Jazz 02-08]von Mackey
2
804
25.07.2011, 07:37
Robsen
Originale Honda Klimaautomatik in EJ9 einbauen. Hilfe
ein nettes hallo an alle. ich bin noch neu hier und über google auf dieses forum gestossen und hoffe dass mir ev wer von euch weiterhelfen kann ich hab vor ner weile auf ebay eine klimaautomatik für meinen civic ej9 erstanden und würde diese gerne...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Techtrancer
0
364
03.03.2009, 00:52
Techtrancer
Honda NSX, Klimaautomatik, Navi, viele Extras in Ebay
grad ein NSX drin,villt. einer interesse. (nicht...
[Offtopic]von Agent-Smith
0
226
13.06.2010, 14:56
Agent-Smith
Klimaautomatik..?
Ich habe vor mir ne Klimaanlagen einzubauen. Und grade ein Interressantes angebot für eine Klimaautomatik gefunden. bzw. das Bedienteil. Brauche ich nun nur dieses Bedienteil um aus ner normalen Klima ne automatik zu machen? Wenn nicht, was...
[Civic 92-95]von Delta2HPE
2
325
15.08.2010, 06:01
wuseldusel
 Neuer Honda Jazz 2012 / Jazz Shuttle
Honda will in Europa verlorenes Terrain gutmachen – und dazu soll auch die Einstiegsbaureihe Jazz erweitert werden. „Wir wollen die Verkäufe des Jazz steigern“, kündigte Honda-Chef Takanobu Ito kürzlich in Tokio an: „Dazu werden wir die Baureihe...
[Jazz ab 2008]von EarL_VTEC
3
1.748
04.01.2012, 11:51
mgutt
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |