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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Eg9,Civic Eg5,Trabant 601 deLuxe Anmeldedatum: 01.09.2013 Beiträge: 1272 Wohnort: Hoyerswerda | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Es hat doch alles geklappt? Das freut mich für dich. Schön wenn man helfen konnte. ![]() Bin ja mal gespannt, wann wir uns dann endlich das nächste Mal treffen werden, jetzt zum Saisonstart passts bei mir leider überhaupt nicht. Gib mal deinen Erfahrungsbericht zu der neuen Abgasanlage. Hast du auch so einen deutlichen Unterschied gespürt wie ich damals? Ich finde die Teile haben sich extrem gelohnt und sind ihr Geld absolut wert. |
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Senior ![]() Name: Marcel Fahrzeug: EG5 im Aufbau, Ek4 Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 357 Wohnort: Hoyerswerda | zitieren Ja also das stimmt, die Teile machen sich echt bewehrt;) Eigentlich ist in allen Lagen mehr Leistung zu spüren und auch der vtec kommt noch besser als vorher;) Naja und vom Klang brauch man ja nicht viel sagen;) ist echt top noch angenehm aber schön laut. Die Ablage an sich sowie der krümmer haben eine top passgenauigkeit. Da kann man wirklich von p&p reden. Mfg |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren ich hab gesehen du hattest Borbet BS felgen. welche Dimension hattest du? Ich überleg ob ich mir borbet BS 7x15 ET35 holen soll, werden die passen oder wirds knapp? Hab zurzeit auch 7x15 ET45 felgen, und vorne ists schon knapp. was meinst? |
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Senior ![]() Name: Marcel Fahrzeug: EG5 im Aufbau, Ek4 Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 357 Wohnort: Hoyerswerda | zitieren @kevin : hast pn Schon mal als Info, gibt am we mal wieder was neues. Verfasst am: 24.05.2014, 20:17 zitieren so es geht mal weiter, obwohl es nicht so tolle sachen sind. Also erstmal kurz was passiert ist: das wochenende vor ostern mit dem Ek auf der Autobahn unterwegs gewesen, bisschen Vollast gefahren und dann ganz normal von der autobahn gefahren, auf einmal an der nächsten Ampel ruckelte das ganze auto im stand. Also ich an den Starßenrand und erstmal geschaut was das sein könnte. Grundsätzlich fiel mir auf das es ein komisches zischen gab, was ich aber nicht zuordenen konnte und da ich nicht weiter wusste bin ich dann so mit wenig gas zu nem kumpel gefahren. dort angekommen sagte er das er nur auf 3 Zylinder läuft. ende Vvom Lied, Kompressionsdruckmessung ergab: keine kompression auf dem 3.Zylinder. also stand fest Kopf runter. als es dann soweit war, haben wir gesehen wo das Komische zischen her kam, bei einem Auslassventil Fehlte eine Ecke:/ Darauf hin habe ich bei Honda alle 4Ventile des 3Zylinders erneuern und einschleifen lassen. in der letzten Woche sind dann alle benötigten Teile bei mir eingetroffen, so das es heute an den Zusammen bau gehen konnte. zusammen bauen hat auch alles soweit ganz gut geklappt, also wir ihn dann das erste mal gestartet haben lief er wieder nur auf 3 Zylinder. also zündkerzen wieder raus, da fiel uns auf das die vom 3 Zylinder die Kerze Richtig nass war und es hat nach Benzin gerochen aus dem Zylinder. da haben wir uns gedacht das könnte alles Mit der Einspritzdüse zusammen hängen, also diese dann mal auf einen anderen Zylinder umgebaut. komischer weise Lief dannach der Civic wieder ganz Normal ohne ein ruckeln oder so. also haben wir ihn bis das Thermostat geschalten hat, laufen gelassen und haben uns dannach nochmal alle 4 Kerzen angeschaut. die ersten 2 Waren top. die auf dem 3.ten war immer noch nass und auf dem 4.ten wo die vermeidlich defekte Düse war, war auch die Kerze etwas nass. des weitern ist uns aufgefallen das, 1.,3.,4.ter Zylinder auf dem Kolben nass waren. nach dem Ich dann kurz im forum geschaut habe, haben wir bei allen düsen mal den widerstand überprüft und haben festgestellt das die vom Ehemals 3Zylinder von 12 bis 36 schwankt. also war eine Defekte Einspritzdüse wahrscheinlich der Auslöser für den Ventilschaden und dafür das er jetzt wieder schlecht läuft. nun werde ich wohl erstmal bei honda oder gebraucht mir eine Düse besorgen, und dann hoffe ich das er wieder läuft wie vor dem Schaden. mfg 1x bearbeitet Verfasst am: 24.05.2014, 20:22 zitieren btw, welche düsen passen den alle?? Also ich denke alles war obd 2 hat, bis auf dem vom ej9? richtig? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren EJ6 und EK3 haben auch nur 190er Düsen wie der EJ9. |
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Senior ![]() Name: Marcel Fahrzeug: EG5 im Aufbau, Ek4 Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 357 Wohnort: Hoyerswerda | zitieren gut danke, dann werde ich mal eine Suche starten. also wer eine Einspritzdüse mit OBD2 und 240ccm übrig hat, kann sich ja mal bei mir melden. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Werden vermutlich am einfachsten vom D16Y8 (Sol EH6 ab '96 und EJ8) und B16A2, vllt auch noch vom B18C4 zu finden sein. Eine könnte ich sogar noch da haben. Hatte mal 4 vermeintliche EJ6 Düsen geschickt bekommen, wovon bei einer alledings die Farbe unten anders war, das könnte eine 240er vom Y8 sein.. Glaube, die 190er waren unten braun und die 240er gelb oder so, gibt da hier oder im HP auch irgendwo einen Thread, in dem die Farben erwähnt werden.. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "tiroto's EK4 + daily : Probleme mit der Einspritzdüse" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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