» EG5 zu hohe motortemperatur

lambdasondeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPassende Spiegel für Eg8 Limo?
AutorNachricht
Beobachter 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG5, Accord CE2
Anmeldedatum: 31.12.2011
Beiträge: 8
Chats: 1
Wohnort: Strausberg
15.04.2012, 14:24
zitieren

hi Fans :)
ja wie der Name schon sagt habe ich n problem mit meiner motortemperatur.
Da der Kühler Asche war und ich quasi kühlwasser verloren habe habe ich schon einmal den kühler gewechselt.kühlflüssigkeit alles wieder drin und sauen tut er auch nicht mehr.
Nur..die temperaturanzeige ist immernoch an der oberen kotzgrenze.
Was könnte das sein?
Achja...meine Drehzahl ist wenn ich rolle bei 2000U/min :o :o :o
Das ist auch erst seit dem der Kühler den Po hochgerissen hat.
Hoffe mir kann evtl jemand helfen...


Vielen Dank im vorraus


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM1 exe
Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 1549
Chats: 3934
Wohnort: Wittstock
15.04.2012, 15:29
zitieren

hast du mal geschaut ob das Thermostat öffnet?
wenn er so kurz vor ''halb'' Temp. Steht mal den schlauch am kühler anfassen und schauen ob der warm wird bzw ob dein Lüfter anspringt..
sonnst eventuell auch Wasserpumpe!


pn
Veteran 

Name: Marek
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG3, auf der Suche nach ED7 oder ED9 fürn Ring
Anmeldedatum: 22.11.2009
Beiträge: 664
Chats: 42
Wohnort: Köln
15.04.2012, 15:56
zitieren

Hast du das Kühlsystem entlüftet?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.09.2009
Beiträge: 4399
Chats: 1
16.04.2012, 07:22
zitieren

Entlüften weiter probieren nach einer kleinen Fahrt noch einmal kurz entlüften (Vorsicht heißes Wasser) wenn danach weiterhin was ist Thermostat mal in heißes Wasser werden und Funktion überprüfen ;)

pn
Beobachter 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG5, Accord CE2
Anmeldedatum: 31.12.2011
Beiträge: 8
Chats: 1
Wohnort: Strausberg
16.04.2012, 09:12
zitieren

aaalso....der obere kühlerschlauch wird warm...bzw wird verdammt heiß...
ja entlüftet habe ich jetzt auch.naja man sollte in eile nix am auto machen...
ich berichte euch nachher ob das dann geholfen hat...

erstmal danke für die schnellen antworten


pn
Gast 
16.04.2012, 09:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG5 zu hohe motortemperatur" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu hohe motortemperatur und honda crs hohes standgas findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Zu hohe Leerlaufdrehzahl !
hallo leute. brauche mal eure hilfe. ein kumpel hat sich ein crx gekauft und zur zeit läuft das teil im stand mit zu hoher drehzal. kann mir jemand sagen woran das...
[CRX]von streetracer666
4
371
04.01.2009, 11:11
KleenerKrasser
zu Hohe Leerlaufdrehzahl beim EG 4
Hallo Seit 4 Wochen ca. ist meine Leerlaufdrehzahl höher als normal. Im Kaltstart bei ca. 2200 nach 10 min immer noch ca. 1500. ich weiß dass die drehzahl in der kaltstartphase höher ist aber die winter davor war sie auch nur bei 1500 und danach...
[Civic 92-95]von Born2go
0
204
01.04.2009, 16:14
Born2go
Ich brauche hilfe!!! Zu hohe ölverbrauch Crx ed9
Erstmal hallo zusammen.... Habe mich heute hier angemeldet und schon das erste problem!!! Ich habe vor einem Monat mir mein Traum verwirklicht und ein CrX ed9 zugezogen. HAbe dann diverse sachen erneuern müssen. Bremsen, Achsmanchetten, Zündkerzen,...
[CRX]von che-salih
4
1.117
28.10.2007, 13:13
che-salih
Motortemperatur
Hey. Ich fahre nun nach einer Baby Pause mein Goldstück in Form des Ed9 wieder.Nun,habe ich seit ein paar Wochen das Problem,das meine Temperaturanzeige bis kurz vor dem Roten bereich steigt. Habe Kühlmittel Kontrolliert ebenso der Lüfter...
[CRX]von Schwarze Witwe
9
367
14.08.2008, 11:37
Schwarze Witwe
EJ9 Motortemperatur
Hallo ist es normal, das bei den derzeitigen Außentemperaturen (um 0° +/-) die Motortemperatur maximal auf ca 80°C geht und bei Bergabfahrten die sofort runter auf ca. 30°C fällt? Die sollte doch normalerweiße selbst bei kurzem Bergab rollen auf 90°C...
[Civic 96-00]von luk_frtysvn
1
71
10.02.2015, 15:20
RH.onda
 Honda EG4 Motortemperatur !!!
Hallo Leute, Hab da mal ne frage bei mein Honda EG4 spinnt die Motortemperatur Anzeige. Einmal geht sie normal bis kurz vor halb und dann mit einmal geht sie bis zum H hoch. Funktioniert aber alles Kühler etc, manchmal start ich den kalten motor und sie...
[Civic 92-95]von issor
1
60
21.09.2014, 19:41
EG Razer
Motortemperatur bei Autogas
Hey Leute, mein EJ9 läuft seit letztes Jahr Oktober auf Autogas und bei den jetzigen Temperaturen, auf der Autobahn bei längeren Bergauffahrten steigt die Kühlmitteltemperaturanzeige manchmal auf ca. 3/4 der Anzeige, aber noch nicht über die hot...
Seite 2 [Civic 96-00]von Arnoz
15
987
04.06.2008, 19:25
Arnoz
Motortemperatur im Winter
Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem EG3 und zwar ist seit heute irgendwie die Temperatur vom Motor zu niedrig. Normal war Sie ja immer bei so 90 Grad, nur heute ist die irgendwie runter auf 70 gefallen. wenn ich die Heizung ausstelle dann...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Crawford
30
1.330
11.12.2009, 09:56
r4Th
Probleme mit Motortemperatur
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht eine Idee habt was das sein könnte? Mein Problem: Die Motortemperaturanzeige geht nie bis zur mitte und wenn ich die Heizung auf warm stelle kriege ich die Anzeige bis auf das C wieder runter. Ich...
[Performance]von ThaUde
5
190
21.09.2011, 16:58
r4Th
 motortemperatur macht was sie will
servus an alle erstmal, so also beim fahren geht die temperatur vom motor ganz normal hoch und hält sich bei konstanter fahrweise auch ziemlich gut (also is immer so ungefähr knapp unter der hälfte der anzeige), aber wenn ich ihn dann einfach einen...
[Civic 92-95]von eg5maniac
9
670
30.12.2007, 14:45
$Andi$
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |