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Tankgeber tauachen gegen Facelift EJ EKNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ9 Zahnriemen Zahn versetzt schlimm?
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13.08.2011, 21:57
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majo du musst es so sehen das ist alles zeug was de wieder verkaufen kannst und bei egay geht klima bestimmt gut wech ;)

pn
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14.08.2011, 19:50
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lol da hat einer wieder recht :D


aber hab jetzt grad voll kein bock aufs qp :( :cry:
wollte grad meine delsol teile einbauen: gaszug, benzinleitung, aktivkohlefilter..

tja kohlefilter verbaut der hat jetzt oben 3anschlüsse somit kann ich den pcv ventil schlauch auch anschliesen an den aktiv kohle filter.

benzinleitung passt nicht da es so komisch gebogen ist, war aber auch blödsinn die zu tauschen wollen...

gaszug passt auch nicht, ist lánger als die vom ej6, also vom bowdenzug her
denke mal, das ich eins vom ek4,ek9,ej8 brauchte

bzw. so ein distanzstück aus gummi was auch original drann ist, auf der seite wo das gaspedal ist, jedoch wáre das auch nur pfusch..


denn der ej6 bowdenzug ist jetzt auch so fixiert das der halter nach hinten verstzt ist(hált nur eine schraube),
wo mann es einstellt wie straff der bowdenzug sein soll, sonst ist der bowdenzug auch zu lang.


und ich hab noch festgestellt das der schlauch vom itr-box, DK seitig ölig ist, jedoch ist die DK voll trocken...versteht das einer??? was kann das problem sein?
was noch zusagen ist, das der jetzt ein tick viel öl drinn hat also etwas über maximum.
aber was mir komisch ist, das die DK sauber ist...



so das sind noch die kleinigkeit...

hab den nach dem zusammenbau mal gestartet, da jetzt das pcv ventil angeschlossen ist an dem aktiv kohle filter, ist die normale drehzal um die 1050 umdrehungen und schwankt leicht mal auf 1100 und dann wieder runter dann wieder hoch, usw.

merkt mann aber garnicht wenn mann nicht aufpasst!!!

jedoch kann das nicht normal sein....

wenn ich aber den pcv ventil zuhalte geht der auf 800umdrehungen runter hört sich zwar nicht so gesund an wie der dreht, die drehzal bleibt aber.


kotzt mich iwo an das ganze :suspekt: :wall:
im anhang findet ihr ein bild vom schlauch
und ein video vom auto



 
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14082011401.jpg - [Bild vergrößern]


pn
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14.08.2011, 20:11
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wegen drehzahl lass nochma zündung einstellen weil wir haben die ja danach eingestellt wo pcv vetil zu gehalten war !!!!!!!!!

und dein video mußt mal für alle freischalten !! is nur für privat eingestellt !!!!!!


pn
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14.08.2011, 20:13
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wegen sowas zündung neu einstellen? kanns mir iwie nicht vorstellen...
video ist frei


pn
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14.08.2011, 20:25
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bla bla bla

pn
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15.08.2011, 18:01
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wenn der so hoch dreht, könnte er falschluft ziehen. biste dir sicher, dass du den filter richtig drin hast? ansonsten lass den filter weg, brauch kein mensch.

pn
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15.08.2011, 20:54
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RGTwenn der so hoch dreht, könnte er falschluft ziehen. biste dir sicher, dass du den filter richtig drin hast? ansonsten lass den filter weg, brauch kein mensch.

auf was bezieht sich das ganze jetzt? :D



Verfasst am: 18.08.2011, 19:37
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heut mal auto erneut zusammengebaut wollte fahren kuck nach unten in 1min. ölfütze unterm auto es tropfte nicht, es lief :o :wall:

natürlich der sche*ss ölfilter adapter, und jetzt bekomm ich den nicht ab :wall:
also an alle die sowas verbauen, schrauben vorher mit bisl dichtpasste beschmieren und biss anknall festzeiehn...dann sollten die eventuel dicht sein :wall: :roll: :!:

achja und sind D1Spec sachen... chh :wall:


das ist das kleinere problem, bzw. weiss ich hier die lösung aber es láuft natürlich auch anders das öl, wieso auch nicht :wall:

1,
meine frage gibts irgendeinen dichtring zwischen zündverteiler und zylinderkopf???? denn es tropft, wo der zündverteiler angeschraubt ist aufm zylinderkopf...bzw láuft das öl dahin und tropft dann da runter....

oder gibts da nur den ventildeckeldichtung ?
die werde ich mir neu holen müssen :wall: war wohl doch nicht so neu.... :wall: :x
pn
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18.08.2011, 19:43
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Die Geber und die Schrauben musst du natürlich mit Teflonband in den Ölfilteradapter schrauben^^ Das musst du aber auch bei jedem anderen, nicht nur bei D1 ;)

Zwischen Zündverteiler und Kopf gibts nen O-Ring (am Zündverteiler) kostet glaube 40cent bei Honda.


pn
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18.08.2011, 19:54
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genau nen 0 ring ;)

und wenn man ölfilter oder adapter zu fest macht kann das auch schlecht sein für die dichtung !!!!!!!!!!!!!!

ach majo ^^ viel hilft nicht immer viel :D


pn
Gast 
08.03.2016, 15:14
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