» air intake systeme

D16 Pleuel im D14Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDrehzahlbegrenzer entfernen?
AutorNachricht
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Integra Typ R
Anmeldedatum: 10.03.2010
Beiträge: 9
Chats: 135
20.05.2010, 10:17
zitieren

hallo honda freaks

hat von euch jemand erfahrung mit air intake systeme ?!?
habe viele gefunden mit sehr unterschiedlichen preisen !!
AEM, K&N und von TSS !!!

fahre einen honda integra dc2 !!

welchen soll man nehmen eurer meinung nach ?!?

schon mal vielen dank !!!! hausx


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX ED9 '91
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21833
Chats: 799
Wohnort: MaxRev.de - Zweitwohnsitz Köln Porz
20.05.2010, 10:20
zitieren

http://www.maxrev.de/cold-air-intake-sportluftfilter-etc-leistung-t4510.htm

Als Hilfestellung :)

TSS hat ein Gutachten, damit haste schonmal ne Eintragung relativ sicher. ;)

UND JA: MAN KANN ES MIT EINER SPORTABGASANLAGE EINTRAGEN!!!!!


pn
Beobachter 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Integra Typ R
Anmeldedatum: 10.03.2010
Beiträge: 9
Chats: 135
20.05.2010, 13:09
zitieren

vielen dank mein freund !!!

mfg hausx


pn
Gast 
20.05.2010, 13:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "air intake systeme" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu tss speed air intake, cold air intake für honda integra und honda s2000 airpanel findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach eintragung von cold air intake, speed air intake oder cold und air intake maxrev suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Air Intake Systeme
Grüße (: welche Air Intake Systeme würdet ihr mir empfehlen? Ich bin mir total unsicher was für ein System nehme.. Es gibt ja das normale Air Intake, dann das Cold Air Intake und das neuste das Speed Air Intake System. Ich fahre einen EJ9 mit ner...
Seite 2 [Civic 96-00]von AngelEyes
12
426
06.07.2011, 16:32
TomekEJ9
 Air intake systeme frage
Moinsen, Habe heute in einer Zeitung gelesen das diese Systeme hier Die lebensdauer des Motors "extrem" verkürzt. Stimmt das ? Bild von...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Hondissimo
26
894
09.04.2008, 23:23
Monty
AEM / INJEN cold air intake vs. ITR air box vs. Green Twister Intake - Was am Sinnvollsten für PS ?
hey leute ;) Ich beschäftige mich seit längerem mit der Frage was die beste Luftzufuhr für den sol (eh6) ist. Mich interessiert was am meisten Leistung bringt / rauskitzelt in Kombination mit einer Edelstahl Catback - 100zeller & US Edelstahl...
[Del Sol]von G-Stylez
3
567
21.01.2013, 19:55
deeEg2
air intake(K&N 57i kit)oder cold air intake???honda prelude
hi leute, hab in meinen honda prelude 2,2vtec BB1 ein air intake system von K&N 57 i kit drin so hab ich das auto gekauft! hab nur den plasikbehälter wo hinter der stossstange sitzt entfernt und ein alu-flexrohr mit grossen durchmesser von filter...
[Performance]von pimpbymike
0
473
06.03.2011, 23:11
pimpbymike
air intake(K&N 57i kit)oder cold air intake
hi leute, hab in meinen honda prelude 2,2vtec BB1 ein air intake system von K&N 57 i kit drin so hab ich das auto gekauft! hab nur den plasikbehälter wo hinter der stossstange sitzt entfernt und ein alu-flexrohr mit grossen durchmesser von filter...
[Prelude]von pimpbymike
1
422
07.03.2011, 07:22
yannick_und_so
 Luftfilter von k&n, air intake oder cold air intake?
Hi leute was ist besSer? Ich denke resonanz kasten raus und k&n filter rein oder? Bitte um rat weil ich nicht weiß was ich nehmen soll. Und bitte nicht schreiben vom integra oder so. Einfach nur ob tauschfilter, air intake oder cold air intake besser...
[Del Sol]von white_dream
9
2.147
23.08.2009, 22:02
Eh6esi
 Selfmade Air Intake bzw Cold Air Intake zum selberbauen
Hier biete ich euch eine Anleitung von mir, hoffe sie hilft euch evtl weiter viel spass damit=) da ich das wordpat nicht einfügen konnte hab ichs auf uploadet.to hochgeladen. sorry hier der...
Seite 2 [Del Sol]von project2k5
10
2.282
13.03.2011, 21:36
T43er
Short air intake eintragen cold air intake fahren
hi, gibts unter euch jemand der sein short air intake eingetragen, ausgebaut und einen cold air intake eingebaut hat. und wenn ja wie ist es bei einer polizeikontrolle.. soundtechnisch großer...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von semih37
16
1.022
27.06.2011, 07:09
xxLexanixx
Unterschied Air Intake zum Speed Air Intake Sytem
Hallo! Wollte mir für meinen Prlude BB9 ein Air Intake System kaufen. Habe bei tss-tuning.de 2 verschiedene gefunden. Kennt jemand von Euch den Unterschied vom Air Intake Sytem gegenüber dem Speed Air Intake Sytem? Welches besser...
Seite 2, 3 [Prelude]von barzy25
20
4.659
04.11.2007, 17:32
Redfire
Unterschied zwischen Air Intake und Cold Air Intake
Hallo, kann mir einer den Unterschied erklären? Vielen...
Seite 2 [Performance]von phil87
10
2.534
05.02.2007, 13:34
tvw
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |