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Elite Name: Philip Geschlecht: Fahrzeug: CR-V IV 2.0 Lifestyle 4WD Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 1457 Wohnort: Viereck | zitieren Moin, ich habe Freitag auf die ITR Bremse geswappt. Fahrzeug 98er del sol. Scheiben: EBC Standard, Beläge: EBC green. Hat soweit alles perfekt plug&play gepasst. Bremsleistung, dosierbarkeit und Pedalgefühl sind absolut perfekt! Mit den motegi felgen ist das rundum eine sehr knappe sache. Aber passt perfekt und alles sieht so aus als wäre es genau für einander gemacht. Also ich kann das jedem nur empfehlen. Wenn ich daran denke mit der alten Bremse und 200+ gefahren zu sein... Mal ne Frage zum einbremsverhalten der beläge: wie lange brauchen die Greenstuff so ungefähr bis ich die mal auf Temperatur bringen kann? Also ich fahre die jetzt schon 150km mit stets sanftem Pedaldruck. Aber auch nach 170 -> 50 und normaler weiterfahrt sind die Felgen noch vieeel kälter als Original bei normaler Fahrweise. Immerhin hat die Scheibe ja jetzt auch fast 3kg mehr Stahl Wer hat die Bremse eigentlich eingetragen und was war dafür nötig? Gruß, dreffi |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13887 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren ich fahre heute zum tüv, trage ein paar sachen ein. ich werde mal die bremse ansprechen, ob und wie ich die eintragen kann. ach ja, nach 150 km kannst du denke schon mal vernünftig bremsen. so lange habe ich nicht gewartet. |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: CRX Type-R Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 149 | zitieren die green stuff haben doch sone "brake-in" schicht drauf... ich war beim einfahren sehr radikal, hab ca 5 mal von 120kmh auf 30-40 runtergebremst. danach haben die belege zwar gequalmt aber seit dem war alles optimal; selbst bei kalten bremsen. |
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Elite Name: Philip Geschlecht: Fahrzeug: CR-V IV 2.0 Lifestyle 4WD Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 1457 Wohnort: Viereck | zitieren Bremsleistung ist ja schon brutal. Ruck zuck kommt da mal das abs. Allerdings ist mir aufgefallen dass sie felgen ziemlich eingestaubt sind. Und die Scheibe sieht so aus als ob die beläge noch nicht zu 100% Kontakt haben. Gruß, dreffi |
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Fortgeschrittener Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP3 Type R 30th Anniversary 18345 Anmeldedatum: 26.03.2009 Beiträge: 129 Wohnort: Moers | zitieren Hey... ich hätte auch interesse daran auf ITR bremsen zu swappen, was brauch ich den alles dafür und was kommt da kosten technisch auf mich zu?? weil meine jetzigen bremsen sind der letzte scheiß Lg Sven |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13887 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren die suche hilft dir gerne, wenn du dich bemühst! http://www.maxrev.de/big-brake-auf-282-scheibe-lochkreis-4x100-t61906.htm |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: CRX Type-R Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 149 | zitieren abs hab ich nicht felgen sind bei mir auch total schwarz... von wegen bremsstaubreduziert. die beläge mussten sich bei mir auch ein wenig anpassen, musste nach nen paar kilometern nochmal gucken. hatte überlegt demnächst mal die "red-stuff" auszuprobieren. schon jemand erfahrung damit? |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13887 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren für den alltag nicht wirklich zu empfehlen |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: CRX Type-R Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 149 | zitieren muss man die warmfahren bevor die richtig packen? |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13887 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren So ist es. Damit sie nicht wieder kalt werden, muss man ständig härter Bremsen. Im alltag also völlig unnötig und nervig. das macht keinen spass |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Auf bigbrake geswappt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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