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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5066 Wohnort: Dresden | zitieren Schöne Bastelei Kannst du was zu den Ansaugtemperaturen sagen, würde mich mal interessieren... Bei wieviel liegt die beim starten, Vollgas, längere Fahrt etc. |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2032 Wohnort: 35066 fkb | zitieren sooooooo, Ansaugtemp beim starten logischerweise umgebungstemperatur. Beim normalen fahren 5° kühler wie außentemp Bei vollast knapp 10° kühler wie außentemp Mit OEM ansaugsystem. Weiter gehts mit Optimierung Die ersten parts sind eingetroffen. -> s2000 DK auf 65mm (25% mehr durchlass wie oem 58mm) (oem ansaugschlauch hat 3"; oem ASB wird bearbeitet) -> B18 krümmer 4/2/1 enddrosselt (48mm vorher 42mm? glaub noch kleiner) (abgastemp fällt weg, hitzeschutzblech fällt weg, oem lambdas fallen weg diese werden emuliert durch die breitbandlambda! werde ich dann bebildern) -> 2,25" AGA mit e nummer -> 2,25" Kat mit e nummer -> pennaendrohr mit e nummer Zudem wird das Auto dann neu abgestimmt mit strammeren timing, momentan 23,5 bei wot, werde dann 28° bei wot testen. Lg 20160608_154836.jpg - [Bild vergrößern] 20160622_112440.jpg - [Bild vergrößern] 20160622_095403.jpg - [Bild vergrößern] 20160620_122150.jpg - [Bild vergrößern] 20160620_122229.jpg - [Bild vergrößern] 20160621_103120.jpg - [Bild vergrößern] 20160621_104221.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 05.01.2005 Beiträge: 418 | zitieren interessantes projekt wie kommst du darauf, dass die ansaugtemperatur kühler ist, als die außentemperatur? wie soll das funktionieren? |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2032 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Eigentlich ändert sich die temp nicht, schon richtig. Die werte hat die anzeige geliefert.. dachte da erst an sowas wie windchill effekt. Aber ka ob man den mitmisst. Der sensor hängt ja im luftfilter. Bin gespannt was mit den komponennten an leistung raus kommt. lg |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren also mein iat sensor liegt perfekt im kaltem lufstrom. trotzdem kriege ich nie kältere temperaturen. da messen deine sensoren was komisches |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2032 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Danke Sind ja auch eigentlich für großtempbereich gedacht (-50 bis 800) hatte nur aus spaß mal einen in die ansaugung gepackt. was meint ihr denn wegen leistung? Reicht der OEM Luftfilterkasten?, etc LG |
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Premium-Member Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1656 Wohnort: 39030 Percha | zitieren glaube nicht dass der reicht. Ich habe den vom itr verbaut und auch der ist für mein Setup (high compression b18) schon etwas zu schwach. ohne Luftfilter steigt das Drehmoment und die Leistung um ca 8ps, bzw nm. |
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Premium-Member Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: 93er Del Sol VTI / Accord CG4 Daily / Civic Ej6 Coupe (Projekt) Anmeldedatum: 20.06.2011 Beiträge: 3101 Wohnort: Duisburg | zitieren Lass nochmal nen abo da. Ist irgendwie verschwunden |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2222 Wohnort: Berlin | zitieren Fahre an meinem b16 highcomp auch noch die oem eg6 airbox mit Pipercross filtermatte, allerdings mit itr ansaugschlauch. Hab jetzt nicht das gefühl, dass die obenrum abschnürrt oder so. Hab mir trotz allem mal nen Blox filter samt trichter bestellt um zu testen ob da noch mehr rauszuholen ist. Kommt leider erst in ei paar wochen an ^^ |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2032 Wohnort: 35066 fkb | zitieren bin gespannt! Berichte dann mal bitte! Die oem ansaugung hat knapp 3" , also größer. Habe bei mir direkt nach dem luftfilter unten den Kasten offen. Man kann also nirgends von engstelle Reden. Mommentan schläft das Projekt noch ne Woche, dann geht es weiter! Demnächst kommt dann noch vorbereitung für Urlaub, es geht mit dem Auto nach Norwegen!! lg 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B20-vtec, neue Block x2 - 2023 Jetzt zu Dritt! S.77" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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