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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren solang man bei 10W40 oder 5W40 bleibt isses meiner meinung nach egal von welchem hersteller, da man ja eh filter und alles mitwechselt... ich würd aber immer wieder liquid moly kaufen ![]() momentan isses nit drin da ich nen ölwechsel hab machen lassen bei point s, somit is Agip bla drin. Was mich vielmehr interessiert... seit wann hast du deinen Vti Luniz? |
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Gesperrt ![]() Name: Philip Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Rip Ej2..Rip EK3..Rip EG4.. Rip Eg2.. Nun EJ2 Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 436 Wohnort: Osnabrück | zitieren Seit Freitag erst ![]() |
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Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6(sold), Accord CG4, Civic EJ9, Mazda 626 Anmeldedatum: 15.02.2009 Beiträge: 1642 Wohnort: Hamburg | zitieren also wenn dein vti ab 5500 nicht mehr schub hat dann ist es zu 100% kein vti mein esi D16Y8 schiebt gut im v-tec bereich an und man spürt es sehr gut |
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Grand Master ![]() Name: Frank Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9 Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 16175 Wohnort: Kiel | zitieren naja, also im eh6 delslow merk ich es jetzt nicht wirklich, aber beim h22 ist es ordentlich zu spüren (genaugenommen kommt erst ab da adäquate beschleunigung).. sollte beim b16 auch merklich nach vorne gehen wenn vtec einsetzt.. |
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Gesperrt ![]() Name: Philip Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Rip Ej2..Rip EK3..Rip EG4.. Rip Eg2.. Nun EJ2 Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 436 Wohnort: Osnabrück | zitieren Habe ihn erst Freitag abgeholt und ihn nur 1 mal gefahren. Habe auch nicht die ganze Fahrt aufm Pin gedrückt. Klar ist es ein vti ![]() Er zieht von vorne bis hinten durch wenn ich Vollgas gebe. Power ist da, aber er kommt auch von vorne rein. Muss es mal ausprobieren mit halbgas und ab 6000-7000 Vollgas dann sehen wir weiter ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren nene ^^ mach es mal so wie ich es dir aufgeschrieben hab ![]() ![]() du wirst merken dass er spürbar besser beschleunigt als wenn du das gas direkt voll durchlatschst ![]() hat iwas mim Mapsensor zu tun hat er mir gesagt... aber bitte erst wenn dein auto warm ist ja ![]() |
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Gesperrt ![]() Name: Philip Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Rip Ej2..Rip EK3..Rip EG4.. Rip Eg2.. Nun EJ2 Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 436 Wohnort: Osnabrück | zitieren Ja meinte ja so wie du es gesagt hast nur wollte es jetzt nicht alles nochmal aufschreiben ![]() Klar sicher erst warmfahren. ![]() Werde dir die Tage bericht erstatten. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23851 Wohnort: Langenzenn | zitieren Welches Produkt ist wurst hauptsache ihr wechselt nicht wie wild mit der Viskosität rauf und runter ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CR-X EH6,EE8 Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 169 Wohnort: Ahlen in Westfalen | zitieren
Du sag mal wat fürn mechaniker soll das den gewesen sein, repariert der Rasenmäher oder was???? Bin 7,5jahre Mechniker bei Honda gewesen, aber sowat ist selbet mir nie an die Ohren gekommen. Fahr mal aufen prüfstand und fahr mal beide zyklen durch einmal vollgas und dann dein komisches patend und vergleiche. Könnt schreien vor lachen ![]() ![]() ![]() oder komm rum bei mir dann fahren wa mal einen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren kannst du auch mal normal schreiben ![]() ![]() aber blabla jaja... wers nit probiert ist selbst schuld ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "V-tec ab 5500 Drehzahl laut wieso ??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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