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Mein ED2 *under  construction*Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenkleiner alter ED7
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13.12.2011, 00:00
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soo, sitze und gurte sind drin... dafür find ich den fehler net warum das ding net richtig läuft...
also er lief auf zylinder 1, 3 und 4 und jetzt noch auf 3 und 4...

ich hab kerzen getauscht, zündkabel getauscht, einspritzdüsen getauscht, alle 4 einspritzdüsen klackern wenn der motor läuft (also kommt wohl überall sprit an), zündfunke hab ich auch an allen 4 kerzen (alle einzeln rausgeholt und probiert)... ähm... HÄÄÄÄÄ???? was will das ding???? ecu und verteiler schliess ich mal aus, sonst hätt ich net überall nen zündfunken bzw die einspritzdüsen würden nix machen...
wenn ich bei zylinder 1 oder 2 den kerzenstecker zieh bzw während der motor läuft den stecker der einspritzdüse ab mach passiert nix, daher bin ich mir auf jeden fall 100% sicher dass er nur auf 3 und 4 läuft...
und bevor das übliche kommt... nockenwelle stimmt definitiv, selbst wenn das ding um nen zahn versetzt wär hätte der motor keinen grund 2 zylinder zu vergessen, er würd nur schlechter laufen, aber trotzdem auf allen 4 zylindern

werd morgen mal n paar liter frischen sprit rein kippen, tank ist fast leer und die suppe ist glaub schon ewig alt...


 
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pn
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13.12.2011, 00:04
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kurios kurios...

das ding mag wohl nich bewegt werden.. :P

beim lacken was vergessen abzukleben?..
so das jetzt lack drauf is... oder so???


pn
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13.12.2011, 00:12
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verteilerkappe? oder haste die kabel der einspritzdüsen vielleicht vertauscht?

pn
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13.12.2011, 00:38
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also lack isses definitiv net, ich hatte alles ausgebaut zum lacken ;) verteiler kann ich ausschliessen, hab da einiges probiert ;) kabel der einspritzdüsen kann man net vertauschen, die reichen grad so an die richtige düse :) ich tipp immer mehr auf den sprit :/

pn
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13.12.2011, 18:18
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Joa füll neuen sprit auf und tritt mal richtig durch (neinnicht bis in den Begrenzer^^) das er den neuen sprit vernünftig ansaugt!

pn
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13.12.2011, 19:32
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wenn immer nur der 1ter und 2ter probleme machen dann fallen mir im moment zwei sachen ein: das erste (wirst du bestimmt schon geprüft haben) wäre zündreihenfolge. und das zweite wäre das Ventilspiel. Eins hätt ich noch: kann man den verteiler "falsch" verbauen? quasi verdreht oder so? Viel erfolg!

sG


pn
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13.12.2011, 20:03
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also bisher war leider nix brauchbares dabei an lösungen :( sprit ist drin (ja, der war wohl echt fast leer), seither läuft das ding wieder auf 1,3 und 4... 2 is tot... zündfunke ist definitiv da, hatte die kerze mal aufm ventildeckel liegen während der motor lief... ist 100% was mitm sprit, das ding ist da trocken :( naja, morgen mal ne andere ecu rein stopfen und nochmal checken, heut hab ich kein bock mehr...
verteielr ist richtig dran, den hatte ich vorm kopfdichtungswechsel nicht ab und vorher lief alles einwandfrei... wie gesagt, es kommt kein sprit in den 2., bis zur düse muss aber was kommen, sonst hätten die anderen zylinder ja auch nix...


pn
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14.12.2011, 00:17
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na dann einspritzdüse vom 2. auf z.b. dden 3. zylinder bauen und schauen ob der fehler mitwandert... wenn ja einspritzdüse im ars***, wenn weiterhin auf 2 kein sprit, dann kabel vom 2. durchbimmeln


Verfasst am: 14.12.2011, 00:20
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also schauen ob düse angetaktet wir und kabel durchohmen
pn
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14.12.2011, 00:47
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düsen hatte ich schon getauscht, war das gleiche prob, also hatte ne komplett andere rein... die düse klickert wie jede andrer, wenn ich das kabel zieh hört se auf :( naja, morgen mal kurz ecu tauschen...

pn
Gast 
10.03.2014, 21:00
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