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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ1 @B16, EG3 Anmeldedatum: 03.08.2009 Beiträge: 1188 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Hey Manu Meld mich hier endlich auch mal wieder zu Wort . Erstmal respekt was du bisher aus dem Civic gemacht hast , bin froh dass ich ihn an dich abgegeben habe ![]() Also an deiner Stelle würd ich dir Brühe mal abpumpen , die war schon drin als ich den gekauft hatte und davor stand er schon 3 Jahre , dann bei mir noch 2 und jetzt bei dir ne Weile , hatte nur mal ein bisschen nachgekippt .... Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder ![]() Gruß |
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Senior ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ford Escort Mk4 Anmeldedatum: 10.07.2011 Beiträge: 252 Wohnort: Offenburg | zitieren Die Kiste ist ein Phänomen ![]() Ich bring ihm morgen einen Kompressionsdruckprüfer mit und dann schauen wa weiter. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren so, jetzt: also: * ecu getauscht (gehen beide definitiv, ich fahr mit dem blauen ed9 jetzt die, die ich aus dem civic raus hab) * zündmodul im verteiler getauscht (war vorher in meinem ed9, geht einwandfrei) * verteilerkappe getauscht (auch von meinem ed9) * einspritzleiste und einspritzdüsen sind vom ed9 dran * einspritzdüsenwiderstand getauscht * zündkerzen getauscht ergebnis immer das gleiche, zylinder 2 ohne funktion ich hab auch das kabel von einspritzdüse 2 (also da wo nix geht) an die düse vom 3. zylinder gesteckt, keine veränderung, läuft auf 1, 3 + 4 wenn ich nen anderen kerzenstecker (zb von zylinder 1) an den 2. steck juckt das das ding net kompression ist da, hatte die kerze draussen und wurde gefönt zahnriemen stimmt auch zu 100%, zündung ist auch eingestellt ich hatte auch mal den krümmer weg um zu schauen was passiert... ergebnis, im standgas und knapp drüber nix, bei höheren drehzahlen kommen flammen aus allen 4 wenn ich aber im leerlauf den stecker vom 2. zylinder (egal ob einspritzdüse oder zündkerze) ziehe ändert sich nix! und nochmal, das ding lief genau so wie es jetzt ist ohne probleme... ich hatte nur den kopf unten zum kopfdichtung wechseln und anbauteile lackieren... würd ja gern videos hochladen aber mein youtube mag ne bestätigung auf ner email addy die ich nimmer hab... und nerven mich da jetzt neu anzumelden hab ich grad sowas von gar net :/ ![]() ![]() 14122011724.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 14122011726.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 14122011727.JPG - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Loch im Kolben? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren ausgeschlossen, wenn ich bei standgas keine kerze drin hab fönts mich bald weg :/ und kolben und ventile hatte ich noch angeschaut bevor ich den kopf drauf hab |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7080 Wohnort: Springe | zitieren ist die fuilrail in ordnung? also ist vielleicht irgendwas drin was evtl. den sprit zur einspritzdüse beeinträchtigen oder verstopfen kann? du kannst ja mal die fuilrail mit einspritzdüsen ausbauen aber an den sprit angeschlossen lassen. dann ziehlst du mit den düsen in die luft und lässt jemanden starten und schaust dann ob auch alle 4 wirklich einspritzen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren wie vor 3 posts schon geschrieben, einspritzleiste ist mitsamt den einspritzdüsen von meinem ed9 drin, da geht definitiv alles... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kito Fahrzeug: !EE8 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 3180 Wohnort: Prignitz | zitieren hab ich das jetzt richtig verstanden... im standgas bzw unteren drehzahlen kein ergebnis auf "2"... aber wenner höher dreht dann funktionierts.. richtig? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7080 Wohnort: Springe | zitieren zieht er sich evtl falschluft durch ne(kaputte) asb dichtung in den zylinder? sind halt so sachen die möglich wären und mir gerade so einfallen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "**the darkside**" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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