» Lippen Spoiler Sammlung EJ/EK

Motorhaube vom Aerodeck bj98 auf Fastback bj 97Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSI spiegel auf elektrisch umbauen??
<12
45>
AutorNachricht
Premium-Member 
Anmeldedatum: 07.02.2010
Beiträge: 5315
18.02.2011, 18:37
zitieren

TrenDeejaydann kann man auch gleich weiterleitungen reinhauen wie mann die lippen befestigt bla-bla sonst kommen die fragen auf jeder seite
[...]
und dann uahc zum besten wie mann vorgeht wenn mann die selber lacken will usw.

und dann machen wa am besten noch nen howto wie man luft prüft...die reifen wechselt...bremsen neu macht und eigentlich alles andre.
dann sagen wir mgutt das der rest des forums überflüssig is und er doch bitte alles löscht bis auf diesen thread hier, da ja alles hier drinnen steht :roll:

ne mal im ernst...
wer selber lacken will kann auch selber suchen wies geht...und wer fragen dazu hat kann die in den passenden bereich dafür stellen der sich hier befindet: http://www.maxrev.de/spachteln-schleifen-und-lackieren-forum-f1265.htm

ich finde hier sollte sich NUR auf anbauteile die aufgelistet sind beschränkt werden und nichts andres...einfach nur als referenzen für die leute die wissen wollen wie das oder das teil an ihrem hobel aussehen könnte etc pp.

mfg domi


pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
18.02.2011, 18:55
zitieren

Th33xitus
TrenDeejaydann kann man auch gleich weiterleitungen reinhauen wie mann die lippen befestigt bla-bla sonst kommen die fragen auf jeder seite
[...]
und dann uahc zum besten wie mann vorgeht wenn mann die selber lacken will usw.

und dann machen wa am besten noch nen howto wie man luft prüft...die reifen wechselt...bremsen neu macht und eigentlich alles andre.
dann sagen wir mgutt das der rest des forums überflüssig is und er doch bitte alles löscht bis auf diesen thread hier, da ja alles hier drinnen steht :roll:

ne mal im ernst...
wer selber lacken will kann auch selber suchen wies geht...und wer fragen dazu hat kann die in den passenden bereich dafür stellen der sich hier befindet: http://www.maxrev.de/spachteln-schleifen-und-lackieren-forum-f1265.htm

ich finde hier sollte sich NUR auf anbauteile die aufgelistet sind beschränkt werden und nichts andres...einfach nur als referenzen für die leute die wissen wollen wie das oder das teil an ihrem hobel aussehen könnte etc pp.

mfg domi


merkst noch was?

1. hab jetzt nicht dran gedacht dass es gesperrt wird.
- und wenn nicht geperrt wird dann würden die fragen alle hier reinkommen...

2. das ganze wird für die leute gemacht die hier sich net auskennen
(denke ich mal, da es schon ne sammlung von lippen hier im thread mal gab/gibt)
-also der satz mit selber suchen ist schon... :roll:

lies mal den thread hier durch:
http://www.maxrev.de/ihr-werdet-gebraucht-erstellung-eines-howtos-t188413,start,10.htm

zumindest denke ich dass die sachen jetzt darum gemacht werden...(oder lege ich falsch?)


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
18.02.2011, 19:01
zitieren

klauen die einfach meine bilder :D:D. morgen gehts zum anwalt.













*scherz*


pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
18.02.2011, 20:28
zitieren

Mario der von dir gepostete Link hat mit der Lippen,spoiler usw.. sammlung nix zu tun das Howto wird umfangreicher hoffentlich^^

das howto welches ich machen will soll die Standart Fragen klären und dort auch nützliche tips geben und auch gut verständlich sein


pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
18.02.2011, 21:42
zitieren

naja aber dass wird ja auch öffters gefragt welche lippen es gibt blabla darum habe ich es auch gedacht... :roll:

pn
Elite 

Name: Tido
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 2021
Wohnort: Aurich
18.02.2011, 23:02
zitieren

Fehlt ganz klar der schönste Wing überhaupt:

Mugen Wing

Kreis hat nix mit dem Wing zu tun











Uuuund:

Mugen rear Flaps / Bumper Valence







pn email aim
Elite 

Name: Eugen
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, , Chrysler XF
Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 1971
Wohnort: Siegen
19.02.2011, 01:14
zitieren

eine front lippe fehlt noch:

FEEL'S Lip and FEEL'S grill prefacelift






pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10479
19.02.2011, 08:39
zitieren

Bei den spoilern mache ich dan am Besten aud seite 1 nochmal dan ne sparte mit coupe/limo Flügeln und lipen

pn
Elite 

Name: Tido
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 2021
Wohnort: Aurich
19.02.2011, 12:17
zitieren

Willst das nicht einfach alles im ersten Post unterbringen? So wäre es übersichtlicher oder?

pn email aim
Premium-Member 

Name: Max
Geschlecht:
Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 1422
Wohnort: Bautzen / Dresden
19.02.2011, 12:22
zitieren

Ich hätte da noch ein paar Bilder zur OEM Pre-Facelift Sport-Hecklippe für die EJ6 und EJ8 Coupes, und auf den ersten beiden Bildern auch den OEM SI Heckflügel vom EM1 (SI) mit dritter Bremsleuchte.



und noch eins mit schlechter Qualität:

Wie ich finde, ist das die schönste Hecklippe überhaupt.


pn
Gast 
19.02.2011, 19:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Lippen Spoiler Sammlung EJ/EK" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
[Hilfe]  Del Sol Lippen Sammlung
Will ein kleines FAQ für Del Sol Lippen schreiben und zwar mit Orginalbildern und evtl bezugsquelle (wo man sie gekauft hat) usw.! Meine Lippe war von: tss-tuning Model Nr.: HCRXTA1 Teilegutachten: Ja Preis: 99,95 Montage: 4...
Seite 2 [Del Sol]von Indie on the Rocks
15
9.391
07.04.2012, 16:06
VerVask
Wert OEM EP3 Spoiler und Lippen
Mein Schwager hat noch einen EP3 Spoiler und eine Hecklippe von einem facelift liegen. Wie werden die gehandelt? Habe keinen blassen...
[Civic 01-05]von crx-88
2
244
23.01.2012, 21:46
Ep2-Boy
anbau spoiler lippen
nabend ich hab heute meine teile geliefert bekommen :) und wollte mal fragen wie ihr eure befestigt habt. ich wollte meine eigentlich schrauben und kleben, doch beim heckansatz wüsste ich nicht wo bzw ohne die schrauben später zusehen ...
[Civic 96-00]von Benjo83
2
478
12.01.2010, 21:57
Benjo83
S.1 Front Lippen | S.2 Spoiler
Pre Facelift OEM EK9 Typ R Lippe: EK9-Style-lippe Type R Style Lippe: OEM Hondalippe aus dem Zubehör: OEM SiR Lippe: Zender Lippe: Postert Lippe 2 teilig. J's Racing Lippe: Tsunami...
[Civic 96-00]von *RaZoR*
0
2.686
18.02.2011, 11:17
*RaZoR*
 Accord Coupe CG2 Spoiler Lippen
Hi Leutz hab bei der suche nix gefunden. Mein Kollege hat sich jezt ein Accord Coupe CG2 gekauft und jetzt wollte ich halt wissen wo krieg ich diese lippe her? Die auf dem bild abgebildet...
[Accord 02-08]von tonny16
1
2.559
01.06.2008, 12:57
eRX
 Mein Spoiler macht rechtliche Probleme (Ej6 Integra Spoiler)
Sehr geehrtes Forum, Endlich bin ich ein Teil der tollen Community hier und kann vieles beantworten und hoffe ich auch vieles erfragen. Es gab mal ein Thread darüber aber der hat mir leider nicht so weitergeholfen, könnt ihr mir helfen? Zur...
[Civic 96-00]von Caxn
9
583
01.12.2022, 23:53
Caxn
unterschied noblesse spoiler und eg6 sir2 spoiler hatchback
gibs da nen unterschied zwischen den beiden?ausser der 3 bremsleuchte.is da einerdavon grösser als der...
[Civic 92-95]von didl
0
347
02.10.2012, 18:09
didl
EJ9 - EK9 Lippen
Hallo zusammen, auch wenn ihr jetzt vielleicht lachen werdet :-) ich bin mir unsicher ... wollte für meinen EJ9 97er Bj. also prefacelift (oder nicht?) EK9 Lippen Vorne und Hinten kaufen. Nun habe ich die Frage ... worin unterscheiden sich die...
Seite 2 [Civic 96-00]von DonBenni
11
700
27.08.2009, 16:10
DonBenni
 Lippen für crx ?!!
Hi, leute will mir zurzeit eine Lippe besorgen für mein rex.. habt ihr vorschläge welche Lippen auf ed9 passen. egal von welche Marke oder Auto, muss aufjedenfall Dezent aussehen. Danke...
[CRX]von LUDEkiller
8
993
23.03.2008, 22:48
&weida?
Lippen für ED?
Weiß einer wo es Lippen fürn ED...
[Civic bis 91]von Cube
5
350
29.09.2008, 23:08
Mattes
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |