» EG6 ZV Problem *update: Neues Steuergerät

Frage zu Weitec FedernNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCiViC eg
<1
AutorNachricht
Veteran 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG6
Anmeldedatum: 20.01.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Nähe Saarbrücken
04.05.2010, 06:52
zitieren

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 10.10.2009
Beiträge: 3176
Wohnort: Nähe vom Hamsterberg
04.05.2010, 10:27
zitieren

Möglichkeit eines Kabelbruches ausgeschlossen?

pn
Veteran 

Name: Michael
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG6
Anmeldedatum: 20.01.2007
Beiträge: 502
Wohnort: Nähe Saarbrücken
04.05.2010, 10:51
zitieren

wuselduselMöglichkeit eines Kabelbruches ausgeschlossen?

Ja, die 20cm Kabel bis zum Steuergerät sind in Ordnung.


pn
Gast 
04.05.2010, 10:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG6 ZV Problem *update: Neues Steuergerät" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kupplungs-/Getriebeprobs bei meinem EG9 update neues problem
hey leute hab mal ne frage... bin heute morgen zur arbeit gefahren, und auf einmal kam mir das kupplungspedal wie entgegen geschossen.^^ es war auf einmal so ein heftiger druck drauf das man es gar nicht mehr treten konnte. die kupplung trennte danach...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von trustal
22
596
04.01.2009, 14:42
trustal
 Neues, Skunk2 Schaltknauf, neues Video*update S.4*
Hallo, Mein R ist noch immer im Originalzustand. Also so gut wie. - 17" Zoll Dotz Hanzo - Sebring Hot Steel - Trichter hinterm Grill - Skunk2 Schaltknauf...
Seite 2, 3, 4 [Type-R]von TypeR83
37
3.019
01.06.2011, 13:43
JDM_Joker
neues Problem :-(
Hey Leute hab seit einer weile ein mehr oder weniger große sorge mit meinem Honda Civic coupe Ej 2 1,5 L. Und zwar fängt an mein lenkrad stark an zu vibrien ab 130 km\h, kann das was mit der Spur zutun haben,weil die müste mal eingestellt werden bzw das...
Seite 2 [Civic 92-95]von furzzz
13
488
31.10.2013, 08:56
P.Lankton
 Neues problem b18 ej8
Hallo leute ich hab ein problem und zwar frisst mein ej8 mit dem neuen herz zuviel sprit mit einer tankfüllung komme ich ca 410 km b18c4 s4c getriebe p28 ecu laut vorbesitzer hatte der motor mal 190 ps am laufband natürlich ohne nachweise angeblich sind...
Seite 2 [Civic 96-00]von Ek3chiller
18
367
26.07.2016, 10:30
Ek3chiller
 Neues Problem mit Motor (S. 6)
Hallo Leute! Bin gestern in mein Rex gestiegen, am Abend zuvor noch ganz normal ohne Probleme abgestellt. Mach ihn an und höre es Blubbern im Motorraum. Hab fast nen Schock bekommen als ich vorn rein sah. Aus dem Ölfilter kam das Öl nur so geschossen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [CRX]von RedDevil77
83
2.662
19.02.2010, 23:17
white*angel
Nachtrag und Neues Problem sch.....
Bin vorhin Durch die Stadt gefahren! Leider habe ich dabei gemerkt, das nun meine Vorderrader schleifen "wie schon geschrieben fahren einen EJ6 und habe nun 16" mit 205er Bereifung drauf! Was nun?? ne Idee?? Will Eigantlich das Plastik aus den...
Seite 2 [Civic 96-00]von FX
11
644
27.03.2006, 11:46
FX
 Neues Problem mit EJ9 nach Drosseldichtungswechsel
Erstmal einen schönen Willkommensgruß als Neuankömmling in diesem Forum :) Nun habe ich schon einige Seiten durchforstet mit dem altbekannten Problem nach dem Wechsel der Drosselklappendichtung. Bei kaltem Motor hat mein EJ9 eine Leerlaufdrehzahl von...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von WeißerCivic95
42
587
27.10.2014, 23:20
Blues
 Neues Problem, Neverending Story?
Hallo, Civic Bj. 1993, 1,5 Ltr. 90 PS Zylinderkopf planen lassen, Ventile einschleifen lassen, Schaftdichtungen erneuern lassen, neue Zylinderkopfdichtung eingebaut. Und nun scheint etwas nicht dicht zu sein. Wasserverbrauch, ca. 1 Ltr. auf 50...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von williwest
50
1.033
09.03.2012, 08:49
williwest
Neues DVD Radio mit kleinem Problem!?!?!?
Guten tag liebe Gemeinde :laugh: Hab mir jetz ein neues DVD Radio gegönnt,echt spitze das teil... aber ich kann kein Film kucken usw. da steht was mit bei der fahrt verboten oder sowas...ich weiß das ich dieses Kabel anschließen muss das an die...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Rider4Life
4
1.950
16.11.2007, 23:18
oeschie
 Mal wieder Geräusche (Neues Problem) :/
Ich hab mal wieder Geräusche beim Fahren. Es ist ein knarzendes Geräusch von vorne rechts. Wenn ich nach rechts lenke und das Rad entlastet wird, ist das Geräusch kaum noch wahrzunehmen. Ich hab erst die Radmuttern vermutet aber die waren es nicht. Dann...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Kanjo C1
42
997
20.11.2014, 16:03
Kanjo C1
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |