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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wie Eduardo gesagt hat - ist nur eine Empfehlung wegen der Größe der Lader, des Ansprechverhaltens usw. Du kannst ja auch nen GT30 dranbauen, aber, wie oben erwähnt, ist nicht so sinnvoll wegen der Ansprechzeit. Du willst ja schon ab 3000 Leistung haben und nicht erst ab 5000 ^^ |
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Elite ![]() Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33 Geschlecht: Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01) Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 1877 Wohnort: Bielefeld | zitieren der gt30 kanns auch ab 4000 schon packen lader sollte jetzt klar sein,GT2871R! Krümmer würde ich mal mit nem tuner drüber quatschen,gibt soviele unterschiede... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ahhhh Korinthenkacker Prinzip ist ja verstanden worden ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andrej Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG6 Anmeldedatum: 30.07.2005 Beiträge: 668 Wohnort: Dortmund | zitieren Hast du dazu ein paar Infos, ich möchte wissen wie man das bewerkstelligen kann, hab da noch kein Plan. Wäre nett, wenn du die Infos mit uns teilen könntest ![]() |
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Senior ![]() Name: Carsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic Sport EP2 Anmeldedatum: 23.01.2009 Beiträge: 323 Wohnort: Luthertstadt Eisleben | zitieren und an schmiedekolben usw. müsstest du auch denken weil so ca ab 300 ps wirds dann auch schon recht warm da drin |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 1027 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren aber nicht bei einem B16A2 der hält standfeste 400PS mit Serienteilen aus |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren 400 ist schon übertrieben finde ich und nur mit viel Glück haltbar, 300 sind aber machbar laut einigen Aussagen. Ich kann aber für mich persönlich sagen, dass ich trotzdem revidieren würde. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 1027 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren nee 400PS sind nicht übertrieben ein Umbauer ist mit Serienteilen über 50tsd. km gefahren ohne Probleme bis er dann mal rausfinden wollte was er überhaupt aushält und über 500PS auf Serienteilen war dann schluß ![]() |
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Elite ![]() Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33 Geschlecht: Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01) Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 1877 Wohnort: Bielefeld | zitieren ich würd auch sagen,es hängt natürlich davon ab in welchem zustand dein motor vor dem umbau ist.und wie gut man ihn pflegt. wenn alles passt und der motor nie kalt getreten wurde oder dauerhaft im 5. gang im begrenzer läuft,dann hällt er die 400ps auch aus. das mit dem ansprechverhalten des laders hängt ja zum teil auch vom krümmer ab,somit wirste mit dem richtigen krümmer den gt30lader schon ab 4000 kommen lassen können. welcher nu genau kann ich leider auch nicht sagen,aber ich würde auf jeden fall nen ramhorn empfehlen oder auch von spoolinperformance,die übrigens mit BH-T zusammenarbeiten. ps:mein GT2860R lag grad vor der Tür schnell ausgepackt... |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "turbo lader" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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