» Arbeitszeugnis bewerten - Hilfe!

wer skat spielen kann sieht warum heute mein tag war :)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas denn auf Hondapower.de los?????
<1
3>
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 Preface
Anmeldedatum: 03.08.2010
Beiträge: 623
Wohnort: Bernburg
07.11.2011, 20:34
zitieren

Ja aber hey: mit so einem Zeugnis ist einem echt die berufliche Perspektive genommen... :(

pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11217
07.11.2011, 20:39
zitieren

Ok hab grade nachgeschaut, das ist ja wirklich gesetzlich verankert bei euch :O
Sorry, dann vergiss, was ich geschrieben habe, mein Fehler!


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 Preface
Anmeldedatum: 03.08.2010
Beiträge: 623
Wohnort: Bernburg
07.11.2011, 20:43
zitieren

ist es... :( noch jemand ne meinung?

pn
Premium-Member 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ej9
Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 421
Wohnort: Pforzheim
07.11.2011, 20:49
zitieren

http://www.arbeitszeugnis.de/arbeitszeugnis-code.php damit habe ich mein ARBEITSzeugnis n bissl analysiert...
http://www.arbeitszeugnis.de/presse/geheimcodeliste.pdf

Er machte sich mit großem Eifer an die ihm übertragenen Aufgaben
(= Trotz Fleiß hatte er keinen Erfolg)

Er zeigte Verständnis für seine Arbeit (= Er brachte keine Leistung)

schau dir auch mal die Unterlinks an die sind auch interessant. Ansonsten bei der Gewerkschaft anmelden und checken lassen

was haste denn überhaupt gelernt/bis am lernen?


pn
Premium-Member 

Name: Max Strammer
Geschlecht:
Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 11217
07.11.2011, 21:02
zitieren

Mal ne andere Frage:
Das ist ja nur ein Zwischenzeugnis, stimmts? Warum gehst du nicht hin und fragst was du besser machen könntest?
Das zeigt deinen Willen... So würde ich das machen...

Und sorry nochmal, dass ich vorhin Blödsinn getippt habe... Hätte mich vorher wohl über eure Rechtslage informieren sollen =/ kommt nicht wieder vor!


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ej9
Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 421
Wohnort: Pforzheim
07.11.2011, 21:12
zitieren

Naja nem "ausländer" wird er sowas sicher verzeihen. ^^ Ich würds aber auch so machen und das gespräch suchen... Woran es liegt das so ein deiner meinung nach eher negatives zeugnis bekommen hast...

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 Preface
Anmeldedatum: 03.08.2010
Beiträge: 623
Wohnort: Bernburg
07.11.2011, 21:26
zitieren

das problem in unserer firma ist, dass unser innendienstleiter nur einen fragebogen mit ner bewertung von 1-5 bekommt, er das ankreuzt und die in der zentrale das halt ausfüllen...in sätze fassen. das ist alles ETWAS verstrickt

pn
Premium-Member 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic ej9
Anmeldedatum: 22.05.2008
Beiträge: 421
Wohnort: Pforzheim
07.11.2011, 21:30
zitieren

Mhm dann wie gesagt gewerkschaft fragen ob die da was machen können!

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 Preface
Anmeldedatum: 03.08.2010
Beiträge: 623
Wohnort: Bernburg
07.11.2011, 21:31
zitieren

ich werd morgen ihn mal fragen...
bis dahin muss ich erstmal rausfinden ob es wirklich so "vernichtend" ist oder eigtl doch ganz gut ^^


pn
Premium-Member 

Name: Marvin
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36
Anmeldedatum: 11.09.2005
Beiträge: 15357
Wohnort: 385
07.11.2011, 21:34
zitieren

Ganz einfach:

Du musst Dir kein Arbeitszeugnis austellen lassen, das Deinen weiteren beruflichen Werdegang negativ beeinflusst.
Verlang ein neues und fertig.


pn email
Gast 
07.11.2011, 21:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Arbeitszeugnis bewerten - Hilfe!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
münzensammlung bewerten,hilfe!?!
Hey, ich hab hier müNzen , die schon ein gewisses alter haben.. und jetzt wollt ich wissen was die wohl wert sind, kann mir da jmd helfen?? wenn es sich lohnt dan verkauf ich sie auch, wenn nicht dan behalt ich sie halt;) hab hier...
[Allgemein]von mcTS1992
1
195
26.04.2011, 20:24
Kordova
 arbeitszeugnis für kfz mechatroniker
hab jetz am 7.1.09 meine prüfung zum kfz fritzen bestanden ^^ 3 kreuze hehe naja jedenfalls bekomm ich von meiner firma noch n arbeitzeugnis (nach wunsch) das heißt wenns mir nicht gefällt schreibt mir meine personaltante n neues (war son...
Seite 2 [Offtopic]von haz
19
23.551
15.01.2009, 18:28
Demion
Kunden bewerten die DEVK mit Bestnoten
Die aktuelle Versicherungsmarktstudie KUBUS der Unternehmensberatung MSR Consulting bestätigt: Die Kunden sind mit der DEVK äußerst zufrieden. Basierend auf dem Kundenurteil verlieh MSR Consulting der DEVK das Gütesiegel "hervorragend" in den...
von mgutt
0
916
13.11.2007, 18:53
mgutt
 EJ9 B16A2 Dyno Diagramm, bitte bewerten.
Nabend. Habe leider kein anderes Diagramm von nem B16A2 gefunden, wie da die Leistungsausbeute aussieht, kann euch nur das zeigen, was meiner heute gedrückt oder auch nicht gedrückt hat. Irgendwie kommt mir das doch etwas wenig vor, außerdem...
Seite 2, 3, 4 [Performance]von Hummelpups@EJ9
32
3.827
08.04.2010, 13:24
EarL_VTEC
Bewerten Sie einen Aktienfonds und gewinnen Sie dabei!
Sehr geehrte Forumsteilnehmerinnen und -teilnehmer, im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Zürich zum Thema Informationsverarbeitung und -wahrnehmung bin ich auf Ihre wertvolle Teilnahme angewiesen! Konkret geht es dabei um einen...
von Finanzinteressierter
0
261
18.07.2011, 10:14
Finanzinteressierter
 Verkäufer/Käufer nach Handel bewerten
Mahlzeit, habe letztens im Klangfuzzi-Forum was verkauft. http://forum.m-eit-audio.de/ Dort gibt es ein Bewertungssystem für Käufer und Verkäufer, das ich ganz gut finde... Wer einen Thread einstellt, kann diesen unter Angabe des Geschäftspartners...
Seite 2, 3, 4 [Ankündigungen]von Frank_FTW
30
1.937
19.11.2011, 15:33
Crxsven
Hilfe mein ED7 Spackt ab!!!! Hilfe Hilfe
Hi habe meine erstes großes Problem mit mein civic ED7!!! und zwar er springt manchmal sehr gut an!!! und manchmal so gut wie gar nicht und denn hält er irgendwie die ganze zeit im stand eine drehzahl von 3000 Umdrehungen!!! Und wenn ich ihn danach noch...
[Civic bis 91]von Matzehh
6
724
30.05.2006, 11:15
Marouk
Brauche dringent hilfe beim Verstärker/Autospeakers !!! Bitte hilfe mich !!!
Hallo allerseits, P.s. Ich bin Hollander, wohne in Deutschland, bitte verzeih mein grammatik!! Ich bin total neu hier und bin eigentlich nur auf der suche nach hilfe/antwort auf ein frage und hoffe jemanden kan mich hilfen? Vorraus gesagt muss...
von Amsatff.Amy
2
660
18.04.2012, 19:33
Ralf
HILFE Civic VI Fastback 1,4 16V 66kw Bj. 97 HILFE MOTOR GEHT AUS
Hallo Civic MA MB Freunde,, Kollege hat ein Tollen Civic VI Fastback 1,4 16V 66kw Bj. 97 124Tkm. Am Dienstag ging der Civic zur Arbeit einfach aus.. Lang hin und her getestet.. Mag nimmer. ADAC kam und war überrascht.. Ein Honda bleibt auch mal stehen,...
[Civic 96-00]von CRV-BERT
6
218
01.06.2019, 10:09
CRV-BERT
(Hilfe!!)Meine Honda crx ed9 Sprinkt nicht mehr an (Hilfe!)
Hallo Leute ich habe vollgendes problem mit meinen rex der sprinkt nicht mehr an. Die sachen habe ich überprüft - Er bekommt keinen zündfunken - Zündspule i.o(sagt die Werkstatt) - Zündegeber i.o(sagt die Werkstatt) - Sprit bekommt er auch -...
[CRX]von cd1gls
5
618
11.05.2009, 16:06
cd1gls
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |