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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CE9 Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 2496 Wohnort: Dortmund | zitieren Kannst mal sehen wie du nur am lügen bist, deutlich unter 3000 das ich nicht lache, aber das kennt man ja nur von dir. Was für ne Abstimmung, meinst den Schrott den ihr da gemacht habt, nach Turboumbau gerade mal 47PS mehr und knapp 16 Liter verbrauch, nicht umsonst war ich danach direkt bei einen anderen und bei gleichen Ladedruck.... 267PS, mehr Drehmoment und 10 Liter verbrauch. Meinst den Mischlader den ihr da verbaut habt, haben mal die Nummern damals mit den Turbozentrum in Berlin verglichen und eigentlich hätten man sowas gar nicht zusammen verbauen dürfen aber jeder hier weiß das ja das ihr am ende nur noch Schrott gemacht habt und Geld abgezockt habt. Wirst du dann im Mai sehen und ich denke dann wirst sehen das das geht und das auch ohne große umbauten. Wieviel Freiheiten den noch, wenn man statt 6 Wochen schon knapp ein halbes Jahr auf sein Auto wartet und es wesentlich besser Bauer als du, aber das gehört nicht zum Thread hier. Der einzige der hier Müll erzählt/schreibt bist du aber das ist mir auch egal, nicht umsonst haben viele die gleichen ansichten von eurer Firma gehabt. Und das ist alles was ich zu dir zu sagen hab und bitte erspar mir künftig deine Komentare, hab darauf kein Bock und vertraue jetzt lieber anständigen Leuten und benutze hochwertige Teile |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 1369 | zitieren Hier sieht es auch nicht anders aus: http://www.accordinglydone.com/forum/showthread.php?15590-UK-Newbie Und es ist wirklich so wie du es vor hast nicht möglich! Eventuell schon mal über ein Kompressor nachgedacht? |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CE9 Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 2496 Wohnort: Dortmund | zitieren Hab ja nicht gesagt das alles falsch ist nur nicht optimal wie es sein sollte. Wir schauen mal weiter, wir haben wohl was gefunden was passt aber jetzt ist die Zeit zu knapp weil die Downpipe und so muss ja dann auch neu gemacht werden auf 3 Zoll plus Ölkühler .... Nee Kompressor kommt nicht in betracht |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Geht es um die "Drehmomentstütze" unten am Block ? Die hab ich beim B16 einfach weggelassen... Bau das Teil mal aus und Dreh dran... Viel tut das Ding net ![]() |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CE9 Anmeldedatum: 05.02.2008 Beiträge: 2496 Wohnort: Dortmund | zitieren Die Haltung vorne am block wie auf den Bild zu sehen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie am besten den Lader platzieren, Motorhalterung ist im weg." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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gruß
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