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| Junior Geschlecht: Anmeldedatum: 15.07.2013 Beiträge: 68 Wohnort: Niedersachsen | zitieren Ich werd mir mal das eventuelle Schnäppchen ansehen. Danke. Das Monte Carlo Blau sieht auch echt geil aus...schade dass das beim Facelift nicht mehr angeboten wurde - gefällt mir persönlich von allen Farben am besten. |
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Veteran ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: S2000 2005 und S203 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 546 Wohnort: Bönen | zitieren Sieht auch in echt sehr schön aus die Farbe! |
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| Junior Geschlecht: Anmeldedatum: 15.07.2013 Beiträge: 68 Wohnort: Niedersachsen | zitieren Eigentlich find ich die Außenfarben ganz OK. Moonrock is mir allerdings etwas zu langweilig für das Spaßgerät S2000 - die Farbe erinnert mich immer an den Touran meiner Eltern... Monte Carlo Blau is schon echt top. In rot sieht er auch super aus. Innen könnte ich allerdings diese blaue Ausstattung, die man bei einigen findet - besonders mit dem blauen Amarturenbrett -, nicht ertragen. Ein roter Teppich wäre auch extrem gewöhnungsbedürftig für mich...aber den kann man ja leichter wechseln als das komplette Armaturenbrett. Innen am liebsten ganz klassisch: schwarz. 1x bearbeitet |
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Veteran ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: S2000 2005 und S203 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 546 Wohnort: Bönen | zitieren Ja ne blaue Innenausstattung finde ich auch nicht schön. Rote Sitze sieht in echt wirklich Toll aus |
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| Junior Geschlecht: Anmeldedatum: 15.07.2013 Beiträge: 68 Wohnort: Niedersachsen | zitieren Bin mal gespannt, wie das "Schnäppchen" ist. Da hätte man noch ne Menge Investitionsspielraum für ein Fahrwerk. |
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Veteran ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: S2000 2005 und S203 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 546 Wohnort: Bönen | zitieren Ich auch, viel Erfolg! |
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| Junior Geschlecht: Anmeldedatum: 15.07.2013 Beiträge: 68 Wohnort: Niedersachsen | zitieren Kann man das Fahrwerk für den Fall der Fälle von Pre-Facelift auf Facelift umbauen? Federn, Dämpfern und Stabis? Ich hab hier noch einen Artikel gefunden, wo auch etwas von anderer Vorspur und niedrigerem Wankzentrum geschrieben steht... Wurde auch etwas an der Fahrweksgeometrie/Kinematik geändert? Müssten noch andere Teile getauscht werden, um das komplett umzubauen? |
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Veteran ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: S2000 2005 und S203 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 546 Wohnort: Bönen | zitieren Ja kann man, aber die Fage ist warum? Ein KW V2 oder V3 oder ein Bilstein PSS9 und die UK Werte eingestellt und der Wagen liegt sehr gut. Vorspur, Sturz usw. lässt sich am S einstellen, die UK Werte sind die Fahrwerkswerte die von Honda UK für den S vorgegeben werden. Diese haben sich bewährt und die meisten S Fahrer die auch mal flotter unterwegs sind haben diese eingestellt. Wichtig beim S ist die eingestellte Geometrie und Reifen! |
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| Junior Geschlecht: Anmeldedatum: 15.07.2013 Beiträge: 68 Wohnort: Niedersachsen | zitieren Ja, wenn dann kommt wahrscheinlich ein Bilstein PSS9 rein. Hab mich bloß gefragt, ob dann neue Stabis auch sinnvoll sind oder eher der berühmte Tropfen auf den heißen Stein. "Erzielt wurde dies durch Reduzierung des Vorspurwinkels sowohl in der Druckstufe als auch in der neutralen Radposition, während das hintere Wankzentrum jetzt 9 mm tiefer liegt." Das hört sich für mich ein wenig danach an, das geometrisch auch etwas geändert wurde...z.b. andere Längen der Lenker oder so... Oder ist das nur ein Resultat anderer Federn und Dämpfer? |
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Veteran ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: S2000 2005 und S203 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 546 Wohnort: Bönen | zitieren Ich müsste zuhause nachsehen, ich meine die Lenker sind gleich geblieben aber die Anlenkstange wurde geändert. Gibt auch von den ganzen Tunern das so genannte Anti Bumpsteer Kit. Der S lenkt mit dem Heck mit, damit kommt nicht jeder klar. Das kann man mit dem Kit ändern, aber das ist jammern auf hohen Niveau. Wenn du ein PSS9 einbaust und die UK Werte einstellen lässt, liegt der S wie ein Brett und geht in extrem hohen Tempo um die Kurve. Die Stabis sind geändert worden um die Hinterachse zu beruhigen, die alten Stabis waren vorne sehr steif. Die Maße von den verschiedenen Stabis müsste ich auch noch irgendwo haben. An deiner Stelle würde ich den erstmal fahren und dann das ändern was dir evtl. nicht gefällt. Man kann auch mit dem Serienfahrwerk sehr schnell sein. Das wird dir der Dust der ein paar Posts vorher geschrieben hat bestätigen können. |
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