» Civic ej6 spoiler/Lippen und legend 2 kolben saettel

Suche : B16a1/2 DrosselklappeNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Suche Halter für Mittelarmlehne ej ek
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude
Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 156
Wohnort: Frankfurt
02.04.2016, 15:51
zitieren

Hat zufällig jmd fuer nen ej6 coupe nen spoiler mit Bremslicht abzugeben? Vllt sogar in schwarz?
Selbes Spiel mit sämtlichen Lippen?

Und bin Auf der Suche nach legend saetteln (2 kolben)
Halter muessen nicht dabei sein


pn
Gast 
02.04.2016, 15:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic ej6 spoiler/Lippen und legend 2 kolben saettel" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Legend 2-Kolben vs. Integra 1-Kolben Bremse
Hallo Leute, da ich mich momentan genauer mit dem Thema beschäftige wird mir auf Anhieb nicht klar wo der Vorteil der Legend Bremse liegt?! Wenn man die Bremskolbenfläche ausrechnet, ist die vom Legend Sattel sogar etwas kleiner. ITR 57 mm...
Seite 2 [Performance]von &weida?
11
994
11.09.2014, 10:43
Lori-DC2
Legend 4-Kolben-Sättel am EP3 ?
Hallo! Hat die evtl. schon mal jemand vom KB1 am EP3 verbaut und kann mir sagen, ob die Sättel unter die Original-Felgen vom EP3 passen in Verbindung mit 28mm-Bremsscheiben? Vielen...
Seite 2 [Type-R]von Henning 9
14
669
19.12.2023, 09:39
civiccasi
EP3, Big Brake, Umbau auf 2-Kolben Anlage vom Accord CH1 oder Legend KA9
Anleitung für mich und andere Laien :-) Habe jetzt umgebaut und wollte hier nochmal kurz was zu schreiben, damit andere nicht ganz so lange suchen müssen. Die Bremsscheiben , die ich verwendet habe, stammen vom Accord CU1, CU2, CU3, CW1, CW2, CW3 mit...
[Type-R]von Henning 9
3
488
13.02.2022, 12:51
Hansuli
Wert OEM EP3 Spoiler und Lippen
Mein Schwager hat noch einen EP3 Spoiler und eine Hecklippe von einem facelift liegen. Wie werden die gehandelt? Habe keinen blassen...
[Civic 01-05]von crx-88
2
244
23.01.2012, 21:46
Ep2-Boy
 Lippen Spoiler Sammlung EJ/EK
...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von RGT
41
8.041
19.02.2011, 19:30
Lasse1987
S.1 Front Lippen | S.2 Spoiler
Pre Facelift OEM EK9 Typ R Lippe: EK9-Style-lippe Type R Style Lippe: OEM Hondalippe aus dem Zubehör: OEM SiR Lippe: Zender Lippe: Postert Lippe 2 teilig. J's Racing Lippe: Tsunami...
[Civic 96-00]von *RaZoR*
0
2.686
18.02.2011, 11:17
*RaZoR*
anbau spoiler lippen
nabend ich hab heute meine teile geliefert bekommen :) und wollte mal fragen wie ihr eure befestigt habt. ich wollte meine eigentlich schrauben und kleben, doch beim heckansatz wüsste ich nicht wo bzw ohne die schrauben später zusehen ...
[Civic 96-00]von Benjo83
2
478
12.01.2010, 21:57
Benjo83
 Accord Coupe CG2 Spoiler Lippen
Hi Leutz hab bei der suche nix gefunden. Mein Kollege hat sich jezt ein Accord Coupe CG2 gekauft und jetzt wollte ich halt wissen wo krieg ich diese lippe her? Die auf dem bild abgebildet...
[Accord 02-08]von tonny16
1
2.559
01.06.2008, 12:57
eRX
Rear spoiler Honda Legend 3,2 1991 mod
I am looking for a POLYBAUER rear spoiler to my Honda Legend 3,2 KA8 1991. Please send me a link where i can get it Best regards Roald...
von Roald
0
829
09.09.2007, 18:41
Roald
Kolben/ Ventil Spielraum B18C4 CTR Kolben Skunk2 Pro3 Nocken
wie soll ich am besten das spiel zwischen Kolben und Ventilen messen ?? da ich doch etwas schiss davor habe das mir der Motor beim ersten Vtec kick in die Luft geht.... Block ist ein B18C4 mit CTR Kolben B16A Zyl.Kopf mit Skunk2 Pro3...
Seite 2 [Performance]von DaveEG6
12
863
09.12.2011, 16:57
DaveEG6
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |