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Newbie Fahrzeug: Honda Civic EG4 Anmeldedatum: 25.06.2005 Beiträge: 18 Wohnort: Wien | zitieren |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren du solltest echt mal gucken ob der Auspuff verstopft ist , klingt komisch kenn aber jetzt schon 2 Fälle bei denen das so war (Standart Auspuff) Irgendjemand hat das schonmal erwähnt vor mir ( mgutt ? ) wollte das nurmal betonen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Peter Fahrzeug: Acc.CC1 Anmeldedatum: 19.07.2005 Beiträge: 612 Wohnort: Düsseldorf | zitieren Dann würde er im stand auch nicht hoch drehen Cu S2000 |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG8 mit Mini-me (wrecked) jetzt: Corsa OPC Anmeldedatum: 03.05.2005 Beiträge: 462 Wohnort: Göppingen | zitieren Also ich hatte bei meinem Auto mal den Kat dicht sitzen. Da konnte ich den im Stand auch hoch drehen, aber der Wagen fuhr nicht schneller als 120. selbst im 4ten Gang nicht. Hab dann den KAT leer gemacht danach ging er noch besser als vorher ![]() |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren ich vermute verstopfung, weil der bei last die drehzahl nicht mehr pakt. ich interpretiere das mit AB dem dem 4. Gang. Im 5. müsste es sogar noch schlimmer sein. Bei mir war das ähnlich als das war: http://www.maxrev.de/mein-civic-hat-jetzt-30-ps-mehr-t2431.htm ![]() |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CL9 Typ S Anmeldedatum: 22.08.2005 Beiträge: 632 Wohnort: Rostock | zitieren Kann es vielleicht mit dem Kraftstoff zu tun haben das er bei hohen Tempetaturen anfängt zu Klopfen und das das Steuergerät das erkänt und dann die Zündung zurück nimmt und dadurch nicht mehr so hoch dreht ?? |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG8 mit Mini-me (wrecked) jetzt: Corsa OPC Anmeldedatum: 03.05.2005 Beiträge: 462 Wohnort: Göppingen | zitieren Kann nicht, da der EG4 keine Klopfsensoren hat. |
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Veteran Anmeldedatum: 21.03.2005 Beiträge: 545 | zitieren Hat der nich was von "Ventile klingen" geschrieben? Könnte ja auch Klingeln bedeuten und das wär nich gut! Ich würd erstmla Zündung checken gehn und dann ma des Air Intake unter die Lupe nehm. Tipp mal auf Endtopf dicht oder Kat dicht...hab mal gehört dass es einem den Kat zerbröselt hat und das Material den Endtopf zugesetzt hat, Folge war Leistungsverlust... |
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Newbie Fahrzeug: Honda Civic EG4 Anmeldedatum: 25.06.2005 Beiträge: 18 Wohnort: Wien | zitieren Wie kann ich das am besten prüfen? Muß ich den Kat ausbauen oder gibts noch andere möglichkeit? Danke für alle Tipps. Das Forum ist geil. Gruß Szmirek |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Peter Fahrzeug: Acc.CC1 Anmeldedatum: 19.07.2005 Beiträge: 612 Wohnort: Düsseldorf | zitieren Erst ein Mal was ist nun hast du alle Räder frei laufen oder nicht mit Kat und Auspuff zu glaube ich nicht weil der sonst auch im stand abkacken würde außerdem hört man das weil hinten gepresste Luft raus kommt Cu S2000 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Warum dreht er nur bis 5500 ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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