Autor | Nachricht |
---|---|
Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Ist alles Quatsch. Der D17 Ist dem D16 gleich. Warum sie beim D17 schäden haben, liegt dran , das hier die abstimmung nicht so leicht möglich ist. dann fahren se alle mit bastelabstimmung und darum gehen sie hoch. Wer hat dies behautptet??? Der D17 Turbo macht mehr drehmoment als ein K20 sauger. und sicher nichts anderes. gruß Ralf |
▲ | pn email |
Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren das liegt auch daran das der d17 ein "langhuber" ist. und der k20 nicht. ralf, guck dir mal die amis an. die haben schon einige d17 aufgeladen. das lag nicht an der abstimmung. 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren D17 ist eher ein Langhuber |
▲ | pn |
Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren ach sorry, hatt in dem moment den k20 im kopf. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Woher willst du am schadensbild wissen woran es liegt. die amis sind oftmals selberbastler die vom turboumbau i.d.r. so viel ahnung haben, wie ein schwein vom bergsteigen. also kann man aus den ami foren ungefähr soviel wissen ermitteln, wie kindergarten, krabbelgruppe. Ein Langhuber hat bei turbo vorteile. macht mehr drehmoment. gruß ralf |
▲ | pn email |
Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren ralf das bestreite ich doch garnicht. im gegenteil, das finde gut beim dseries. das hatt ja nicht nur einer gemacht sonder viele. und es kam immer das selbe raus, die pleule sind gecknickt. und naja das mit dem wissen, ist ihr in D schlimmer. ihr traut sich keiner was. |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren Das kann man nun sehen wie man will. Wenn sich hier keiner was traut, liegt es villeicht auch daran, dass die leute hier vernünftiger sind und dies on einem fachmann durchführen lassen. In en staaten sind von 100 umgebauten hondas höchstens 2 vollastfest und zu gebrauchen. alles andere sind unabgestimmte dem tode verurteilte kisten. Heute glaubt jeder , er könnte alles machen. haus bauen, heizung bauen, hof teeren , auto selber bauen, jeder ist vieleicht auch noch sein eigener doktor , oder zahnarzt. also ich hole mir dafür einen fachmann. Und so ist dies mit tuning auch. selbst hier hat man es gerade wieder im forum verfolgen können. turbo umgebaut, jemand zum abstimmen gesucht. und nun ist der turbo platt und alles steht zum verkauf. Wäre er zum fachmann, so hätte er diese probleme nicht. und in den USA gibt es das zigfache an Bastelfreunden und auch bastelbuden. gruß |
▲ | pn email |
Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren joa da hast recht. aber man muss kein fachmann sein. man kann es auch lernen. das ist schwer und brauchst sein zeit, aber mann kann es schaffen. soo tragisch ist es nicht in den staaten. meisten wenn ein motor gefetzt wird, dan weiss man direkt woran es gelegen hatt. dort nehmen die es mit dem abstimmen auf die leicht schulter. da wird irgendwas von einer 5 einspritzdüse gemacht und und und da hast du recht. |
▲ | pn |
Junior Name: Carsten Geschlecht: Fahrzeug: EG2-JRSC Anmeldedatum: 25.09.2005 Beiträge: 89 Wohnort: Bocholt | zitieren Ist denn ein D15 Turbo um längen beschissener (haltbarkeit,leistung) als ein D16 Turbo? Wollt mir nicht noch n komplett neuen motor kaufen. D15 mit D16z6 kopf und turbo. Zumal mein D15 keine 120.000 auf der Uhr hat. Kann mir jemand erklären wo genau das Problem liegt. Hätte gern so um die 200PS |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Da wirst du eh Probleme wegen der Verdichtung kriegen. 200 sollten aber drinne sein. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EM2 Turbo Kit/ k20a in EM2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Unterschied 200PS K20a und 220PS K20a Hallo Leute!
Ich bin im Forum auf die Info gestossen das es einen K20a Motor mit 220PS Serie gibt. Hab dann ein bisschen gesucht und den Motor im japanischgen Integra Type-R gefunden.
Das das Ding nie nach Europa gekommen ist liegt wohl... Seite 2 [Type-R]von CTR-addict | 18 8.861 | 09.04.2008, 17:35 Hondafreund | |
k20A JDM DC5 ECU.. hi leuts wollte fragen ob sich einer auskennt mit k20A ecu ob die auch an einen K20A2 funkts?... Seite 2 [Type-R]von civicbot | 18 842 | 16.02.2012, 21:04 Matz CTR | |
K20A in DC2 Hi
die überschrift sagt eigentlich schon fast alles.
passt der ep3 motor in einen dc2?
gibt es irgendwo besonders große schwierigkeiten oder ist das überhaupt nicht machbar?
hat einer eventuell schon erfahrungswerte?
vielen... Seite 2 [Integra]von TpoD | 12 1.957 | 26.05.2010, 09:48 Tralien | |
k20a in ek3? ist es möglich den k20a (jdm-version 220ps) in den ek3 zu swapen? un wenn ja was muss man dann noch alles umbauen um des eintragen zu können??? und wieviel würdet ihr fürn k20a(jdm) zahlen (nagel... [Civic 96-00]von civic05 | 3 510 | 28.04.2006, 19:24 M-Tec-R | |
motortuning k20a gibt es schon viele motor tuning teile für den type-r- motor k20a?? wenn ja wo bekommt man... Seite 2 [Type-R]von civic05 | 10 8.459 | 15.09.2006, 16:26 CivicRacing | |
spritpumpe für k20a? Tach...
ich benutze im moment noch eine oem civic ej9 spritpumpe für meinen k20a. Fahren tut er damit problemlos aber so wirklich benutzt habe ich den motor nun auch noch nicht.
Ohne mich großartig informiert zu haben geh ich einfach davon aus dass die... [Performance]von SOICHIRO HONDA | 4 230 | 29.01.2014, 16:27 SOICHIRO HONDA | |
K20A PRC vs. K20A2 PRB ASB?? ich weis das die RBC/RRC die beste option für den K20 ist, aber wie sieht das eigentlich mit der PRC K20A aus?
bringt die einen Vorteil gegenüber der originalen PRB?
hat da jemand erfahrung damit? lohnt sich der wechsel auf eine PRC?
hab da leider... [Type-R]von hingi | 2 667 | 19.02.2013, 16:17 Amroth | |
K20a dreht am rad Hallo zusammen,
Der Motor lief einwandfrei bis letzte Woche mittwoch. Wollte morgens in die Arbeit und hab ihn gestartet. Plötzlich nur noch 2-3zylinder und hinten weiss. Am Abend davor ganz normal geparkt. Keine Andeutungen.
Aus gemacht, stehen lassen,... [Integra]von SOICHIRO HONDA | 8 639 | 25.06.2018, 22:45 SOICHIRO HONDA | |
Motorswap EM2 K20A Hallo Ihr Hondafreunde,
ich will bei meinem EM2 einen K20A3 einbauen. :rock:
Nun suche ich die Motorhalter, die man dafür benötigt.
Weiß jemand von euch, wo man die in Deutschland kaufen kann?
Schon mal vielen... [Civic 01-05]von ageofstone | 7 464 | 21.11.2012, 19:39 O.J. Civic | |
Wavetrac Sperre K20A Hallo Leute,
besteht Interesse an einer Sammelbestellung? Ab 5 Stück kann uns der europäische Generalimporteur einen Preis von 750 € inkl. MwSt. zzgl. 5€ Versand anbieten.
http://www.part-box.com/product_info.php?products_id=18200
Wer... [Type-R]von stevers | 9 901 | 19.12.2015, 16:42 stevers |