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| Junior Geschlecht: Anmeldedatum: 15.07.2013 Beiträge: 68 Wohnort: Niedersachsen | zitieren Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Das Schnäppchen scheint ganz gut zu sein. Allerdings glaube ich, dass die Verschleißteile bald fällig sind. Die Reifen sind hinten runter und vorne schon halb abgefahren - die müssen wahrscheinlich gleich neu. Weiterhin soll wohl noch der erste Satz Bremsscheiben drauf sein!!! Nach einer Laufleistung von knapp 170.000 km! Kupplung ist auch noch die erste. Das einzige was abschreckt ist die Laufleistung - der Preis zaubert einem dann aber wieder ein Lächeln ins Gesicht. Mmmmmh, schwierige Entscheidung. In blau mit 18" Superleggeras sieht der schon echt cool aus. |
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Elite ![]() Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: civic ep2 *frauchens Daily* civic ej9 *mein Daily* s2000 *low raceprojekt* Anmeldedatum: 04.05.2007 Beiträge: 1480 Wohnort: bitterfeld / Havelberg | zitieren Der Preis ist echt Hammer bei mir war es auch so ähnlich Hatte ewig nach nem guten s gesucht und dann einen in Memmingen gefunden(600km weit weg von mir) Hab meinen indy yellow perl dann für 8300€ gekauft mit 106tkm aber inklu Hardtop <3 Leider hatte der Vorbesitzer ihn als "alltagsfahrzeug" und somit gibt es 1-2roststellen Aber ich bin sauglücklich mit dem Teil ![]() |
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| Junior Geschlecht: Anmeldedatum: 15.07.2013 Beiträge: 68 Wohnort: Niedersachsen | zitieren Ich glaub, dann werd ich mir den mal ansehn, leider kann ich dieses Wochenende nicht...Mist. Hoffentlich is der nächstes noch da. |
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Veteran ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: S2000 2005 und S203 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 546 Wohnort: Bönen | zitieren Die OEM Bremse ist gut und haltbar, und wenn das die ersten Scheiben sind spricht das für den Verkäufer. Was alle irgendwann bekommen ist ein vibrieren der ATW´s. Kann wenigen km kommen, kann aber auch ewig halten. Die Kupplung hält auch, kommt immer drauf an wie man mit umgeht. Lass ihn dir doch reservieren, erklärst ihm das du erst ab … kannst und dann hin. Lange wird der nicht verfügbar sein für den Preis. Un mit dem gesparten Geld hast du genug Luft falls mal was unerwartetes passieren sollte. |
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Elite ![]() Name: Marcus Geschlecht: Fahrzeug: civic ep2 *frauchens Daily* civic ej9 *mein Daily* s2000 *low raceprojekt* Anmeldedatum: 04.05.2007 Beiträge: 1480 Wohnort: bitterfeld / Havelberg | zitieren Klingt au nicht schlecht oder ? Die N1 kannst mir verkaufen ![]() http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=43736 |
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Veteran ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: S2000 2005 und S203 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 546 Wohnort: Bönen | zitieren Den hab ich gestern auch gesehen, klingt auch gut |
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| Junior Geschlecht: Anmeldedatum: 15.07.2013 Beiträge: 68 Wohnort: Niedersachsen | zitieren Ja, nach dem Gespräch mit dem Verkäufer wird es aber warhrscheinlich das blaue Schnäppchen werden. Der silberne steht zwar genau um die Ecke, aber der Mehrpreis ist es mir wahrscheinlich nicht wert. Außerdem sieht der in blau einfach nur saugeil aus. ![]() Sorry Speedeg, wenn's der silberne geworden wäre, hättest du den Auspuffanlage gerne haben können. |
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Veteran ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: S2000 2005 und S203 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 546 Wohnort: Bönen | zitieren Drück dir die Daumen das es mit dem blauen klappt! Für den Preis kann man nicht viel falsch machen. |
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| Junior Geschlecht: Anmeldedatum: 15.07.2013 Beiträge: 68 Wohnort: Niedersachsen | zitieren Das hoffe ich...Wieviel kostet es die Verschleißteile tauschen zu lassen? Ich denke ATW und Kupplung werden als erstes dran glauben. Bremsen werden wohl nicht so teuer sein. |
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Veteran ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: S2000 2005 und S203 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 546 Wohnort: Bönen | zitieren Kupplung ist teuer bei Honda, ich meine mit Arbeitskosten rund 900€ Das Ausbauen des Getriebes dauert, deshalb nicht günstig. Es gibt bei uns einige da hat die Kupplung locker über 200tkm gehalten. ATW´s weis ich nicht was die kosten bzw. der tausch in der Werkstatt. Hier tauschen die meisten die Töpfe von links nach rechts, wenn er tiefer ist helfen auch Drive Shaft Spacer. Die Serienbremsen sind Top aber auch teuer. Fast jeder kauft deshalb aus dem Zubehör, Tarox Scheiben und Ferodo Beläge. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Unterschiede bei Serienfahrwerken / Kaufberatung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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