Autor | Nachricht |
---|---|
Fortgeschrittener ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH 6 Anmeldedatum: 28.09.2009 Beiträge: 156 Wohnort: 33034 Brakel | zitieren Hey Jungs ! Gerade Steuerabrechnung für meinen EH2 bekommen,und der soll sage und schreibe 226.- Euronen kosten,da 1493cm³ ?!?! Das kann jawohl nicht wahr sein ! Oo Bei meiner Versicherung läuft er als EG3... Schein ist er mit 52kw angegeben, dafür zahle ich doch keine 226Takken !!!!! Kann ich mir ja gleich 'n Diesel holen.. Gibt's da 'n Weg,den als EG3/4 oder Ähnlichem laufen zu lassen,oder kann man da allgemein was machen? ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3118 Wohnort: Kleve | zitieren Nein ist schon richtig so ![]() Möglichkeit zur Steuervergünstigung ist Einbau eines minikats wurde dann knapp über 100€ steuern kosten ![]() |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH 6 Anmeldedatum: 28.09.2009 Beiträge: 156 Wohnort: 33034 Brakel | zitieren Ja, merk's durch google leider auch gerade ![]() Soll wohl Coupe-Motor drin sein,was die 226€ Steuern erklären würde,und auch die 1500cm³ ... Nur warum ist im Schein dann 52Kw eingetragen,was 70Ps entsprechen würde? - Normal wäre doch 75/90 + .. ABER 70?!?!?! Eines minikats? Oo Aha aha aha aha aha !!!!!!!!! ![]() ![]() Hab' allerdings gerade 'n ganz altes Thema gefunden,wo einer den EH2 sowohl Vers. als auch Steuern das Ding als Eg4 laufen lässt - WIE verdammt?! ![]() Kann man wenigstens mehr PS rauskitzeln? - ich mein,wenn ich Coupe bezahle,kann ich ja gleich Coupe fahren,was will ich da mit SELTSAMEN 70PS? ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3118 Wohnort: Kleve | zitieren Als welches Modell der bei der Versicjerung läuft ist von Versucherung zu Versicherung verschieden aber denke nicht dass das Viel ausmacht ![]() Aber du müsstest auf jeden fall den Motor wie en ej2 drin haben also d15b7 denke dass der Prüfer da beim Einträgen irgend einen Fehler gemacht hat weil der ej2 ja um die 70kw haben musste also 101ps wahrscheinlich ist da irgendwas falsch gelaufen ![]() Guck einfach mal aufm Motor was da drauf steht oder mach ein Foto davon dann kann ich dir sagen was du für einen Motor hast ![]() |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH 6 Anmeldedatum: 28.09.2009 Beiträge: 156 Wohnort: 33034 Brakel | zitieren Naja kommt drauf an ! ![]() ![]() Genau davon gehe ich auch aus ! ![]() Aber 101 Ps hat der niemals ! ![]() Ja,war vorhin schon mit Bruder dran...Leider zu dunkel um etwas zu erkennen,auch mit Taschenlampe,leider nichts gefunden ![]() ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3118 Wohnort: Kleve | zitieren Naja zweiter bis 120? Bei viel rpm warnte denn dA? ![]() Hat der denn einen Begrenzer? Und was hat der für ne Einspritzung? D13 = Vergaser (eg3) D15b2= Single Point (eg4) D15b7= Multi Point (ej2 und eigt auch eh2) |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH 6 Anmeldedatum: 28.09.2009 Beiträge: 156 Wohnort: 33034 Brakel | zitieren Jap ! ![]() Wüsste ich auch gerne, da Canda leider keine Drezahlanzeige ![]() Dachte immer,dass er keinen hat,aber Gestern Nacht halt mal aufgedreht und siehe da - bei 120 kam er und hat mir direkt angezeigt,dass ich doch bitte einen Gang höher schalten soll ![]() Da 4 Einspritzdüsen wohl Multi ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3118 Wohnort: Kleve | zitieren ja siehst du doch dann wird er auch den coupe motor mit 101ps haben ![]() |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH 6 Anmeldedatum: 28.09.2009 Beiträge: 156 Wohnort: 33034 Brakel | zitieren SHIT ! ![]() hmmm...Nur warum kommt's mir dann nicht vor wie 101 Ps?! Oo Oder kann es sein,dass der,wie bei den EJ's z.B. ja auch,gedrosselt ist? So'n Ami-Schlitten ist völlig Neuland für mich ![]() 1x bearbeitet |
▲ | pn |
General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3118 Wohnort: Kleve | zitieren das ist natürlich schwer zusagen ![]() hast du denn mal ausporbiert wie lang er von 0-100 braucht? |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "US EH2 (EG) Steuerprobleme" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |