Autor | Nachricht |
---|---|
Elite Name: Manuel Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 2335 Wohnort: Mühlingen | zitieren Könnte ihr mir zündkerzen sagen wo auch was taugen b18 auf 2 liter und gt3076 verbaut 7er oder 8er |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6@ B18C4 Turbo , CL7 daylie driver Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 655 Wohnort: Itzehoe | zitieren NGK Iridium 8er |
▲ | pn |
Elite Name: Manuel Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 2335 Wohnort: Mühlingen | zitieren in meinem turbo sind die NGK BKR7EN11 verbaut dann steht auf dem turbo merkblatt elektrodenabstand von 1mm auf 0.6mm reduzieren will soll man das verstehen? |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren wenn du iridium 8er verbaust dann brauchst den elektrodenabstand nicht mehr reduzieren. sind nologys drin? |
▲ | pn email |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren 8er oder 9er NGK Iridium mit 0,7mm Abstand. Haben am WE die 8er so verbaut in nem B18c4 mit GT30 Lader 1,1bar und knapp 400ps. Laufen tadellos mit OEM Zündkabeln. 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Elite Name: Manuel Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 2335 Wohnort: Mühlingen | zitieren danke maiki für die antwort Verfasst am: 11.02.2014, 17:43 zitieren also ich hab heute die zündkerzen rausgemacht waren die 7er drin total alt und waren schwarz und haben voll nach benzin gerochen und ablaggerungen waren auch drauf |
▲ | pn |
General ![]() Name: Konstantin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EK4Turbo sale, 2022 Civic EG k20 Anmeldedatum: 26.10.2006 Beiträge: 2721 Wohnort: Schwabenland | zitieren ich würde 9er nehmen halten mehr ! 8er muss jede 1000 km wechseln |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zündkerzen beim turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
POP Off beim 2.8 V6 turbo Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob/wie ich beim 2.8 V6 turbo ein POP Off Ventil einbauen kann. Ich habe an so eins hier... von DESSAR | 28 9.590 | 07.04.2014, 19:57 Insi_99 | |
Turbo beim b16 hi wo bekomme ich hochwertige tourbo kits für den umbau einens b16 sollen ca 200-250ps rausspringen, in welchen shops bekomme ich die... Seite 2 [Turbo]von Eg8Extrem | 17 1.588 | 01.12.2009, 19:26 ![]() EG9 | |
Turbo beim EG 6 Hi ich habe frage an die Leute die wirklich Ahnung habe ich will mein EG 6 auf Turbo umrüsten.Bis wie viel bar kann man den Motor belasten ohne das er Überhitzt?Hat jeman damit schon erfahrung gemacht?Würde mich über Antwort sehr freuen... [Civic 92-95]von andrej2204 | 1 443 | 04.02.2006, 13:47 ![]() ccc | |
Dieselpartikelfilter beim 1.6 Turbo ? :-) Hallo Gemeinde.
Ich fahre begeistert einen 1.6 Turbo Sport und hatte beim letzten starten eine interessante Meldung im Service-Display die da lautet:
"ACHTUNG: Dieselpartikelfilter ist voll ..."
Ich glaube dem INSI ja viel aber das nun... von gonzo1966 | 1 395 | 11.04.2011, 19:47 tiger31 | |
HGP Turbo Probelm beim dc2 Hallo
Ich habe folgendes problem.Ich fahre einen integra mit hgp turbo umbau und jetzt fängt er an zu Spinnen ! :(
ich versuche es mal so gut es geht zu schildern..... Wenn ich über eine gewisse drehzahl komme (4000rpm) wo der turbo sein vollen ... Seite 2, 3 [Integra]von hardcoreraver | 23 1.472 | 12.02.2011, 13:07 ![]() Redrum | |
![]() turbo beim flugplatzblasen
man beachte das endrohr vor dem rechten hinterrad
vorn dezent der... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von hfg | 58 2.267 | 02.02.2009, 13:45 ![]() hfg | |
Zündkerzen beim 2.8 Turbo 260 PS Hallo !
Habe mal mein Checkheft durchgesehen und festgestellt das die Zündkerzen trotz aller Inspektionen bei Opel offensichtlich nicht gewechselt wurden ! Eine habe ich herausgeschraubt um sie mir mal anzusehen, und so sah sie aus. Was für Zündkerzen... von Conner2 | 5 2.256 | 03.11.2017, 18:23 DESSAR | |
turbo beim crx d16a8 Hallo alle zusammen,
bin der Willi komme aus Düsseldorf und hab seit 3 Monaten einen CRX ed9 mit d16a8.
Mit seinen 124 PS ist der schon ok.. aber hab mal überlegt einen Turbo einzubauen, weiß aber nicht was man da alles ändern muss.
Ok,... [CRX]von bronson | 6 414 | 29.01.2012, 00:37 ![]() bronson | |
welche einspritzdüsen beim turbo welche einspritzdüsen beim turbo bin jetzt so ziemlich so weit fertig mit dem motorzusamen bauen hab auch einen Garet GT28 71R jetzt brauch ich einspritzdüsen dachte so an 440cc blos woher hier bei mir in Kroatien ist sowas schwer zu besorgen und brauch... Seite 2, 3, 4 [Turbo]von cro-crx | 30 2.619 | 17.02.2011, 05:57 ![]() Airmax | |
Turbo umbau beim Del Sol Frage Hallo ich habe ein honda Del Sol Bj 93 mit 170.000km und hab vor im in der nästen Zeit auf Turbo unbauen zu lassen aber ich bin am überlegen ob es sich bei der 170,000 km noch lohnt was meint ihr... [Del Sol]von Tomek Del Sol | 8 768 | 26.07.2008, 06:39 ![]() lappeduddel |