» Bremskraftverteiler unterscheiden

Tuning ASB B18c4Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAuspuffanlage umbauen
234567>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5380
Wohnort: Mainz
28.08.2013, 14:17
zitieren

:D vorab - ich bin doof :hrhr:

ich depp hab beim hallenumzug den ek4 bkv nicht beschriftet und das Teil mit dem von meinem ej6 zusammne geschmissen :wall:

jetzt kann man die äußerlich nicht unterscheiden, außer über die nummern die drauf sind

evtl. kann mir da einer von euch helfen

1. nr. vorne drauf A23AH
Seitlich: 6A4
und über einem durchmesser zeichen ne 8

2. nr. vorne drauf D9AG
Seitlich: 6D1
und wieder überm D.zeichen ne 35

Beide teile sehen so aus:

Bild ist von hondissimo

hoffe einer weiß da weiter :)


pn
General 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 2605
Wohnort: Niedersachsen
28.08.2013, 15:56
zitieren

beide haben ABS? Wenn ja dann haben die je nur 4 Anschlüsse?


Verfasst am: 28.08.2013, 15:58
zitieren

PS. kann die das nicht helfen :) ?
pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
28.08.2013, 18:21
zitieren

Du hast doch einen vom EK4 in deiner Karre oder nicht? Schau doch da mal drauf. :hrhr:

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5380
Wohnort: Mainz
28.08.2013, 18:23
zitieren

:hrhr: wollt ihr mich veräppeln hehe

ich hab nicht mal abs im auto, das hab ich ausgebaut, daher hab ich den ej6 verteiler
der ek4 der auch abs hatte hab ich geschlachtet und das teil nie eingebaut

was ich jetzt aber beim wieder einbauen vom abs machen wollte :D

aber wie gesagt ich kann se nicht unterscheiden, außer jemand kann was mit den nr. anfangen :)


pn
Grand Master 
Name: Erik
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 08.02.2009
Beiträge: 13045
Wohnort: im tiefsten Odenwald
28.08.2013, 19:58
zitieren

Mach das doch ganz einfach, schreib mal einen der EK4 Besitzer per PN an, die sollen dann nachschauen und dann veröffentlichst du das Ergebnis hier. :D
Wäre ganz gut, da mal bisschen mehr zu wissen, weil man ja sonst teilweise die Leute "verarschen" kann, indem man den EJ9 Ramsch als EK4 Preface verkauft oder so...


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 7163
Wohnort: Emsland
04.09.2013, 21:38
zitieren

ek4 face / kann auch itr sein: b18a L (eingestanzt) , andere seite 9b5 (ins teil eingegossen ).....hoffe ich verwirre heir jetzt keinen :D
das habe ich jetzt gerade nachschauen lassen :)


pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5380
Wohnort: Mainz
05.09.2013, 05:55
zitieren

vtecdrek4 face / kann auch itr sein: b18a L (eingestanzt) , andere seite 9b5 (ins teil eingegossen ).....hoffe ich verwirre heir jetzt keinen :D
das habe ich jetzt gerade nachschauen lassen :)

problem ist, das der vom ek4 ganz anders aussieht als der vom pre
der vom pre sieht so wie oben auf dem bild aus und der vom fl. wie ein T mit 4 anschlüssen

zumindest hab ich das bisher rausgefunden

axo, ej6 und fl. ej9 haben auch noch ma was anderes auf dem verteiler drauf stehen
soagr fl. ej9 unter sich :wall:

:hrhr: evtl. sollte ich da mal sammeln, evtl. findet man einen zusammenhang


pn
Senior 

Name: Michi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift
Anmeldedatum: 03.12.2010
Beiträge: 459
Wohnort: Leipzig
05.09.2013, 06:35
zitieren

nr 2

pn
Veteran 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 03.03.2009
Beiträge: 981
Wohnort: Hondacity
05.09.2013, 06:42
zitieren

Ich bräucht auch einen vom Ek4 und mir wurde kürzlich dieser hier als angäblicher ITR miT ABS angeboten

Bin langsam am Verweifeln :(



pn
Gast 
21.07.2015, 16:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremskraftverteiler unterscheiden" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234567>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Antriebswellen wie unterscheiden?
Hi, wie unterscheide ich die Fahrer bzw. Beifahrerseite bei Antriebswellen? Gibt es einen Unterschied zwischen D16z5 und D16a9 ATW? Hier mal ein Bild. Vielleicht könnt ihr die Antriebswellen zuordnen in Beifahrer/Fahrerseite und D16z5/ D16a9,...
Seite 2 [CRX]von HAGGi05
16
548
08.09.2009, 13:21
RGT
DD Subwoofer unterscheiden
Hey, Leute. Ich habe mir einen angeblichen DD 1508 zugelegt und war als ich das Packet ausgepackt hatte ein wenig erstaunt. Irgendwie habe ich mir den fetter vorgestellt. Das Teil hat gerade einmal 12,5 cm Einbautiefe. Und der Magnet samt Polplatten...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Honda Del Sol fahrer
7
483
19.10.2011, 11:23
Starbird
eg4 kat / eg6 kat wo geau unterscheiden sie sich??
hi leute, hab mir nen gebrauchten vti-kat gekauft, da ich ja auf b16 geswapped hab und noch nen eg4 kat drin hab... jetzt wolten wir den einbauen, als wir die dann verglichen haben ist uns aufgefallen das der angebliche vti-kat zwar ca. 2cm länger...
[Civic 92-95]von optix_eg5
7
492
20.08.2011, 00:45
accordcu3
Unterscheiden sich D16 und B16 Krümmer ?
Hey leute, wollt mir einen Fächer kaufen und wollt mal fragen ob sich D16 und B16 Krümmer unterscheiden ? Viele...
[Del Sol]von Passion_Del_Sol
1
406
05.09.2010, 03:56
semih37
CRX el. Fensterheber von Civic el.Fensterhebern unterscheiden
Guten Mittag zusammen Hab mal ne Frage wie kann man im ausgebauten Zustand CRX Fensterheber von Civic Fensterhebern unterscheiden? Mit freundlichen Grüßen...
[Civic bis 91]von NATO[(>SEAL<)]
5
297
06.05.2016, 05:03
gold-civic
Kann Samsung sein Tablet vom iPad unterscheiden?
Scheinbar nicht so gut :D http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/apple-steve-jobs/patentklage-eine-unkonventionelle-richterin-entscheidet-ueber-apple-und-samsung-11838113.html Lucy Koh greift in ihrem Gerichtssaal im kalifornischen San...
[Computer & Spiele]von mgutt
5
163
31.07.2012, 15:54
civic26
Em1 / Ek4 Bremskraftverteiler
Moin zusammen, Ich bin auf der suche nach einem Em1 Bremskraft verteiler für meinen swap(Ej9 B16a2 preface NON ABS) und suche aber auch einen Ek4 Bremskraftverteiler für nen Kumpel (Ej6 B16a2 preface ABS). Wäre schön wenn ihr mir was anbieten könntet...
Seite 2 [Civic 96-00]von EloRockZ
16
713
12.01.2016, 09:40
EloRockZ
itr Bremskraftverteiler am ej6
Hallo Wollt mal fragen ob es passt beide mit...
[Civic 96-00]von Ottimoto Racing
5
182
15.04.2014, 11:48
Ottimoto Racing
ED9 Bremskraftverteiler
Kann mir jmd vllt helfen? Verbaue diesen Verteiler im EJ2. So ich weiss von wo der HBZ angeschlossen wird. Oder wo die Bremsen an der Va zum Verrteiler laufen. Hier ein Bild oben rechts und unten rechts laufen ja zum HBZ. oben links läuft zum...
[CRX]von 1HGEJ2
0
296
23.02.2011, 19:43
1HGEJ2
EJ9 - Bremskraftverteiler
Moin! wollte auf meinen kleinen nochmal TÜV haben aber habe ihn nicht bekommen weil hinten die Bremskraft ungleich ist. Bremszylinder und Belege wurden nun schon gewechselt, was bleibt also übrig? Der Bremskraftverteiler sollte doch nur hinten und...
[Civic 96-00]von |rotekugel|
0
433
31.07.2007, 19:04
|rotekugel|
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |