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Trainee Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 41 Wohnort: Duisburg | zitieren weiss einer wie sich das kompressionsverhältnis verändert wenn ich einen turbo einbaue serien kompression 8 zu 1 und wie siehts mit turbo aus? |
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General Name: Sascha Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: 68723 Oftersheim | zitieren du hast ne 8:1 kompression ? was fährst du bitte ? ^^ |
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Senior Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: boosted Coupe Anmeldedatum: 09.04.2006 Beiträge: 283 Wohnort: ddorf | zitieren was soll sich da ändern , wenn du keine anderen kolben oder den kopf planst bzw geplant wurde bleibts doch gleich .... |
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Trainee Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 41 Wohnort: Duisburg | zitieren 8 zu ein war nur ein beispiel mein ej9 hat eine verdichtung von 9.7 zu 1 also es wird ja durch den turbo mehr luft angesaugt und wie würde den die verdichtung aussehen mit turbo?? oder passt das ecu durch einspritzung das verdichtungsverhältnis wieder an??? |
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Fortgeschrittener ![]() Anmeldedatum: 15.05.2005 Beiträge: 118 Wohnort: Düsseldorf | zitieren dann bleibts immer noch gleich. Gruß SaM |
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Senior Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: boosted Coupe Anmeldedatum: 09.04.2006 Beiträge: 283 Wohnort: ddorf | zitieren lass es lieber bleiben bevor dein wagen explodiert ... |
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Elite ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol Anmeldedatum: 28.04.2006 Beiträge: 1976 Wohnort: Hemmoor | zitieren wenn du einen turbo fährst, wird es meistens so gemacht, dass die kompression reduziert wird, da sonst der motor hochgehen könnte. wenn du normal nen sauger hast, möchte man eine möglichst hohe kompression da der wagen dann mehr druck macht |
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Veteran ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 21.11.2005 Beiträge: 978 | zitieren weißt du was das verdichtungsverhältnis ist? wie soll das ECU das verändern? ![]() |
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Trainee Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 09.09.2006 Beiträge: 41 Wohnort: Duisburg | zitieren na ganz einfach ich denke mir die ecu passt das verdichtungsverhaltnis von luft und benzin mehr oder weniger immer gleich an mißt der luftmassenmesser sehr viel luft spritzt er mehr benzin ein so einfach das klingt so wirds wohl sein nur meine befürchtung irgendwann könnte zu viel druck entstehen und der motor könnte wirklich hochgehen |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren das was du meinst ist aber das gemisch , die verdichtung an sich bleibt schon gleich klar wenn er jetzt jede menge benzin mehr rein haut muss er auch mehr von dem zeug verdichten davon erhöht sich aber nur die zylinder füllung , und ist es zu viel wird er wohl absaufen das ist aber dann schon ne ganze menge ^^ |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "turbo kompressionsverhältnis" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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