» Nachtrag und Neues Problem sch.....

Ist das Angebot in Ordnung?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenH&R Gewindefahrwerk Verstellschlüssel?
2>
AutorNachricht
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 Coupe
Anmeldedatum: 02.05.2005
Beiträge: 200
Chats: 30
Wohnort: Hamburg
25.03.2006, 21:19
zitieren

Bin vorhin Durch die Stadt gefahren! Leider habe ich dabei gemerkt, das nun meine Vorderrader schleifen "wie schon geschrieben fahren einen EJ6 und habe nun 16" mit 205er Bereifung drauf! Was nun?? ne Idee?? Will Eigantlich das Plastik aus den Radläufen nicht rausnehmen!

Fx


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 27.02.2005
Beiträge: 21456
Chats: 20596
25.03.2006, 21:20
zitieren

wie wärs mit Kanten umlegen, bördeln, Radläufe ziehen? ;)

pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 Coupe
Anmeldedatum: 02.05.2005
Beiträge: 200
Chats: 30
Wohnort: Hamburg
25.03.2006, 21:23
zitieren

ne Die Kanten ist alles Ok wie ich Glaube! Denke, das es das Plasik ist in den Radläufen

Fx


pn
Elite 
Fahrzeug: meist ein Honda ED
Anmeldedatum: 09.12.2005
Beiträge: 1096
Chats: 0
Wohnort: Pößneck
25.03.2006, 22:00
zitieren

Dann müßtest Du die Scheuerstellen eigentlich sehen,schau mal nach! :o
Oliver


pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 Coupe
Anmeldedatum: 02.05.2005
Beiträge: 200
Chats: 30
Wohnort: Hamburg
25.03.2006, 23:21
zitieren

das werde ich machen! Aber was dann????

Fx


pn
Junior 
Fahrzeug: Civic EG 8 Müllauto!
Anmeldedatum: 25.03.2006
Beiträge: 62
Chats: 0
26.03.2006, 12:40
zitieren

Heißluftfön nehmen und umformen bis es nicht mehr schleift. Habe ich auch gemacht kommt aber drauf an wieviel du es letzendlich vom Rad wegbringen musst.
Weiß nicht wie es bei dir aussieht, ich habe die Kanten umgelegt und das Plastezeuch so bearbeitet das ich es hinter die Bördelkante setzen kann, den verbleibenden Spalt vorsichtig mit Unterbodenschutz zukleistern das kein Wasser und Dreck sich absetzt. Ist bei mir seid 8 Jahren rostfrei.

raus nehmen würde ichs auch nicht, wiels dir dann halt die Kotflügel voll zusaut.


pn
Veteran 

Fahrzeug: Honda Civic ej9 bj97
Anmeldedatum: 04.02.2005
Beiträge: 627
Chats: 23
Wohnort: RLP Hunsrück
26.03.2006, 16:52
zitieren

Kuck dir mal die Abdeckungen in den Radkästen an, da is vorne in dem Plastikspritzschutz ein Hubel, entferne den mal, da schleift es bestimmt.

pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 Coupe
Anmeldedatum: 02.05.2005
Beiträge: 200
Chats: 30
Wohnort: Hamburg
26.03.2006, 18:57
zitieren

verdammt keine Ahnung an was es liegt! Denn keine schleifspuren oder sonstiges! Aber in schnellen Kurven scheift irgendetwas! Aber ich weiß noch nicht mal ob das vorne oder hinten ist.


Fx


pn
Die schwarze Macht 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED 9
Anmeldedatum: 06.11.2004
Beiträge: 2432
Chats: 4561
Wohnort: NRW
26.03.2006, 19:05
zitieren

Welche ET haben die 16er Felgen denn?
Schleift das denn immer oder nur wenn du um eine Kurve fährst?


pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 Coupe
Anmeldedatum: 02.05.2005
Beiträge: 200
Chats: 30
Wohnort: Hamburg
27.03.2006, 07:12
zitieren

16" 7J ET 35

ja immer nur wenn ich eine scharfe Kurve fahre! Habe es bisher auch nur in einer links Kurve bemerkt aber das kann auch daher kommen das es keine Kreisel gibt wo man links rum durchfährt

Fx


pn
Gast 
27.03.2006, 11:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nachtrag und Neues Problem sch....." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Werkstatthandbuch Accord Coupe und Aerodeck Nachtrag 96
Biete ein Werkstatthandbuchnachtrag für Accord Coupe und Aerodeck / Wagon 96 296 Seiten Preis 20 Euro VB Versand für 5 Euro möglich Privatverkauf! Keine Garantie oder...
[Flohmarkt]von nfspeedy
2
179
07.04.2016, 07:58
nfspeedy
neues Problem :-(
Hey Leute hab seit einer weile ein mehr oder weniger große sorge mit meinem Honda Civic coupe Ej 2 1,5 L. Und zwar fängt an mein lenkrad stark an zu vibrien ab 130 km\h, kann das was mit der Spur zutun haben,weil die müste mal eingestellt werden bzw das...
Seite 2 [Civic 92-95]von furzzz
13
402
31.10.2013, 08:56
P.Lankton
 Neues Problem mit Motor (S. 6)
Hallo Leute! Bin gestern in mein Rex gestiegen, am Abend zuvor noch ganz normal ohne Probleme abgestellt. Mach ihn an und höre es Blubbern im Motorraum. Hab fast nen Schock bekommen als ich vorn rein sah. Aus dem Ölfilter kam das Öl nur so geschossen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [CRX]von RedDevil77
83
2.371
19.02.2010, 23:17
white*angel
 Neues Problem, Neverending Story?
Hallo, Civic Bj. 1993, 1,5 Ltr. 90 PS Zylinderkopf planen lassen, Ventile einschleifen lassen, Schaftdichtungen erneuern lassen, neue Zylinderkopfdichtung eingebaut. Und nun scheint etwas nicht dicht zu sein. Wasserverbrauch, ca. 1 Ltr. auf 50...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 92-95]von williwest
50
858
09.03.2012, 08:49
williwest
 Mal wieder Geräusche (Neues Problem) :/
Ich hab mal wieder Geräusche beim Fahren. Es ist ein knarzendes Geräusch von vorne rechts. Wenn ich nach rechts lenke und das Rad entlastet wird, ist das Geräusch kaum noch wahrzunehmen. Ich hab erst die Radmuttern vermutet aber die waren es nicht. Dann...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von Kanjo C1
42
703
20.11.2014, 16:03
Kanjo C1
EG6 ZV Problem *update: Neues Steuergerät
Hi Leute, hab ein Problem mit meiner ZV. Wenn beide Türen offen sind und ich die Fahrertür schließe wird nur nach einigen versuchen die Beifahrertür angesteuert. Das merke durch das klicken im Türsteuergerät. Die Beifahrertür schließt dann auch...
Seite 2 [Civic 92-95]von Earlsimmons
12
291
04.05.2010, 10:51
Earlsimmons
Neues DVD Radio mit kleinem Problem!?!?!?
Guten tag liebe Gemeinde :laugh: Hab mir jetz ein neues DVD Radio gegönnt,echt spitze das teil... aber ich kann kein Film kucken usw. da steht was mit bei der fahrt verboten oder sowas...ich weiß das ich dieses Kabel anschließen muss das an die...
[Car Hifi]von Rider4Life
4
1.860
16.11.2007, 23:18
oeschie
 Neues Problem mit EJ9 nach Drosseldichtungswechsel
Erstmal einen schönen Willkommensgruß als Neuankömmling in diesem Forum :) Nun habe ich schon einige Seiten durchforstet mit dem altbekannten Problem nach dem Wechsel der Drosselklappendichtung. Bei kaltem Motor hat mein EJ9 eine Leerlaufdrehzahl von...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von WeißerCivic95
42
461
27.10.2014, 23:20
Blues
 CRX Antriebswellenausbau - endlich geschafft - neues Problem
siehe bild, die schraube ist runter, löst sich allerdings nicht, soll ich da mal mit gewalt ran oder hab ich was übersehen? gruss...
Seite 2 [CRX]von moooscht
12
482
24.09.2009, 16:33
moooscht
Kupplungs-/Getriebeprobs bei meinem EG9 update neues problem
hey leute hab mal ne frage... bin heute morgen zur arbeit gefahren, und auf einmal kam mir das kupplungspedal wie entgegen geschossen.^^ es war auf einmal so ein heftiger druck drauf das man es gar nicht mehr treten konnte. die kupplung trennte danach...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von trustal
22
419
04.01.2009, 14:42
trustal
Sponsor: Feinys Performance Store
Feinys Performance Store

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |