da frag ich mich, wie lieb dir dein auto is wenn dus lieber gammeln lässt anstatt DAS mal zu richten und wenn der karren technisch passt... dann ans tieferlegen usw zu denken...
Wo ist denn bitte das Problem,bei ner 30/30 Tieferlegung? da braucht man gar nichts umlegen oder sonst was! Das wär allerhöchstens bei 215er schlappen oder so nötig. Aber so ist das gar kein ding. Was fährst denn bitte für ne bereifung?
das sieht doch nicht gut aus das der nur vorne tiefer is ^^
is 50 vorne nicht bisle zu tief?^^
warum 50? die rede war von 30....
v und hinten geht bei mir net da muss i mir was einfallen lassen da wie jeder ej2 ma gammelt... radläufe und de kannten sin strak angegriffen.... daher is schlecht mit kante umlegen....
da frag ich mich, wie lieb dir dein auto is wenn dus lieber gammeln lässt anstatt DAS mal zu richten und wenn der karren technisch passt... dann ans tieferlegen usw zu denken...
du nase logisch muss ja nur spachteln und lack druff mehr is das ne nur wenn ich ordenlich mach is das wesentlich teurer als tiefer zu machen un feder würde i ja geschenkt bekomm
Verfasst am: 24.08.2010, 14:38
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Wo ist denn bitte das Problem,bei ner 30/30 Tieferlegung? da braucht man gar nichts umlegen oder sonst was! Das wär allerhöchstens bei 215er schlappen oder so nötig. Aber so ist das gar kein ding. Was fährst denn bitte für ne bereifung?
das sieht doch nicht gut aus das der nur vorne tiefer is ^^
is 50 vorne nicht bisle zu tief?^^
warum 50? die rede war von 30....
v und hinten geht bei mir net da muss i mir was einfallen lassen da wie jeder ej2 ma gammelt... radläufe und de kannten sin strak angegriffen.... daher is schlecht mit kante umlegen....
da frag ich mich, wie lieb dir dein auto is wenn dus lieber gammeln lässt anstatt DAS mal zu richten und wenn der karren technisch passt... dann ans tieferlegen usw zu denken...
du nase logisch muss ja nur spachteln und lack druff mehr is das ne nur wenn ich ordenlich mach is das wesentlich teurer als tiefer zu machen un feder würde i ja geschenkt bekomm
so jz pass mal auf...ich hab weder etwas genascht noch bin ich ne nase ok.. klar soweit? red hier nicht so selbstverständlich... ich hab von hondas mehr ahnung als du vom kindermachen soweit mal dazu...
spachteln u lack druff??? alles klar.. willst dieses prozedere jedes jahr wiederholen?
bei deiner bereifung brauchst du bei gott NICHTS umlegen.. außer du hast ne ET von 30
das sieht doch nicht gut aus das der nur vorne tiefer is ^^
is 50 vorne nicht bisle zu tief?^^
warum 50? die rede war von 30....
v und hinten geht bei mir net da muss i mir was einfallen lassen da wie jeder ej2 ma gammelt... radläufe und de kannten sin strak angegriffen.... daher is schlecht mit kante umlegen....
da frag ich mich, wie lieb dir dein auto is wenn dus lieber gammeln lässt anstatt DAS mal zu richten und wenn der karren technisch passt... dann ans tieferlegen usw zu denken...
du nase logisch muss ja nur spachteln und lack druff mehr is das ne nur wenn ich ordenlich mach is das wesentlich teurer als tiefer zu machen un feder würde i ja geschenkt bekomm
so jz pass mal auf...ich hab weder etwas genascht noch bin ich ne nase ok.. klar soweit? red hier nicht so selbstverständlich... ich hab von hondas mehr ahnung als du vom kindermachen soweit mal dazu...
spachteln u lack druff??? alles klar.. willst dieses prozedere jedes jahr wiederholen?
bei deiner bereifung brauchst du bei gott NICHTS umlegen.. außer du hast ne ET von 30
ja du bist moses und kannst bestimmt übers wasser laufen du knaller... unterstell ein nix was de nix beweisen kannst... und zum spachteln wenn es gut wird denn hält das mindest 2 jahre aber gut jeden seins... war nur ne frage in die große runde und mehr ne
das sieht doch nicht gut aus das der nur vorne tiefer is ^^
is 50 vorne nicht bisle zu tief?^^
warum 50? die rede war von 30....
v und hinten geht bei mir net da muss i mir was einfallen lassen da wie jeder ej2 ma gammelt... radläufe und de kannten sin strak angegriffen.... daher is schlecht mit kante umlegen....
da frag ich mich, wie lieb dir dein auto is wenn dus lieber gammeln lässt anstatt DAS mal zu richten und wenn der karren technisch passt... dann ans tieferlegen usw zu denken...
du nase logisch muss ja nur spachteln und lack druff mehr is das ne nur wenn ich ordenlich mach is das wesentlich teurer als tiefer zu machen un feder würde i ja geschenkt bekomm
so jz pass mal auf...ich hab weder etwas genascht noch bin ich ne nase ok.. klar soweit? red hier nicht so selbstverständlich... ich hab von hondas mehr ahnung als du vom kindermachen soweit mal dazu...
spachteln u lack druff??? alles klar.. willst dieses prozedere jedes jahr wiederholen?
bei deiner bereifung brauchst du bei gott NICHTS umlegen.. außer du hast ne ET von 30
ja du bist moses und kannst bestimmt übers wasser laufen du knaller... unterstell ein nix was de nix beweisen kannst... und zum spachteln wenn es gut wird denn hält das mindest 2 jahre aber gut jeden seins... war nur ne frage in die große runde und mehr ne
ich habs hier echt nich nötig mit dir auf so weit unten gelegenem niveau zu diskutieren... is das so üblich bei den ostdeutschen dass die gleich ma leute anfahren die einem vor schandtaten bewahren wollen??...
aber gut.. zieh dein ding durch u leg ihn von mir aus vorne um 10cm tiefer u hinten lass ihn OEM , aber lass dir eines gesagt sein, wenn dir das heck kommt weil du versucht im grenzbereich zu fahren u du es dann nicht mehr einfangen kannst komm hier nich heulen...
ich spreche zufällig aus erfahrung, ich musste ne woche zwangsweise so fahren, nur vorne fahrwerk verbaut u hinten nicht... u das heck macht in kurven was es will wenn du versuchst dich an den grenzbereich zu tasten...
das sieht doch nicht gut aus das der nur vorne tiefer is ^^
is 50 vorne nicht bisle zu tief?^^
warum 50? die rede war von 30....
v und hinten geht bei mir net da muss i mir was einfallen lassen da wie jeder ej2 ma gammelt... radläufe und de kannten sin strak angegriffen.... daher is schlecht mit kante umlegen....
da frag ich mich, wie lieb dir dein auto is wenn dus lieber gammeln lässt anstatt DAS mal zu richten und wenn der karren technisch passt... dann ans tieferlegen usw zu denken...
du nase logisch muss ja nur spachteln und lack druff mehr is das ne nur wenn ich ordenlich mach is das wesentlich teurer als tiefer zu machen un feder würde i ja geschenkt bekomm
so jz pass mal auf...ich hab weder etwas genascht noch bin ich ne nase ok.. klar soweit? red hier nicht so selbstverständlich... ich hab von hondas mehr ahnung als du vom kindermachen soweit mal dazu...
spachteln u lack druff??? alles klar.. willst dieses prozedere jedes jahr wiederholen?
bei deiner bereifung brauchst du bei gott NICHTS umlegen.. außer du hast ne ET von 30
ja du bist moses und kannst bestimmt übers wasser laufen du knaller... unterstell ein nix was de nix beweisen kannst... und zum spachteln wenn es gut wird denn hält das mindest 2 jahre aber gut jeden seins... war nur ne frage in die große runde und mehr ne
ich habs hier echt nich nötig mit dir auf so weit unten gelegenem niveau zu diskutieren... is das so üblich bei den ostdeutschen dass die gleich ma leute anfahren die einem vor schandtaten bewahren wollen??...
aber gut.. zieh dein ding durch u leg ihn von mir aus vorne um 10cm tiefer u hinten lass ihn OEM , aber lass dir eines gesagt sein, wenn dir das heck kommt weil du versucht im grenzbereich zu fahren u du es dann nicht mehr einfangen kannst komm hier nich heulen...
ich spreche zufällig aus erfahrung, ich musste ne woche zwangsweise so fahren, nur vorne fahrwerk verbaut u hinten nicht... u das heck macht in kurven was es will wenn du versuchst dich an den grenzbereich zu tasten...
herr gott lass hirn regnen
du lässt dich auch auf ein niveau runter... unter aller sau! das mit dem ossi sch*** kannste auch lassen!
herr gott lass hirn regnen
wer bewegt bitte sein Auto am limit? (im altag) alles klar.... wo? bestimmt nicht auf öffentlichen Straßen..
pfff.. da kann das beste FW drin sein und ich würde es net machen! da müsste noch ne ganze menge andereres verbaut werden aber egal!
wenn er meint das es 2jahre halten wird und sich nichts sagen lassen will lass ihn doch aus fehlern lernt mann bekantlich!
das sieht doch nicht gut aus das der nur vorne tiefer is ^^
is 50 vorne nicht bisle zu tief?^^
warum 50? die rede war von 30....
v und hinten geht bei mir net da muss i mir was einfallen lassen da wie jeder ej2 ma gammelt... radläufe und de kannten sin strak angegriffen.... daher is schlecht mit kante umlegen....
da frag ich mich, wie lieb dir dein auto is wenn dus lieber gammeln lässt anstatt DAS mal zu richten und wenn der karren technisch passt... dann ans tieferlegen usw zu denken...
du nase logisch muss ja nur spachteln und lack druff mehr is das ne nur wenn ich ordenlich mach is das wesentlich teurer als tiefer zu machen un feder würde i ja geschenkt bekomm
so jz pass mal auf...ich hab weder etwas genascht noch bin ich ne nase ok.. klar soweit? red hier nicht so selbstverständlich... ich hab von hondas mehr ahnung als du vom kindermachen soweit mal dazu...
spachteln u lack druff??? alles klar.. willst dieses prozedere jedes jahr wiederholen?
bei deiner bereifung brauchst du bei gott NICHTS umlegen.. außer du hast ne ET von 30
ja du bist moses und kannst bestimmt übers wasser laufen du knaller... unterstell ein nix was de nix beweisen kannst... und zum spachteln wenn es gut wird denn hält das mindest 2 jahre aber gut jeden seins... war nur ne frage in die große runde und mehr ne
ich habs hier echt nich nötig mit dir auf so weit unten gelegenem niveau zu diskutieren... is das so üblich bei den ostdeutschen dass die gleich ma leute anfahren die einem vor schandtaten bewahren wollen??...
aber gut.. zieh dein ding durch u leg ihn von mir aus vorne um 10cm tiefer u hinten lass ihn OEM , aber lass dir eines gesagt sein, wenn dir das heck kommt weil du versucht im grenzbereich zu fahren u du es dann nicht mehr einfangen kannst komm hier nich heulen...
ich spreche zufällig aus erfahrung, ich musste ne woche zwangsweise so fahren, nur vorne fahrwerk verbaut u hinten nicht... u das heck macht in kurven was es will wenn du versuchst dich an den grenzbereich zu tasten...
herr gott lass hirn regnen
du lässt dich auch auf ein niveau runter... unter aller sau! das mit dem ossi Sch*** kannste auch lassen!
herr gott lass hirn regnen
wer bewegt bitte sein Auto am limit? (im altag) alles klar.... wo? bestimmt nicht auf öffentlichen Straßen..
pfff.. da kann das beste FW drin sein und ich würde es net machen! da müsste noch ne ganze menge andereres verbaut werden aber egal!
wenn er meint das es 2jahre halten wird und sich nichts sagen lassen will lass ihn doch aus fehlern lernt mann bekantlich!
Grüße Pierre
es geht auch ums fahrverhalten allgemein... es is einfach zum schmeissen... ich rat ihm ja ned davon ab weil ich ihn hasse oda sowas... rein in seinem eigenen interesse und wohlbefinden... es is einfach schrottig zum fahren... auch wenn du mal schneller um ne kurve fährst... und auch ohne grenzbereich kommt dann das heck... wie gesagt, ich spreche aus erfahrung weil ich zwangsweise ne woche so fahren musste...
das sieht doch nicht gut aus das der nur vorne tiefer is ^^
is 50 vorne nicht bisle zu tief?^^
warum 50? die rede war von 30....
v und hinten geht bei mir net da muss i mir was einfallen lassen da wie jeder ej2 ma gammelt... radläufe und de kannten sin strak angegriffen.... daher is schlecht mit kante umlegen....
da frag ich mich, wie lieb dir dein auto is wenn dus lieber gammeln lässt anstatt DAS mal zu richten und wenn der karren technisch passt... dann ans tieferlegen usw zu denken...
du nase logisch muss ja nur spachteln und lack druff mehr is das ne nur wenn ich ordenlich mach is das wesentlich teurer als tiefer zu machen un feder würde i ja geschenkt bekomm
so jz pass mal auf...ich hab weder etwas genascht noch bin ich ne nase ok.. klar soweit? red hier nicht so selbstverständlich... ich hab von hondas mehr ahnung als du vom kindermachen soweit mal dazu...
spachteln u lack druff??? alles klar.. willst dieses prozedere jedes jahr wiederholen?
bei deiner bereifung brauchst du bei gott NICHTS umlegen.. außer du hast ne ET von 30
ja du bist moses und kannst bestimmt übers wasser laufen du knaller... unterstell ein nix was de nix beweisen kannst... und zum spachteln wenn es gut wird denn hält das mindest 2 jahre aber gut jeden seins... war nur ne frage in die große runde und mehr ne
ich habs hier echt nich nötig mit dir auf so weit unten gelegenem niveau zu diskutieren... is das so üblich bei den ostdeutschen dass die gleich ma leute anfahren die einem vor schandtaten bewahren wollen??...
aber gut.. zieh dein ding durch u leg ihn von mir aus vorne um 10cm tiefer u hinten lass ihn OEM , aber lass dir eines gesagt sein, wenn dir das heck kommt weil du versucht im grenzbereich zu fahren u du es dann nicht mehr einfangen kannst komm hier nich heulen...
ich spreche zufällig aus erfahrung, ich musste ne woche zwangsweise so fahren, nur vorne fahrwerk verbaut u hinten nicht... u das heck macht in kurven was es will wenn du versuchst dich an den grenzbereich zu tasten...
herr gott lass hirn regnen
du lässt dich auch auf ein niveau runter... unter aller sau! das mit dem ossi Sch*** kannste auch lassen!
herr gott lass hirn regnen
wer bewegt bitte sein Auto am limit? (im altag) alles klar.... wo? bestimmt nicht auf öffentlichen Straßen..
pfff.. da kann das beste FW drin sein und ich würde es net machen! da müsste noch ne ganze menge andereres verbaut werden aber egal!
wenn er meint das es 2jahre halten wird und sich nichts sagen lassen will lass ihn doch aus fehlern lernt mann bekantlich!
Grüße Pierre
es geht auch ums fahrverhalten allgemein... es is einfach zum schmeissen... ich rat ihm ja ned davon ab weil ich ihn hasse oda sowas... rein in seinem eigenen interesse und wohlbefinden... es is einfach schrottig zum fahren... auch wenn du mal schneller um ne kurve fährst... und auch ohne grenzbereich kommt dann das heck... wie gesagt, ich spreche aus erfahrung weil ich zwangsweise ne woche so fahren musste...
nu das wollt ich do hören^^ nix anderes was ich nun draus mache is doch meine feder:-P
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hi!
ich bin auf der Suche nach einem "guten-Preis-Leistungs" Fahrwerk und hätte 2 Fahrwerke zur Auswahl:
Supersport 50/40
Fk Hightec 60/40
hab auch schon den namen LowTec oder so gehört weiss aber nix drüber
bin schon die ganze...
Hallo habe vor meinen FR-V tiefer zu legen, hab da an H&R Tieferlegungsfedern VA: 40mm HA: 40mm gedacht. und eventuell 18Zoll oder 19Zoll felgen drauf machen.
Was meint Ihr über diese Tieferlegung, was würdet Ihr empfehlen?
Ist die tieferlegung zu...
Ich kaufe mir jetzt 40/40 Federn.
hab nur noch ein paar Fragen (Anmerkung: ich hab 185/60 R14 drauf und sonst alles Orginal!):
- Was passiert, wenn man ne Vollbremsung hinlegt? Also normal geht er dann ja vorne ganz schön in die Knie... setzt der...
Hi habe wie schon aben genannt einen ej6 mit orginalen spoilerlippen und 17" felgen mit 205er reifen oben und möchte ihn jetz noch tieferlegen könnt ihr mir was empfehlen????
habe eigentlich an ein 50/40 fahrwerk oder so gedacht falls es sowas...
Hi wollte mein Fahrwerk komplett wechseln,
meine frage jetzt:
Was für n fahrwerk soll ich mir holen und wieviel soll die tieferlegung sein (mm). Damit mein ich, was den schön an einem EK3 Limo aussieht.
Ich wills tief, daher frag ich mich ob 40/40...
Tip's, bilder, anleitung gesucht für einbau ferdern in originale dämpfer
habe mich noch nich rangetraut aber anfang nächster woche wollte ich das mal in angriff nehmen
daher immer man her mit euren erfahrungen wäre euch sehr dankbar
ps....
Hallo, ich habe mich schon zu tode gesucht :(
Und zwar will ich mir 17 Zoll Felgen für DC2 hollen, und ich wollte wissen wie das ganze optisch aussieht ob man da tieferlegen soll oder nicht, wenn ja wieviel mm.
Paar Bilder mir original Fahrwerk und 17...
Hi Leute,
fahre jetzt schon lange mit einem koni gelb fahrwerk und den koni federn aber irgentwie kommt mir mein civic immer mehr vor wie geländewagen :suspekt: also wollte andere halt andere federn kaufen. Welche würdet ihr empfehlen damit er schön...
hallo ich habe einen ej9 bj.2000 und wollte den mit einem koni gewindefahrwerk tieferlegen. da gibt es in meinen augen aber ein problem denn ich habe VA brock b6 7,5x16 ET25 und HA brock b6 7,5x16 ET25. hinten stehen die nicht so über wie vorne. ich...
Hallo Leute!
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zu oft durchgesprochen wurde...!
Wollte nur mal fragen, ob die standard federn vom ep3 auf meinen ep2 passen, weil ich welche bekommen...