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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24198 Wohnort: Langenzenn | zitieren Eibach Pro kit sind progressive Federn je mehr das Auto einfedert desto härter werden sie. ![]() Zu deiner Frage also.
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| Junior Anmeldedatum: 16.09.2009 Beiträge: 73 | zitieren Interressante grafik, wo hastn die her? Finde progressive federn nicht schlecht, tragen dazu bei das durchschlagen der dämpfer zu reduzieren. Weiss jemand obs linere gibt? Welche einstellbaren dämpfer wären zu empfehlen? Koni gelb hatte ich schon, waren mir zu hart, kann aber sein , dass die Federn dazu sch*** waren. Verfasst am: 11.06.2020, 19:37 zitieren ....wobei ich auch hr federn mit den gelben konis hatte und es war auch zu hart |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24198 Wohnort: Langenzenn | zitieren kyb AGX sind einstellbar nur weiß ich nicht obs die fürn CRX gibt die haben wir bei nem EG vor kurzem in kombi mit Eibach verbaut fährt sich gut! Schau mal bei H&R ob du da lineare findest koni gelb ist sack hart würde ich selber nicht verbauen... 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Justin Geschlecht: Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren Eibach is definitiv härter als oem.... |
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Elite ![]() Name: Nikko Geschlecht: Fahrzeug: Prelude 4th Gen <3 Anmeldedatum: 29.09.2009 Beiträge: 2158 Wohnort: Mitten in D | zitieren Wie willst du denn vollen Federweg (original komfort) mit drittel Bodenfreiheit haben? Ein V3 / D2 wird deutlich weicher als ein AP, natürlich auf kosten des Handlings aber wer fährt sein Auto schon so, das es nötig ist. Idealerweise bräuchtest du auch ne weichere Feder als Standartauslieferung. Deine optionen sind ja nur Stock fahrwerk Federn KWV3/D2/Ksport alltags Auto 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Name: Justin Geschlecht: Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren Eben, kleines leichtes auto, jetzt reduzierst du den federweg, da ist es unmöglich genau den selben komfort zu haben wie serie. |
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| Senior Name: Andreas Geschlecht: Anmeldedatum: 26.03.2019 Beiträge: 351 Wohnort: Ahrensfelde | zitieren Naja, es geht ja hier um tiefer aber Komfort. Da bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit - Koni gelb mit originalen Federn. Vorne drei und hinten einen Zentimeter. Wenn es die noch für deinen Honda gibt .Ich fahre diese Kombi auf meinen MB6 und auf meinen Luden. Bin sehr zufrieden. Verfasst am: 13.06.2020, 18:09 zitieren https://www.ebay.de/p/1207797522?iid=313017375985&chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=313017375985&targetid=896839223420&device=c&mktype=pla&googleloc=9043072&poi=&campaignid=10203814239&mkgroupid=101937401997&rlsatarget=pla-896839223420&abcId=1145988&merchantid=7832472&gclid=EAIaIQobChMI3a_SwLD_6QIVGODtCh1jyA_wEAQYAyABEgIKQfD_BwE Anzeige Aber mit Federn Vorne drei und hinten drei Zentimeter. Zug- und Druckstufe/Härte einstellbar Einfach die originalen Federn rein - fertig ![]() Wobei das Gewindefahrwerk mit originalen Federn müsste doch auch gehen. Aber da haben hier bestimmt einige mehr Erfahrung. 3x bearbeitet |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8729 Wohnort: Krefeld | zitieren Schreib oder rufe kw an und schildere denen das du nen v1 hättest mit weicherer federrate. Dann hast du tief + weich. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tieferlegen ohne komfortverlust" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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