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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Sieht schick aus, aber wenn man eh genug Leistung hat, würde ich nicht riskieren, das Dreck reinkommt.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 / Lancer Sportback Anmeldedatum: 01.06.2010 Beiträge: 1486 Wohnort: Northeim | zitieren Was hast genommen? Alu Rohr von ner Dunstabzugshaube oder Abluftschlauch vom Trockner? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren Der Ansaugweg ist schon etwas länger bis zum Filter und bin ja nicht im Gelände unterwegs. ![]() Luftfilter hat auch ordentlich ölspray bekommen. Der Kommpressor bedankt sich auch für die kühlere Luft. Habe heute Probefahrt gemacht. Das Ansauggeräusch ist jetzt der Hammer. Mad Max lässt Grüßen ![]() Das Rohr ist von Turbozentrum. Lässt sich schön verlegen und Qualität ist top. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7061 Wohnort: Springe | zitieren warst denn mittlerweile aufm dyno? interessiert mich ja echt was der jetzt drückt |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Thomas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MUGEN CR-X Pro.2 & CR-X EE8 Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 1896 Wohnort: Harz | zitieren Nee war ich noch nicht. Will im Winter das kleinere kommpressorrad noch draufbauen und dann im Frühjahr zum abstimmen. Das Ding geht aber jetzt schon wie die Hölle. ![]() |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Also der Simota Plattenfilter, der bei mir drinn war(auch eingeölt) hat sehr unschöne Sandkörnchen im Ansaugschlauch(und ich will nicht wissen wie lange der schon drinn war / wies im Motor aussieht) hinterlassen! Und du hast ja einen offenen Pilz mit nem Kaltluftschluch davor (das führte bei einem Kumpel am MA8 nach tausend KM zu einen völlig schwarzen Filter) Sollte man aufjedenfall beobachten. Sound mit nem Air Intake ist natürlich klasse.. Beschleunigungsvideo würde mich ja auch mal interssieren ![]() Vorallem Topspeed, damit ich endlich weis, bei wieviel ein normaler EE (Getriebe) begrenzt.^^ (meiner 231gps) |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5133 Wohnort: Dresden | zitieren da ist deiner im Begrenzer? Meiner läuft laut GPS 234km/h, ist aber da nicht im Begrenzer, der schafft es dann nicht über 7200Upm drüber raus, da wird wohl der Luftwiderstand zu hoch oder der Hubraum zu klein ![]() |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren 7200 bei 234? Wirklich?da fehlen mir ja 1500rpm. Hab anscheinend den kurzen 5ten ausm JDM crx.. Dreht auch wie blöd bei 100 und ich schaff die 5,5L Verbrauch nicht ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Mein EE läuft saubere 260. Drehzahl müsste ich Lügen. Ca.8700 Ein paar Kumpels sind jeweils mit ner Z1000 und ner ninja mitgefahren. Am navi Stands auch. Aber bei 260 ist noch nicht Ende. Meiner ist bei 8700 begrenzt. Ist eh zu hoch wegen der Kolbengeschwindigkeit. Also ein Crx den man auf 10000u bekommt der rennt sicher knappe 280.... Wobei mir der Sinn fehlt. 260 im Crx bei dem kurzen Radstand sind nicht lustig zum fahren. Vorallem wenn man mal mit ner guten Bremse auf 100 runterbremst... Ein Leihe im Crx fährt sich damit die Birne ein Fakt. Bei den Geschwindigkeiten muss man im Crx richtig arbeiten. |
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Elite ![]() Fahrzeug: ED6;EP3,GG;EP2[sold] /CM2 / FK7/EP3 30Th Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 1870 Wohnort: DE | zitieren Muss das Thema Abonnieren. Absolute Sahne der CRX Tommy! So kosequente Arbeit sieht man selten. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tommy's MUGEN CR-X Pro.2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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- Frontgrill "Sport"
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