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11.06.2020, 16:51
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Eibach Pro kit sind progressive Federn je mehr das Auto einfedert desto härter werden sie.



Zu deiner Frage also.

  • original Dämpfer mit Eibach progressiven Federn das Fahrzeug wird etwas härter werden.
  • Möglichkeit einstellbare Sportdämpfer + Eibach dann kannst dus mit weicheren Dämpfer gegen arbeiten
- weitere Möglichkeit lineare Tieferlegungsfedern suchen.


pn
Junior 
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11.06.2020, 19:15
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Interressante grafik, wo hastn die her?
Finde progressive federn nicht schlecht, tragen dazu bei das durchschlagen der dämpfer zu reduzieren.
Weiss jemand obs linere gibt?
Welche einstellbaren dämpfer wären zu empfehlen?
Koni gelb hatte ich schon, waren mir zu hart, kann aber sein , dass die Federn dazu sch*** waren.



Verfasst am: 11.06.2020, 19:37
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....wobei ich auch hr federn mit den gelben konis hatte und es war auch zu hart
pn
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Name: Pierre
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12.06.2020, 14:46
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kyb AGX sind einstellbar nur weiß ich nicht obs die fürn CRX gibt die haben wir bei nem EG vor kurzem in kombi mit Eibach verbaut fährt sich gut!

Schau mal bei H&R ob du da lineare findest

koni gelb ist sack hart würde ich selber nicht verbauen...


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pn
Elite 

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13.06.2020, 07:01
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Eibach is definitiv härter als oem....

pn
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13.06.2020, 08:56
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San MiguelDanke für deine Antwort sergej, ich meinte nicht den höhenunterschied von links/rechts, der ist zu vernachlässigen.

Kann man den crx deiner meinung nach mit dem v3 vom komfort her so einstellen, dass des dem serienfahrwerk um nichts nachsteht.

Ich weiss, man kauft sich kein v3 um es auf komfort zu stellen, sondern auf performance, mir gehts aber rein um komfort.

Wie willst du denn vollen Federweg (original komfort) mit drittel Bodenfreiheit haben?
Ein V3 / D2 wird deutlich weicher als ein AP, natürlich auf kosten des Handlings aber wer fährt sein Auto schon so, das es nötig ist.
Idealerweise bräuchtest du auch ne weichere Feder als Standartauslieferung.

Deine optionen sind ja nur
Stock fahrwerk
Federn
KWV3/D2/Ksport
alltags Auto


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pn
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13.06.2020, 09:15
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Eben, kleines leichtes auto, jetzt reduzierst du den federweg, da ist es unmöglich genau den selben komfort zu haben wie serie.

pn
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Name: Andreas
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13.06.2020, 17:59
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Naja,
es geht ja hier um tiefer aber Komfort. Da bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit - Koni gelb mit originalen Federn. Vorne drei und hinten einen Zentimeter. Wenn es die noch für deinen Honda gibt ;).
Ich fahre diese Kombi auf meinen MB6 und auf meinen Luden. Bin sehr zufrieden.



Verfasst am: 13.06.2020, 18:09
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https://www.ebay.de/p/1207797522?iid=313017375985&chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=313017375985&targetid=896839223420&device=c&mktype=pla&googleloc=9043072&poi=&campaignid=10203814239&mkgroupid=101937401997&rlsatarget=pla-896839223420&abcId=1145988&merchantid=7832472&gclid=EAIaIQobChMI3a_SwLD_6QIVGODtCh1jyA_wEAQYAyABEgIKQfD_BwE Anzeige

Aber mit Federn

Vorne drei und hinten drei Zentimeter.
Zug- und Druckstufe/Härte einstellbar

Einfach die originalen Federn rein - fertig ;)

Wobei das Gewindefahrwerk mit originalen Federn müsste doch auch gehen.
Aber da haben hier bestimmt einige mehr Erfahrung.

 3x  bearbeitet
pn
Master 

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14.06.2020, 04:20
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Schreib oder rufe kw an und schildere denen das du nen v1 hättest mit weicherer federrate. Dann hast du tief + weich.

pn
Gast 
06.07.2020, 15:43
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