» Air Intake Systeme

Erfahrungsberichte Type R Spoiler HatchbackNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKühlmittelproblem beim wechseln
2>
AutorNachricht
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 RS
Anmeldedatum: 01.08.2010
Beiträge: 480
Chats: 6
Wohnort: Erzgebirgskreis
04.07.2011, 17:49
zitieren

Grüße (:

welche Air Intake Systeme würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin mir total unsicher was für ein System nehme.. Es gibt ja das normale Air Intake, dann das Cold Air Intake und das neuste das Speed Air Intake System. Ich fahre einen EJ9 mit ner 1.4l Maschine, mein Auspuff ist lauter als mein Motor und das klingt total assi! Ich suche was wo a der Motor lauter wird bzw. das Geräusch im Motorraum & das er auch mehr anzieht..

Was würdet ihr sagen?


pn
Elite 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: HONDA Civic EJ9 | Audi A4 B8
Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 1314
Chats: 155
Wohnort: Güstrow
04.07.2011, 17:53
zitieren

hast du denn noch den oem auspuff dran?

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 RS
Anmeldedatum: 01.08.2010
Beiträge: 480
Chats: 6
Wohnort: Erzgebirgskreis
04.07.2011, 17:53
zitieren

Ich hab ne Auspuffanlage ab Kat dran

pn
Premium-Member 

Name: Patrick Star
Geschlecht:
Fahrzeug: '99 fl ej9
Anmeldedatum: 07.05.2010
Beiträge: 3535
Chats: 1003
Wohnort: Rudolstadt
04.07.2011, 17:57
zitieren

Es ist eig normal, dass der Auspuff lauter ist ... sollte auch so sein, mMn :suspekt:
Ohne groß Geld auszugeben... überbrück den Resonanzkasten, dann hörste unter Last auch das Ansauggeräusch ;)


pn
Elite 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: HONDA Civic EJ9 | Audi A4 B8
Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 1314
Chats: 155
Wohnort: Güstrow
04.07.2011, 17:58
zitieren

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 RS
Anmeldedatum: 01.08.2010
Beiträge: 480
Chats: 6
Wohnort: Erzgebirgskreis
04.07.2011, 18:07
zitieren

@ biggy

naja das könnte ich schon machen.. ich will aber das der noch biddl mehr zieht, sozusagen bringt mir das auch nix wenn ich das überbrücken tue..



Verfasst am: 04.07.2011, 18:10
zitieren

@ .:Elementality:.

das hilft mir schon weiter. nur fehlt hier zb der Speed Air Intake
pn
Elite 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: HONDA Civic EJ9 | Audi A4 B8
Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 1314
Chats: 155
Wohnort: Güstrow
04.07.2011, 18:22
zitieren

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 RS
Anmeldedatum: 01.08.2010
Beiträge: 480
Chats: 6
Wohnort: Erzgebirgskreis
04.07.2011, 18:34
zitieren

Ich hab mal so biddl durch geschaut.. jeder ist da anderer meinung..

pn
Elite 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: HONDA Civic EJ9 | Audi A4 B8
Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 1314
Chats: 155
Wohnort: Güstrow
04.07.2011, 18:46
zitieren

na wenn dir ein wenig leistungsverlust nix ausmacht denn würde ich an deiner stelle nen standard air intake verbauen da du den im gegensatzt zum cai noch einiger maßen eingetragten bekommst

pn
Gast 
06.07.2011, 16:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Air Intake Systeme" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu speed air intake system erfahrung, air intake systems und resonanzbox überbrückt civic findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach fährt wer mit cold air intake, civic ej9 speed air intake system und polizeikontrolle air intake suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
air intake systeme
hallo honda freaks hat von euch jemand erfahrung mit air intake systeme ?!? habe viele gefunden mit sehr unterschiedlichen preisen !! AEM, K&N und von TSS !!! fahre einen honda integra dc2 !! welchen soll man nehmen eurer meinung nach...
[Performance]von hausx
2
219
20.05.2010, 13:09
hausx
 Air intake systeme frage
Moinsen, Habe heute in einer Zeitung gelesen das diese Systeme hier Die lebensdauer des Motors "extrem" verkürzt. Stimmt das ? Bild von...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Hondissimo
26
903
09.04.2008, 23:23
Monty
AEM / INJEN cold air intake vs. ITR air box vs. Green Twister Intake - Was am Sinnvollsten für PS ?
hey leute ;) Ich beschäftige mich seit längerem mit der Frage was die beste Luftzufuhr für den sol (eh6) ist. Mich interessiert was am meisten Leistung bringt / rauskitzelt in Kombination mit einer Edelstahl Catback - 100zeller & US Edelstahl...
[Del Sol]von G-Stylez
3
597
21.01.2013, 19:55
deeEg2
air intake(K&N 57i kit)oder cold air intake???honda prelude
hi leute, hab in meinen honda prelude 2,2vtec BB1 ein air intake system von K&N 57 i kit drin so hab ich das auto gekauft! hab nur den plasikbehälter wo hinter der stossstange sitzt entfernt und ein alu-flexrohr mit grossen durchmesser von filter...
[Performance]von pimpbymike
0
483
06.03.2011, 23:11
pimpbymike
 Luftfilter von k&n, air intake oder cold air intake?
Hi leute was ist besSer? Ich denke resonanz kasten raus und k&n filter rein oder? Bitte um rat weil ich nicht weiß was ich nehmen soll. Und bitte nicht schreiben vom integra oder so. Einfach nur ob tauschfilter, air intake oder cold air intake besser...
[Del Sol]von white_dream
9
2.153
23.08.2009, 22:02
Eh6esi
air intake(K&N 57i kit)oder cold air intake
hi leute, hab in meinen honda prelude 2,2vtec BB1 ein air intake system von K&N 57 i kit drin so hab ich das auto gekauft! hab nur den plasikbehälter wo hinter der stossstange sitzt entfernt und ein alu-flexrohr mit grossen durchmesser von filter...
[Prelude]von pimpbymike
1
427
07.03.2011, 07:22
yannick_und_so
 Selfmade Air Intake bzw Cold Air Intake zum selberbauen
Hier biete ich euch eine Anleitung von mir, hoffe sie hilft euch evtl weiter viel spass damit=) da ich das wordpat nicht einfügen konnte hab ichs auf uploadet.to hochgeladen. sorry hier der...
Seite 2 [Del Sol]von project2k5
10
2.327
13.03.2011, 21:36
T43er
Unterschied zwischen Air Intake und Cold Air Intake
Hallo, kann mir einer den Unterschied erklären? Vielen...
Seite 2 [Performance]von phil87
10
2.536
05.02.2007, 13:34
tvw
Short air intake eintragen cold air intake fahren
hi, gibts unter euch jemand der sein short air intake eingetragen, ausgebaut und einen cold air intake eingebaut hat. und wenn ja wie ist es bei einer polizeikontrolle.. soundtechnisch großer...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von semih37
16
1.049
27.06.2011, 07:09
xxLexanixx
Unterschied Air Intake zum Speed Air Intake Sytem
Hallo! Wollte mir für meinen Prlude BB9 ein Air Intake System kaufen. Habe bei tss-tuning.de 2 verschiedene gefunden. Kennt jemand von Euch den Unterschied vom Air Intake Sytem gegenüber dem Speed Air Intake Sytem? Welches besser...
Seite 2, 3 [Prelude]von barzy25
20
4.681
04.11.2007, 17:32
Redfire
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |