| Autor | Nachricht |
|---|---|
| Gesperrt Anmeldedatum: 16.11.2008 Beiträge: 1234 | zitieren |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11240 Wohnort: og city | zitieren hmmm, oberhalb der 4000 ruckeln? klingt nach zündmodul also das ding im verteiler mit den 4 gesteckten kabeln ![]() |
| ▲ | pn |
Junior ![]() Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R(sold),Honda Civic EE9(sold),Honda CBR954RR,Honda CRX EG2 Anmeldedatum: 25.05.2010 Beiträge: 63 Wohnort: Uetersen | zitieren Danke erstmal für die vielen antworten Also ich habe den fehlerspeicher noch nicht auslesen und oder löschen lassen weil das problem kommt und geht im mom ist alles wieder gut deswegen vermute ich mal das das auch nicht zwingent was mit der einspritzung zu tun hat :/ ich habe leider nicht so viel ahnung Gibt es eine möglichekeit das ein problem nur zeitweiße auftritt kp zb irgendwelche schläuche oder so oder ein kabelbruch ?? |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11240 Wohnort: og city | zitieren das klingt immer mehr nach dem zündmodul hab genau das gleiche bei meinem ed9, nur auch kein bock das ding zu wechseln weils halt nur ab und zu ist... |
| ▲ | pn |
Junior ![]() Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R(sold),Honda Civic EE9(sold),Honda CBR954RR,Honda CRX EG2 Anmeldedatum: 25.05.2010 Beiträge: 63 Wohnort: Uetersen | zitieren Kann man das bei honda auslesen lassen ist das ein hinterlegter fehler ? weil am mitwoch geht er eh in die werkstatt zahnriem und soo dann könnten sie ja mal auslesen |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11240 Wohnort: og city | zitieren die können das teil messen muss halt die verteilerkappe ab ![]() |
| ▲ | pn |
Junior ![]() Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R(sold),Honda Civic EE9(sold),Honda CBR954RR,Honda CRX EG2 Anmeldedatum: 25.05.2010 Beiträge: 63 Wohnort: Uetersen | zitieren okay mal sehen was das kostet^^ also danke erstmal ich melde mich dann donnerstag wenn sie was gefunden haben oder auch nihct ![]() |
| ▲ | pn |
Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order) Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1065 Wohnort: Hessen (near Ffm) | zitieren ganz ehrlich eine sache muss ich dabei aber mal loswerden. Man kauft sich normal net sone bastelbude wenn man eigentlich keine ahnung von der grundmaterie hat. Aber nur nochmal auf den Tip meines Vorredners einzugehen. Spar dir maln bissl Geld und schau das du das Setup wenigstens halbwegs mal überarbeitet und gut abgestimmt bekommst. Da gibts hier einige Firmen und User die das können und dieses HGP Zeugs ist wirklich nicht das Wahre. |
| ▲ | pn |
Junior ![]() Name: David Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type R(sold),Honda Civic EE9(sold),Honda CBR954RR,Honda CRX EG2 Anmeldedatum: 25.05.2010 Beiträge: 63 Wohnort: Uetersen | zitieren wie gesagt meiner meinung nach rennt das ding sonst wie sau ein audi s4 ist ein witzdagegen aber was würde das abstimmen kosten? so ungefäir |
| ▲ | pn |
Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order) Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1065 Wohnort: Hessen (near Ffm) | zitieren wie gesagt das HGP setup müsste warscheinlich erweitert werden... allein neue düsen würden dich sicher schon 3-400€ kommen etwa. Abstimmen dann an sich ka das variert stark aber am ende wärste sicher mit nem 1000er dabei. Ach und wegen "rennt wie die sau" Ein S4 is ja so schon en witz da konnte ich ja mit meinem leicht NA getunten ITR gegen anstinken. |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HGP Turbo Probelm beim dc2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| ▲ | |
| Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| Probelm mit Drehzahlmesser beim ej9 Hi Leute,
Ich hab ein Problem mit meinem Drehzahlmesser!
Nachdem ich Plasmatachoscheiben draufgepackt habe und die zeiger angemallt habe, funktioniert der Drehzahlmesser zu Beginn nicht mehr. Erst wenn ich gegen das Plastikgehäuse schnippse,... [Civic 96-00]von EJ92 | 5 418 | 28.10.2011, 07:57 porusskij | |
| Tür Probelm EG4 !!! Hi ..
Habe nen Problem mit meinen Türen. Wenn ich die Fahrer-oder Beifahrertür zuwerfe hört sich das an ,, wie eine Coladose die man über die Strasse tritt ,,.
Die knallt irgendwo gegen wenn die schließt. Und das bei beiden. Kann man die Türen... Seite 2 [Civic 92-95]von *HondaFan* | 14 1.244 | 16.10.2007, 23:38 Hornisborn | |
| Kennt jemand dieses Probelm? Betrifft Vtec Fahrer! Hey leute ich habe ein kleines problem und zwar...
An der stelle vom vtecmagnetventil hat er bisschen gesifft dachte gut bestellst bei honda ne neue hab ich gemacht und auch gleich rein gemacht!
Doch jetzt glaube ich ich habe das falsche teil bzw... Seite 2 [Civic 92-95]von Ej_Fahrer@Tuttlingen | 17 703 | 03.06.2010, 20:10 Airmax | |
| Turbo beim EG 6 Hi ich habe frage an die Leute die wirklich Ahnung habe ich will mein EG 6 auf Turbo umrüsten.Bis wie viel bar kann man den Motor belasten ohne das er Überhitzt?Hat jeman damit schon erfahrung gemacht?Würde mich über Antwort sehr freuen... [Civic 92-95]von andrej2204 | 1 460 | 04.02.2006, 13:47 ccc | |
| Turbo beim b16 hi wo bekomme ich hochwertige tourbo kits für den umbau einens b16 sollen ca 200-250ps rausspringen, in welchen shops bekomme ich die... Seite 2 [Turbo]von Eg8Extrem | 17 1.605 | 01.12.2009, 19:26 EG9 | |
| POP Off beim 2.8 V6 turbo Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob/wie ich beim 2.8 V6 turbo ein POP Off Ventil einbauen kann. Ich habe an so eins hier... von DESSAR | 28 10.136 | 07.04.2014, 19:57 Insi_99 | |
turbo beim flugplatzblasenturbo beim flugplatzblasen
man beachte das endrohr vor dem rechten hinterrad
vorn dezent der... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von hfg | 58 2.346 | 02.02.2009, 13:45 hfg | |
| Zündkerzen beim turbo Könnte ihr mir zündkerzen sagen wo auch was taugen
b18 auf 2 liter und gt3076 verbaut
7er oder... [Turbo]von ed6power2 | 7 577 | 19.02.2014, 11:33 k0s | |
| Dieselpartikelfilter beim 1.6 Turbo ? :-) Hallo Gemeinde.
Ich fahre begeistert einen 1.6 Turbo Sport und hatte beim letzten starten eine interessante Meldung im Service-Display die da lautet:
"ACHTUNG: Dieselpartikelfilter ist voll ..."
Ich glaube dem INSI ja viel aber das nun... von gonzo1966 | 1 420 | 11.04.2011, 19:47 tiger31 | |
| turbo beim crx d16a8 Hallo alle zusammen,
bin der Willi komme aus Düsseldorf und hab seit 3 Monaten einen CRX ed9 mit d16a8.
Mit seinen 124 PS ist der schon ok.. aber hab mal überlegt einen Turbo einzubauen, weiß aber nicht was man da alles ändern muss.
Ok,... [CRX]von bronson | 6 431 | 29.01.2012, 00:37 bronson | |