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Name: Julij
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10.09.2014, 12:27
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Bevor mein Umbauprojekt ganz von der Bildfläche verschwindet, werde ich es hiermit auf den neusten Stand der Dinge bringen.

Nach mehrmonatiger Umbauarbeit meiner Frontmaske kam mein Kasten endlich wieder mit dem Hänger zu mir zurück.

Nach dem Begutachten, dachte ich mir nur: hat sich ja wirklich gelohnt die gute Arbeit durch die Karosserie Firma und der Lackierei.
Kann sich denke ich auf jeden Fall sehen lassen.

Nun werden die Bremsleitungen ihren alten Platz einnehmen.

Und dann kann ich endlich mit der eigentlichen Arbeit meines K20 Projekts starten. :woohoo:

Hat sich bei mir alles ein wenig hingezogen, da ich einfach ziemlich wenig Zeit und Lust durch meine Arbeit hatte. :wall:

Zu guter Letzt noch einige Bilder von dem frisch lackierten Motorraum.













pn
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10.09.2014, 12:52
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Schaut wirklich sehr sauber gemacht aus :)...

Das wird ein schicker EG ;) alles vom feinsten

Viel Erfolg noch weiterhin!


pn
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10.09.2014, 15:25
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Gewiss sauberer als bei der Erstzulassung,sehr schick 8)

pn
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10.09.2014, 17:47
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Sieht gut aus

pn
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10.09.2014, 18:11
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Sieht einfach perfekt aus :)

pn
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10.09.2014, 18:54
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Sieht sehr gut aus!werde dein projekt natürlich weiter beobachten,der kann mir bestimmt noch nützlich werden ;) ...also weiter machen

pn email
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10.09.2014, 20:07
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seh zu hier, dass du mal wat schaffst an dem Hobel
will nächstes Jahr 2 Civic's mit K20 in Dortmund sehen :P


pn
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10.09.2014, 20:25
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endlich jmd der ne frontmaske fachgerecht einschweißen lassen hat. sehr gut !!!
löcher bohren und mit schrauben sichern ist nen witz. bin sehr erfreut :)


pn
Premium-Member 

Name: Julij
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12.09.2014, 13:06
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Danke an alle für die netten Worte, freut mich das es euch gefällt.

1HGEJ2endlich jmd der ne frontmaske fachgerecht einschweißen lassen hat. sehr gut !!!
löcher bohren und mit schrauben sichern ist nen witz. bin sehr erfreut :)
Ich hatte mich vorab schon informiert und mir Gedanken gemacht ob das für meine Zwecke überhaupt Sinn machen würde, wenn ich die Frontmaske verschraube und doch lieber ordentlich und fachgerecht einschweißen lasse.
Weil es hier um die Sicherheit geht habe ich mich Letzt endlich für die 2 Variante entschieden.

_________________________________________

Zwischen durch ein weiteres Update.
Und zwar geht es nun um die ECU die ich auf Hondata Kpro Version 3 in den Staaten umbauen ließ.

Alles fing damit an, dass ich mich in das Thema Zoll eingelesen hatte und beachten musste was man für Vorschriften und Auflagen erfüllen muss um eine Ware in die Vereinigten Staaten von Amerika verschicken zu können.

Nachdem ich mich eingelesen hatte wusste ich was mich bei der Zollerklärung erwartete.
Also füllte ich online über DHL (paket.de) die Versandmarke aus, anschließend die Zollerklärung und gab das gut gepolsterte Paket bei der deutschen Post in meiner Umgebung ab.
Natürlich wählte ich die Versandart so aus, dass ich im Falle des Verlustes auch mein Geld für die versendete PRC ECU wieder bekomme.

Klar hatte ich von Anfang an bedenken ob es richtig ist was ich da mache, schließlich war das mein erstes Paket das ich jemals in die Staaten verschickte habe.

Durch die Versandart konnte ich mein Paket immer im Auge behalten wo es sich befindet, da ich ja die Sendungsnummer zur Verfügung hatte.
Nach ca. 2 Wochen konnte ich dann durch den Sendungsverlauf einsehen das sich das Paket in Zustellung befindet und es in den nächsten Tage an die Firma Xenocron Tuning Solutions überreicht wird.

Dann konnte ich endlich aufatmen und war sehr erleichtert das mein Paket ohne weitere Schwierigkeiten bei der Firma angekommen ist.

Ich stand natürlich ziemlich eng mit einem Mitarbeiter der Firma per E-Mail in Kontakt und konnte ihn darüber informieren wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Schließlich registrierte ich mich auf ihrer Homepage und kaufte das Produkt: Kpro V3 und bezahlte es Rasch durch Paypal.

Nachdem die Firma nun einsehen konnte das ich das Geld für das Produkt überwiesen hatte, zögerten die Mitarbeiter nicht lange und machten sich sofort an die Arbeit mein Steuergerät mit dem Kpro Chip zu verlöten und registrieren.

Ich war ziemlich erstaunt wie schnell das mit der Verarbeitung bei ihnen ging und nach nur wenigen Tagen wurde meine Paket mit der ECU schon durch UPS im Empfang genommen und zu mir verschickt.

Nach nicht einmal 1 Monat konnte ich die umgebaute ECU wieder an mich nehmen und musste wirklich zugeben das ich das bis zum Ende nicht geglaubt hatte wie schnell es ging.


Also an alle Leute die ihr K Motor Steuergerät gerne umbauen möchten, zögert nicht den gleichen Schritt wie ich zu machen, nur so kann man weitere Erkenntnisse und Erfahren sammeln und dabei auch noch Geld sparen.
Geld sparen in dem Sinne, weil ich mich erst hier in Deutschland über mehrere Firmen schlau gemacht habe, wie Teuer es eigentlich ist.
Und ich spreche hier von ca. 100-200 € die man durchaus Sparen könnte.

Zu guter Letzt möchte mich nochmal ganz herzlich an die Firma Xenocron Tuning Solutions bedanken.
(Very many thanks to the company Xenocrom Tuning Solutions, for their work.)

Sollten noch weitere Fragen sein, könnte ihr euch gerne an mich richten.

Nun noch einige Bilder von der Kpro Version 3






pn
Master 

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12.09.2014, 15:26
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ich hab alles durchgelesen aber versteh nun bahnhof :D erkläre mal in 2-3 sätze was warum und wofür :)
aber gute entscheidung. sicherheit geht immer vor


pn
Gast 
26.06.2025, 06:49
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