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Fortgeschrittener Name: andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic eg3 Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Güstrow | zitieren hallo leute ich brauch mal hilfe ich such jemanden der mir sagen wie dick und woher ich eine zwischenreduzierungplatte bekomme?ich hab schon gesucht aber nichts gefunden woher man die bekommt bzw wie dick die sein muss |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13898 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren die technik ist veraltet. entweder über die kolben reduzieren oder eine dickere kopfdichtung von z.b. cometic verbauen. dir kann auch keiner sagen wie dick die sein muss bzw. welche verdichtung dur brauchst wenn du kein leistungsziel usw. aufführst. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren wird wahrscheinlich turbo sein. so 8,5:1 geht gut und kannst viel ladedruck fahren ~1,5bar |
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Fortgeschrittener Name: andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic eg3 Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Güstrow | zitieren ja gut also das ein gr gemachter d16y8 mit nem gt28 42 a/r lader und 440 einspritdüsen naja leistungs ziel ist 270 ca. reicht dir das an infos oder musst nochwas wissen? ja das wirklich veraltet bloß da der schon neue kolben hat( leider orginal ),wollte ich nicht nochmal den motor auseinandernehmen. deswegen die platte |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13898 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Davon gehe ich aus wenn man die Verdichtung reduziert ![]() |
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Fortgeschrittener Name: andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic eg3 Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Güstrow | zitieren ja ist turbo meinst das der orginalmotor den ladedruck ausshält? |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13898 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren warum revidierst du den motor und verstärkst den nicht? vorallem bei der angestrebten leistung sollte man andere teile verbauen. |
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Fortgeschrittener Name: andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic eg3 Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Güstrow | zitieren naja das mit dem turbo war nicht geplannt und eher eine spontane aktion da ich den lader und rümmer fürn ne spotpreis bekommen hab da der motor jetzt schon neu ist und auch zusammengebaut ist wollte ich mir nicht wieder die arbeit machen und den revidieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren solltest auf jeden fall die lager verstärken. acl oder sowas. ![]() und verdichtung reduzieren würde ich dir beim y8 empfehlen weil der eine höhrere kompression hatt. glaub 9,9:1 oder sowas. und hol dir eine anständige platte cometic etc. denke das die teile nicht die welt kosten. was hast´n noch alles gemacht am motor? |
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Fortgeschrittener Name: andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic eg3 Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Güstrow | zitieren 9,6:1 ist beim y8 die oem verdichtung also hab mal mit denen von b-ht telefoniert und da hab ich alles rausbekommen;)die lagerschalen sind fast genauso stabbil wie die verstärken, und diese brauch ich nicht machen.verdichtug brauch ich auch nicht reduzieren. das einzige was verstärkt werde muss sind die pleue der rest hält das alles standhaft und ohne probleme.und einspritzdüsen 440er naja also hab mir aus america ein komplettes set bestellt alle dichtung,lagerschalen,simerringe,kolben +zubehör also alles was dazu gehört um nen motor neu zumachen;) aber alles oem teile mal ne andere frage mein civic ist nen eg3 und der d16y8 soll darein wie läuft das mit den kabelbaum im innenraum wie und was muss ich machen? hab nen d16z6 motorkabelbaum und ein p28 g01 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verdichtungsreduzierungplatte d16y8???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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