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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EE8 ED9 MC2 Anmeldedatum: 11.07.2009 Beiträge: 330 Wohnort: Wegberg | zitieren |
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Senior Name: Sarah Geschlecht: Fahrzeug: honda civic ED6 Anmeldedatum: 25.12.2009 Beiträge: 339 Wohnort: Wolmirsleben | zitieren was denn fürn starter meinst den anlasser?? der ist erst getauscht also der funktioniert auf alle fälle... ich denke das liegt mit großer wahrscheinlichkeit an dem relais und das bau ich heute abend aus... wenns das net ist wird die wegfahrsperre rausgeruppt... danke an alle |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Jazz GK 1.3i *daily*, Accord CU2 *sold*, Accord CB3 2.0i mit BB2 ASB *sold*, Civic ED6 MPFI *sold* Anmeldedatum: 02.03.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: nahe Hamburg | zitieren Eher abwegig, aber kanns evtl auch die Batterie sein? Ich hatte in etwa das gleiche Problem im Oktober / Anfang November. Auto lief gut, dann die Kiste abends im Carport abgestellt und am nächsten morgen ging gar nichts mehr, erst nach gefühlten 1 million mal drehen sprang das Auto nur mit viel Mühe an. Das Benzinpumpenrelais war zu diesem Zeitpunkt schon nachgelötet. Ich dachte, dass es wieder am Relais liegt und habs nochmal nachgelötet aber das half nichts. Auch das Säubern der Verteilerkappe und des Verteilerfingers brachte nichts. Dann kam mein Vater vorbei und hat mir mal Starthilfe gegeben, Wagen sprang sofort an. Danach war ich mal ordentlich heizen und seitdem läuft wieder alles ohne Probleme 1x bearbeitet |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren nein das liegt nicht mit der batterie,anlasser oder zündverteiler!!! bei ihr dreht sich doch der motor!! und wenn der motor sich dreht dan funzt die batterie und der anlasser.und wenn man zündkabel mit kerzen an masse legt und dort nen funken sieht, dann funzt auch der ZV. Also einmal relais nachlöten (alle stellen) und dan freude haben! hatte schon 3x 6ed´s |
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Senior Name: Sarah Geschlecht: Fahrzeug: honda civic ED6 Anmeldedatum: 25.12.2009 Beiträge: 339 Wohnort: Wolmirsleben | zitieren alles klar dann muss das nachlöten sicher was bringen ich werde berichten mache mich heute abend da dran! danke was ich nur nicht verstehe warum springt der trotzdem an?? weil ist ja nur ab und an dass er nicht will... wenn das relais nicht schaltet dürfte doch nix mehr gehen oder? 1x bearbeitet |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren du kennst lötzinn was passiert mit metall bei hitze und kälte und dan ne lötstelle die brüchig ist. wenn man alles addiert bekommt man die antwort bzw das ergebnis mit dem auto |
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Senior Name: Sarah Geschlecht: Fahrzeug: honda civic ED6 Anmeldedatum: 25.12.2009 Beiträge: 339 Wohnort: Wolmirsleben | zitieren soooooo das ding hab ich ausgebaut und war ziemlich erschrocken als ch die platine sah... seht selbst ziemlich viel gammel und hat komisch gerochen... jetz wird sie nachgelötet und ich hoffe dass das problem dann weg ist... 16062011635.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 54 | zitieren gutes gelingen |
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Senior Name: Sarah Geschlecht: Fahrzeug: honda civic ED6 Anmeldedatum: 25.12.2009 Beiträge: 339 Wohnort: Wolmirsleben | zitieren das löten dürfte nun net mehr so schwierig sein die größere herrausforderung ist das ding da wieder reinzufrimeln naja auch das krieg ich hin irgendwie danke schon mal an alle |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren mal ne frau die es selber macht selten |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ED6 startet nicht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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