Autor | Nachricht |
---|---|
Fortgeschrittener Name: Mike Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CL3 Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 08.05.2008 Beiträge: 159 Wohnort: 92318 Neumarkt | zitieren |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 6968 Wohnort: Springe | zitieren Was willst du erreichen? Mehr drehmoment untenrum oder max leistung obenrum?? wenn untenrum die oem bearbeiten lassen, wenn oben raus edelbrock performer |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Name: Mike Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CL3 Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 08.05.2008 Beiträge: 159 Wohnort: 92318 Neumarkt | zitieren Möchte gern auf keinen fall die oem asb behalten da die ja nach unten geht Und da ich den c4 geswappt habe ist es echt eng |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 6968 Wohnort: Springe | zitieren Hast in den ed9 geswappt? Dann wird es mit der edelbrock auch sehr eng, da die recht weit nach hinten baut. dann bleibt dir nur ne skunk2 pro series |
▲ | pn |
Fortgeschrittener Name: Mike Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CL3 Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 08.05.2008 Beiträge: 159 Wohnort: 92318 Neumarkt | zitieren Ja hab den c4 samt getriebe in einen ed9 geswappt und mit der orginalen asb kommt der dk sensor sehr nah an den kuhlerschlauch ran der an der spritzwand ist |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 6968 Wohnort: Springe | zitieren Dann geht nur skunk2 pro series oder das gegenstück von blox, welches aber wohl von der verarbeitung schlechter ist. die edelbrock baut definitv länger, habe die selber am c4. die skunk2 pro series sind der c6 asb nachempfunden |
▲ | pn |
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Sind diese Tuningdinger nicht alle ohne Schaltsaugrohr? |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 6968 Wohnort: Springe | zitieren Genau |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tuning ASB B18c4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
b18c4 n/a tuning nabend,
passt die kombi oder gibts da noch was zu ergänzen?
itr nockenwellen, c6 ventile und federn. itr schwungscheibe und sportkupplung
4-1 krümmer mit 2,5 zoll flansch, 100zellen kat ind 2,5 zoll, aga in 2,5 zoll
abstimmen
krieg ich damit 200ps + zum... Seite 2, 3 [Performance]von tief_flieger | 22 2.152 | 07.09.2012, 21:16 Accoholic | |
tuning b18c4 suche zylinderkopf vom integra dc2!kann mir jemand helfen wo ich so ein finde?für weite tuning tipps und erfahrung wer ich auch sehr... [Civic 96-00]von civic_mc2 | 0 665 | 12.01.2008, 16:25 civic_mc2 | |
motor tuning b18c4 suche zylinderkopf vom integra dc2!kann mir jemand helfen wo ich so ein finde?für weite tuning tipps und erfahrung wer ich auch sehr... [Performance]von civic_mc2 | 0 638 | 07.01.2008, 10:37 civic_mc2 | |
B18C4 Sauger Tuning Ventil Kolbenabstand messen Hi ich bin neu hier und möchte euch mein Projekt vorstellen und bin für Hilfe sehr dankbar. :yes:
Motorblock B18C4 mit P30 Kolben, oem pleuel und oem kurbelwelle
Kopf vom B16A1 Einlass und Auslass bearbeitet, mit Skunk2 Tuner Stage 2 Nockenwellen mit... Seite 2 [Performance]von Da Jake | 17 715 | 24.01.2021, 19:40 1HGEJ2 | |
Tuning ansauganlage (Drosselklappen Tuning)? Hallo hab mich mal nen wenig belesen im Thema leistungsteigerung...
Damit nen Chip oder Steuergerät Optimierung was bringt muss abgasanlage, Nockenwelle und ansauganlage verbässert sein...
Also hab jetzt nen neuen fk und ne abgasanlage ab Kat von... [Civic 01-05]von Civicfahrer_wr | 6 2.656 | 24.08.2010, 06:42 blue_bar_civic | |
Zur Info: Tuning TV bei TSS Tuning Hab ich gerade bei TSS-Tuning gelesen!
Sendetermine:
Do 04.11.04 22:45 Uhr
Fr 05.11.04 08:30 Uhr
Fr 05.11.04 17:00 Uhr
Sa 13.11.04 21:30 Uhr
So 14.11.04 09:00 Uhr
Do 18.11.04 22:45 Uhr
Do 25.11.04 22:45 Uhr
Sa 27.11.04 09:00 Uhr
Sa... [Offtopic]von CoLoGnE | 4 1.306 | 18.11.2004, 19:30 TomekEJ9 | |
B18C4 im ED9 Hi,
von vorne weg, ich möchte sowas wie b18 swap viel zu teuer lohnt sich nicht bla bla... nicht hören.
die kosten interessieren mich nicht da ich quasi alles fast geschenkt bekomme.
und gesucht hab ich auch, nur findet man nur solche aussagen... Seite 2 [CRX]von lynix | 16 2.011 | 21.11.2008, 21:55 MAG | |
B18c4 Hallo Leute bin der Gary aus Österreich und fahre ein civic eg bj.95 mit b18c4 swap, integra mitteltopf, und eigenbau endtopf .
Meine Frage an euch ist ob es sinnvoll wäre ein b18c6 kopf vom integra draufzumache. Ob es haltbar ist? Oder lieber die Finger... [Civic 96-00]von B18c4 Gary | 2 217 | 22.03.2017, 19:17 B18c4 Gary | |
1,8 V-Tec B18C4 in CRX ED9 Hallo,
wollte mal nachfragen ob man den 1,8l V-tec B18C4 Motor mit 169PS in meinen CRX ED9 mit 124PS einbauen kann.
Passt das mit den Aufhängungen und so ?
Vieleicht weiß ja einer von euch ob das passt oder hat es selber schon gemacht?
Danke... [Performance]von Nemesis187 | 3 480 | 16.06.2009, 14:52 Nemesis187 | |
B18c4 in ej8 Moin leute
Da meine antriebswellen so einen krach machen und ich keine lust habe wieder welche zu kaufen hab ich nun einen b18c4 mit ca100tkn gekauft aber leider noch ohne getriebe aber sonst ist alles dabei
So nun habe ich hier im forum geschaut was ich... [Civic 96-00]von Ek3chiller | 3 314 | 12.04.2016, 11:34 Blues |