» Der Dude stellt seinen EM2 vor, S.9 "Kleines Update" ;)

EP2 Antriebswelle gerissen....Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEP2-Andre: Centercaps u.a. S.5
238910>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: EM2 Bj. 01 / DC5 Bj. 02
Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 592
Chats: 0
Wohnort: NRW
24.06.2009, 18:03
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. Gewindefw/neue Felgen S.6
  2. endlich Bronze ^^ S.7
  3. Sommerabschlus S. 8
  4. Sommerabschluss S. 8
  5. Sommerabschlusspics S. 8
  6. seite 8 :/
  7. S.9 "Kleines Update"
  8. S.9 "Kleines Update" ;)

So mal alles zusammengefasst:

Im März 09 gekauft, jetzt knapp 130000 km

bis jetzt gemacht:

  • Anlage AudioSystem 130/Eton PA 1502 /Next Q12 /Atomic Quantum als Sub
  • Tomason TN1 17" Felgen
  • 35er H&R Federn(warn drinne demnächst vllt. Gewinde/Sportfahrwerk)
  • Frontscheinwerfer lackiert
  • Winterfelgen lackiert(sieht wesentlich besser aus als die Standard Farbe..)
  • überflüssige Aufkleber entfernt
  • Type R Grill
  • AKR Performance Lip Kit montiert
  • Carport fertig gestellt ;)

To do:
- Scheiben tönen ?

So hier mal n paar Bilder vom Frühling bis jetzt:

Am Anfang sah die Kiste so aus:

Auf die Felgen hab ich hinterher die Winterreifen ziehen lassen und die Felgen schwarz lackiert..




April - Tomason TN1 17" Sommerreifen









Juni - Nordschleife:












Die Videos:




ich bitte unsre Hirnlosen Kommentare zu ignorieren ;)

Den getunten Opel GT hat sich mein Kollege geliehen 340 PS, dagegen sah der Honda natürlich alt aus, allerdings durfte der Opel nicht auf die Strecke wegen rotem Nummernschild...

August - Frontlippe/Grill:







War mal bei CDW Tuning gewesen um den Schweller anzuhalten, der war mir allerdings zu groß:




November - (Grill/Felgen/Scheinwerfer lackiert, Schweller/Hecklippe von AKR montiert, Aufkleber entfernt..)












Februar 2010
Lipkit lackiert und endlcih mal die Karre vernünftig gewaschen :D :











September 2009:
  • OZ Crono Felgen
  • Eibach Gewindefahrwerk
















März 2011:

Felgen bronze lackiert...







Herbst 2011:
Honda Logo wieder dran, Mugen Style Lippe








pn
Halbgott 

Name: Bernhard
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport
Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 25622
Chats: 0
Wohnort: Bamberg
24.06.2009, 20:14
zitieren

Servus... :hi: schöner Civic... :sabber: :sabber: geile Felgen.... :respekt:

pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 03`er Civic EP3 30th, 06`er CRV RD8, 99`er Civic EJ9
Anmeldedatum: 12.03.2009
Beiträge: 1318
Chats: 0
Wohnort: Dortmund
25.06.2009, 05:45
zitieren

hallöle :-)



dann mal viel spaß mit deinem auto.

wenn du die type-r lippe meinst, lass dir dass mit den cdw brettern nochmal durch den kopf gehen. die ist nicht so "voluminös" dass sie zu den cdw sachen passt




achtung schleichwerbung:
kannst auch mal bei www.civiccoupe.de vorbeischauen :P


pn
Veteran 

Name: Thorsten
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU2 Daily; '10 Camaro SS :)
Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 974
Chats: 0
Wohnort: 69242 Mühlhausen
25.06.2009, 07:39
zitieren

Hi,

erstmal Glückwunsch zu deinem schönen Coupe.
Die Felgen passen richtig super dazu.

Aber wegen den Schwellern:

So wie Mirko schon gesagt hat, die CDW Schweller passen absolut net zur Linie der Type-R Lippe.
Ich hab die Schweller drauf, und die sehn nur gut aus, wenn du auch die enstsprechende Front- und Heckschürze dazu hast.

Gruss
Thorsten


pn
General 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6
Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 3900
Chats: 0
Wohnort: Fulda
25.06.2009, 07:59
zitieren

Schöner Civic, super Felgen!!!

pn email
Elite 

Name: Benjamin
Geschlecht:
Fahrzeug: EG3, EM2
Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1311
Chats: 1
Wohnort: Sömmerda
25.06.2009, 08:11
zitieren

schönes Ding. Ich wollte ihn auch immer in schwarz haben aber is leider nix geworden :cry:
Die Felgen haben hier bei uns immer nur BMWs und Audis drauf aber dem EM2 stehen sie ja auch richtig gut. Schön Schön. Weitermachen


pn
General 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 3563
Chats: 1426
Wohnort: NRW
25.06.2009, 12:48
zitieren

Willkommen, :hi: sieht gut aus :yes:
Bin mal gespannt wie es weiter geht :D


pn
Veteran 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: EM2 Bj. 01 / DC5 Bj. 02
Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 592
Chats: 0
Wohnort: NRW
25.06.2009, 16:16
zitieren

Jo danke erstma,
ich war auch am überlegen ob das mit der Type R Lippe und den CDW Schwellern passt, CDW ist allerdings bei mir inner Nähe werde direkt dann mal dahinfahren und die Schweller mal dran halten, wollt nämlich eigentlich nicht mit zu vielen nichteingetragenen Sachen durch die Gegend fahren :/ . Schonma einer Probleme damit gehabt ?

Edit: Ja auf civiccoupe war ich auch schon öfters, daher hab ich auch nen Tipp gekriegt wie man bei akr-performance.nl 10% runter bei der Bestellung kriegt, Grill und Lippe sind nämlich jetzt bestellt, bin ma gespannt :D


pn
Veteran 
Name: Sven
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW
Anmeldedatum: 27.10.2008
Beiträge: 799
Chats: 0
Wohnort: nähe Trier
25.06.2009, 19:16
zitieren

schöne felgen passen zum auto

pn
General 

Name: Marko
Geschlecht:
Fahrzeug: FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6
Anmeldedatum: 01.12.2005
Beiträge: 3900
Chats: 0
Wohnort: Fulda
25.06.2009, 19:53
zitieren

kann das sein, dass der vorne auch etwas höher als hinten steht?

pn email
Gast 
03.10.2015, 16:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Der Dude stellt seinen EM2 vor, S.9 "Kleines Update" ;)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu welche felgenfarbe bei schwarzem auto, felgenfarbe blaues auto und em2 civic coupe findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach honda civic em2 kühlergrill, honda civic em2 rückleuchten und grüne felgen schwarzes auto suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
238910>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Der Jens stellt seinen FK2 vor!!!
So leute dann will ich mal hier auch anfangen...ist ja nicht so viel los hier.... Gekauft habe ich meinen im Feb. 2007 Im Sommer 2007 da sah er noch so aus: Tiefer sollte er dann auch auch noch habe mich für 30mm...
[Civic 06-11]von jens81
0
3.261
28.03.2009, 16:13
jens81
 "Honda-Neuling" stellt sich vor :)
Hey Leute, ich wollte mich hier noch einmal vernünftig vorstellen. Meine Name ist Eddy, ich bin 19 Jahre alt und schon sehr lange fasziniert von jeglicher Autoszene rund um japanische Fahrzeuge. Ich hab viel Zeit damit verbracht zu überlegen welches...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von Moan
51
744
13.09.2015, 15:22
HollyWood
"Honda-Neuling" stellt sich vor :)
Hey Leute, da ich in meinem ersten Thread so ziemlich mit der Tür ins Haus gefallen bin wollte ich mich hier noch einmal vernünftig vorstellen. Meine Name ist Eddy, ich bin 19 Jahre alt und schon sehr lange fasziniert von jeglicher Autoszene rund um...
Seite 2, 3, 4 [Civic bis 91]von Moan
32
620
13.09.2015, 19:08
Bounty
"White_Shark" stellt sich vor!!
Hallo, habe jetzt einen eigenen Insignia - daher habe ich auch einen eigenen Account angelegt ;) - ich fahre einen weissen Insignia 4-Türer "Innovation" mit 2.0 Turbo - Automatik. Mario ist jetzt online unter "BlackDevil16V". Wir...
von White_Shark
3
186
05.12.2012, 12:59
DESSAR
  Bigmeiki stellt seinen Acci vor
Hey Leute, also da ich heute mit meinem Daddy am Auto geschraubt habe und wir beide unsere Felgen draufgemacht haben, musste ich ein Bild vom Accord machen da er auf den ersten Blick direkt ins Auge fiel... ganz anders als mit Winterreifen ^^ Also...
[Accord ab 2008]von Bigmeiki
4
1.052
05.04.2010, 12:29
nfs_freak
 R-04810 Stellt Seinen Type-R Vor
hi. wollte auch mal meinen ctr hier bei euch vorstellen. kommentare sind herzlich willkommen :-) die alten bilder hab ich wieder rausgenommen. hier nun die neuen bilder. folgendes wurde durchgeführt: - Altezza-Style Rückleuchten - Getönte...
Seite 2, 3 [Type-R]von R-04810
22
1.873
08.10.2006, 22:24
R-04810
 Loco stellt seinen Del Sol vor
Moin Moin 8) Ich war heute (Samstag) kurz bei euch in Goslar zu besuch ( der blaue Del Sol ) und wollte mich mal kurz vorstellen :D Mein Name ist Björn, aber die meisten nennen mich Loco. Ich wohne in Bad Harzburg, komme aber ursprünglich...
[Japan Projects]von Lemantos
8
492
04.07.2009, 18:55
eXact
  "Berlin".....Treffen der Japan-Syndicate Member in "Bärlin"
So, nun ist es soweit......Papa "Schlumpf" mit Gattin sowie Ricardo ( HONDA -Schraubergott ) besuchen drei Tage die Hauptstadt um zwei Mitglieder (Eileen und Bastian) zu treffen. Bin schon auf das Hotel (das ich gebucht habe)...
Seite 2, 3 [Japan Syndicate]von *iceman
27
1.081
04.11.2010, 18:50
*iceman
Chris(tian) stellt sich vor / *Update* 350Z Projekt Ayumi
Einen wünderschönen guten Tag J.-Ps. , nun ist es wirklich langsam an der Zeit mich mal vorzustellen. Aber als erstes möchte ich noch sagen, dass es mich sehr freut endlich bei euch zu sein. Mein erster Eindruck war Überraschend von all den...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Japan Projects]von Zukuu
122
6.230
15.07.2010, 20:35
JazzDriver
Ik hab da ma nen "kleines" Problem
Huhu :hi: ich hab da mal en Problem. Mein Eg4 Automatic BJ92 verbraucht etwas zuviel Öl, so ungefähr auf 1000km etwas mehr als 1l öl. nun ja etwas zuviel meiner meinung nach wa? so und jetz die Frage, was isses Kopfdichtung oder Ventildeckeldichtung?...
Seite 2 [Civic 92-95]von HondaSzeneThüringen
19
510
04.02.2010, 06:41
pythonzimmer
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |