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Ej2 swap auf D16z6 ???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPassen 16" 7j et 35 ?
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24.08.2010, 14:23
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ej2_fan
ciiiviiic_eG3das sieht doch nicht gut aus das der nur vorne tiefer is ^^


is 50 vorne nicht bisle zu tief?^^
warum 50?
die rede war von 30....

v und hinten geht bei mir net da muss i mir was einfallen lassen da wie jeder ej2 ma gammelt... radläufe und de kannten sin strak angegriffen.... daher is schlecht mit kante umlegen....

da frag ich mich, wie lieb dir dein auto is wenn dus lieber gammeln lässt anstatt DAS mal zu richten und wenn der karren technisch passt... dann ans tieferlegen usw zu denken...


pn
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24.08.2010, 14:26
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Wo ist denn bitte das Problem,bei ner 30/30 Tieferlegung? da braucht man gar nichts umlegen oder sonst was! Das wär allerhöchstens bei 215er schlappen oder so nötig. Aber so ist das gar kein ding.
Was fährst denn bitte für ne bereifung?


pn
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24.08.2010, 14:36
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Milos von D
ej2_fan
ciiiviiic_eG3das sieht doch nicht gut aus das der nur vorne tiefer is ^^


is 50 vorne nicht bisle zu tief?^^
warum 50?
die rede war von 30....

v und hinten geht bei mir net da muss i mir was einfallen lassen da wie jeder ej2 ma gammelt... radläufe und de kannten sin strak angegriffen.... daher is schlecht mit kante umlegen....

da frag ich mich, wie lieb dir dein auto is wenn dus lieber gammeln lässt anstatt DAS mal zu richten und wenn der karren technisch passt... dann ans tieferlegen usw zu denken...


du nase logisch muss ja nur spachteln und lack druff mehr is das ne nur wenn ich ordenlich mach is das wesentlich teurer als tiefer zu machen un feder würde i ja geschenkt bekomm



Verfasst am: 24.08.2010, 14:38
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c1performanceWo ist denn bitte das Problem,bei ner 30/30 Tieferlegung? da braucht man gar nichts umlegen oder sonst was! Das wär allerhöchstens bei 215er schlappen oder so nötig. Aber so ist das gar kein ding.
Was fährst denn bitte für ne bereifung?

195/45 r 16
pn
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24.08.2010, 14:45
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ej2_fan
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ciiiviiic_eG3das sieht doch nicht gut aus das der nur vorne tiefer is ^^


is 50 vorne nicht bisle zu tief?^^
warum 50?
die rede war von 30....

v und hinten geht bei mir net da muss i mir was einfallen lassen da wie jeder ej2 ma gammelt... radläufe und de kannten sin strak angegriffen.... daher is schlecht mit kante umlegen....

da frag ich mich, wie lieb dir dein auto is wenn dus lieber gammeln lässt anstatt DAS mal zu richten und wenn der karren technisch passt... dann ans tieferlegen usw zu denken...


du nase logisch muss ja nur spachteln und lack druff mehr is das ne nur wenn ich ordenlich mach is das wesentlich teurer als tiefer zu machen un feder würde i ja geschenkt bekomm

so jz pass mal auf...ich hab weder etwas genascht noch bin ich ne nase ok.. klar soweit? red hier nicht so selbstverständlich... ich hab von hondas mehr ahnung als du vom kindermachen soweit mal dazu...

spachteln u lack druff??? alles klar.. willst dieses prozedere jedes jahr wiederholen?

bei deiner bereifung brauchst du bei gott NICHTS umlegen.. außer du hast ne ET von 30 :roll:


pn
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24.08.2010, 17:42
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Milos von D
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ciiiviiic_eG3das sieht doch nicht gut aus das der nur vorne tiefer is ^^


is 50 vorne nicht bisle zu tief?^^
warum 50?
die rede war von 30....

v und hinten geht bei mir net da muss i mir was einfallen lassen da wie jeder ej2 ma gammelt... radläufe und de kannten sin strak angegriffen.... daher is schlecht mit kante umlegen....

da frag ich mich, wie lieb dir dein auto is wenn dus lieber gammeln lässt anstatt DAS mal zu richten und wenn der karren technisch passt... dann ans tieferlegen usw zu denken...


du nase logisch muss ja nur spachteln und lack druff mehr is das ne nur wenn ich ordenlich mach is das wesentlich teurer als tiefer zu machen un feder würde i ja geschenkt bekomm

so jz pass mal auf...ich hab weder etwas genascht noch bin ich ne nase ok.. klar soweit? red hier nicht so selbstverständlich... ich hab von hondas mehr ahnung als du vom kindermachen soweit mal dazu...

spachteln u lack druff??? alles klar.. willst dieses prozedere jedes jahr wiederholen?

bei deiner bereifung brauchst du bei gott NICHTS umlegen.. außer du hast ne ET von 30 :roll:

ja du bist moses und kannst bestimmt übers wasser laufen du knaller... unterstell ein nix was de nix beweisen kannst... und zum spachteln wenn es gut wird denn hält das mindest 2 jahre aber gut jeden seins... war nur ne frage in die große runde und mehr ne


pn
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25.08.2010, 00:54
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du nase logisch muss ja nur spachteln und lack druff mehr is das ne nur wenn ich ordenlich mach is das wesentlich teurer als tiefer zu machen un feder würde i ja geschenkt bekomm

so jz pass mal auf...ich hab weder etwas genascht noch bin ich ne nase ok.. klar soweit? red hier nicht so selbstverständlich... ich hab von hondas mehr ahnung als du vom kindermachen soweit mal dazu...

spachteln u lack druff??? alles klar.. willst dieses prozedere jedes jahr wiederholen?

bei deiner bereifung brauchst du bei gott NICHTS umlegen.. außer du hast ne ET von 30 :roll:

ja du bist moses und kannst bestimmt übers wasser laufen du knaller... unterstell ein nix was de nix beweisen kannst... und zum spachteln wenn es gut wird denn hält das mindest 2 jahre aber gut jeden seins... war nur ne frage in die große runde und mehr ne

ich habs hier echt nich nötig mit dir auf so weit unten gelegenem niveau zu diskutieren... is das so üblich bei den ostdeutschen dass die gleich ma leute anfahren die einem vor schandtaten bewahren wollen??...

aber gut.. zieh dein ding durch u leg ihn von mir aus vorne um 10cm tiefer u hinten lass ihn OEM :roll: , aber lass dir eines gesagt sein, wenn dir das heck kommt weil du versucht im grenzbereich zu fahren u du es dann nicht mehr einfangen kannst komm hier nich heulen...

ich spreche zufällig aus erfahrung, ich musste ne woche zwangsweise so fahren, nur vorne fahrwerk verbaut u hinten nicht... u das heck macht in kurven was es will wenn du versuchst dich an den grenzbereich zu tasten...

herr gott lass hirn regnen


pn
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25.08.2010, 05:46
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da frag ich mich, wie lieb dir dein auto is wenn dus lieber gammeln lässt anstatt DAS mal zu richten und wenn der karren technisch passt... dann ans tieferlegen usw zu denken...


du nase logisch muss ja nur spachteln und lack druff mehr is das ne nur wenn ich ordenlich mach is das wesentlich teurer als tiefer zu machen un feder würde i ja geschenkt bekomm


so jz pass mal auf...ich hab weder etwas genascht noch bin ich ne nase ok.. klar soweit? red hier nicht so selbstverständlich... ich hab von hondas mehr ahnung als du vom kindermachen soweit mal dazu...

spachteln u lack druff??? alles klar.. willst dieses prozedere jedes jahr wiederholen?

bei deiner bereifung brauchst du bei gott NICHTS umlegen.. außer du hast ne ET von 30 :roll:

ja du bist moses und kannst bestimmt übers wasser laufen du knaller... unterstell ein nix was de nix beweisen kannst... und zum spachteln wenn es gut wird denn hält das mindest 2 jahre aber gut jeden seins... war nur ne frage in die große runde und mehr ne

ich habs hier echt nich nötig mit dir auf so weit unten gelegenem niveau zu diskutieren... is das so üblich bei den ostdeutschen dass die gleich ma leute anfahren die einem vor schandtaten bewahren wollen??...

aber gut.. zieh dein ding durch u leg ihn von mir aus vorne um 10cm tiefer u hinten lass ihn OEM :roll: , aber lass dir eines gesagt sein, wenn dir das heck kommt weil du versucht im grenzbereich zu fahren u du es dann nicht mehr einfangen kannst komm hier nich heulen...

ich spreche zufällig aus erfahrung, ich musste ne woche zwangsweise so fahren, nur vorne fahrwerk verbaut u hinten nicht... u das heck macht in kurven was es will wenn du versuchst dich an den grenzbereich zu tasten...

herr gott lass hirn regnen

du lässt dich auch auf ein niveau runter... unter aller sau! das mit dem ossi sch*** kannste auch lassen!

Zitatherr gott lass hirn regnen


wer bewegt bitte sein Auto am limit? (im altag) alles klar.... wo? bestimmt nicht auf öffentlichen Straßen..

pfff.. da kann das beste FW drin sein und ich würde es net machen!
da müsste noch ne ganze menge andereres verbaut werden aber egal!

wenn er meint das es 2jahre halten wird und sich nichts sagen lassen will lass ihn doch aus fehlern lernt mann bekantlich!

Grüße Pierre


pn
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v und hinten geht bei mir net da muss i mir was einfallen lassen da wie jeder ej2 ma gammelt... radläufe und de kannten sin strak angegriffen.... daher is schlecht mit kante umlegen....

da frag ich mich, wie lieb dir dein auto is wenn dus lieber gammeln lässt anstatt DAS mal zu richten und wenn der karren technisch passt... dann ans tieferlegen usw zu denken...


du nase logisch muss ja nur spachteln und lack druff mehr is das ne nur wenn ich ordenlich mach is das wesentlich teurer als tiefer zu machen un feder würde i ja geschenkt bekomm


so jz pass mal auf...ich hab weder etwas genascht noch bin ich ne nase ok.. klar soweit? red hier nicht so selbstverständlich... ich hab von hondas mehr ahnung als du vom kindermachen soweit mal dazu...

spachteln u lack druff??? alles klar.. willst dieses prozedere jedes jahr wiederholen?

bei deiner bereifung brauchst du bei gott NICHTS umlegen.. außer du hast ne ET von 30 :roll:

ja du bist moses und kannst bestimmt übers wasser laufen du knaller... unterstell ein nix was de nix beweisen kannst... und zum spachteln wenn es gut wird denn hält das mindest 2 jahre aber gut jeden seins... war nur ne frage in die große runde und mehr ne

ich habs hier echt nich nötig mit dir auf so weit unten gelegenem niveau zu diskutieren... is das so üblich bei den ostdeutschen dass die gleich ma leute anfahren die einem vor schandtaten bewahren wollen??...

aber gut.. zieh dein ding durch u leg ihn von mir aus vorne um 10cm tiefer u hinten lass ihn OEM :roll: , aber lass dir eines gesagt sein, wenn dir das heck kommt weil du versucht im grenzbereich zu fahren u du es dann nicht mehr einfangen kannst komm hier nich heulen...

ich spreche zufällig aus erfahrung, ich musste ne woche zwangsweise so fahren, nur vorne fahrwerk verbaut u hinten nicht... u das heck macht in kurven was es will wenn du versuchst dich an den grenzbereich zu tasten...

herr gott lass hirn regnen

du lässt dich auch auf ein niveau runter... unter aller sau! das mit dem ossi Sch*** kannste auch lassen!

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wer bewegt bitte sein Auto am limit? (im altag) alles klar.... wo? bestimmt nicht auf öffentlichen Straßen..

pfff.. da kann das beste FW drin sein und ich würde es net machen!
da müsste noch ne ganze menge andereres verbaut werden aber egal!

wenn er meint das es 2jahre halten wird und sich nichts sagen lassen will lass ihn doch aus fehlern lernt mann bekantlich!

Grüße Pierre

es geht auch ums fahrverhalten allgemein... es is einfach zum schmeissen... ich rat ihm ja ned davon ab weil ich ihn hasse oda sowas... rein in seinem eigenen interesse und wohlbefinden... es is einfach schrottig zum fahren... auch wenn du mal schneller um ne kurve fährst... und auch ohne grenzbereich kommt dann das heck... wie gesagt, ich spreche aus erfahrung weil ich zwangsweise ne woche so fahren musste...


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25.08.2010, 22:11
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v und hinten geht bei mir net da muss i mir was einfallen lassen da wie jeder ej2 ma gammelt... radläufe und de kannten sin strak angegriffen.... daher is schlecht mit kante umlegen....

da frag ich mich, wie lieb dir dein auto is wenn dus lieber gammeln lässt anstatt DAS mal zu richten und wenn der karren technisch passt... dann ans tieferlegen usw zu denken...


du nase logisch muss ja nur spachteln und lack druff mehr is das ne nur wenn ich ordenlich mach is das wesentlich teurer als tiefer zu machen un feder würde i ja geschenkt bekomm


so jz pass mal auf...ich hab weder etwas genascht noch bin ich ne nase ok.. klar soweit? red hier nicht so selbstverständlich... ich hab von hondas mehr ahnung als du vom kindermachen soweit mal dazu...

spachteln u lack druff??? alles klar.. willst dieses prozedere jedes jahr wiederholen?

bei deiner bereifung brauchst du bei gott NICHTS umlegen.. außer du hast ne ET von 30 :roll:

ja du bist moses und kannst bestimmt übers wasser laufen du knaller... unterstell ein nix was de nix beweisen kannst... und zum spachteln wenn es gut wird denn hält das mindest 2 jahre aber gut jeden seins... war nur ne frage in die große runde und mehr ne

ich habs hier echt nich nötig mit dir auf so weit unten gelegenem niveau zu diskutieren... is das so üblich bei den ostdeutschen dass die gleich ma leute anfahren die einem vor schandtaten bewahren wollen??...

aber gut.. zieh dein ding durch u leg ihn von mir aus vorne um 10cm tiefer u hinten lass ihn OEM :roll: , aber lass dir eines gesagt sein, wenn dir das heck kommt weil du versucht im grenzbereich zu fahren u du es dann nicht mehr einfangen kannst komm hier nich heulen...

ich spreche zufällig aus erfahrung, ich musste ne woche zwangsweise so fahren, nur vorne fahrwerk verbaut u hinten nicht... u das heck macht in kurven was es will wenn du versuchst dich an den grenzbereich zu tasten...

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da müsste noch ne ganze menge andereres verbaut werden aber egal!

wenn er meint das es 2jahre halten wird und sich nichts sagen lassen will lass ihn doch aus fehlern lernt mann bekantlich!

Grüße Pierre

es geht auch ums fahrverhalten allgemein... es is einfach zum schmeissen... ich rat ihm ja ned davon ab weil ich ihn hasse oda sowas... rein in seinem eigenen interesse und wohlbefinden... es is einfach schrottig zum fahren... auch wenn du mal schneller um ne kurve fährst... und auch ohne grenzbereich kommt dann das heck... wie gesagt, ich spreche aus erfahrung weil ich zwangsweise ne woche so fahren musste...

nu das wollt ich do hören^^ nix anderes was ich nun draus mache is doch meine feder:-P


pn
Gast 
27.08.2010, 12:08
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